Zum Inhalt springen

AltcoinExchange — Neue dezentralisierte Börse für Altcoins


xSBx

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich glaube, ich habe einen zukünftigen Stern am Exchange-Himmel entdeckt! :D 

AltcoinExchange - "A truly decentralized cryptocurrency exchange. Powered by Atomic Swaps."

Öffnen wird er erst "early 2018" (Anfang 2018), aber wie er sich präsentiert, macht mich jetzt schon sehr zuversichtlich  dass hier kein Firlefanz entsteht! Ich habe in letzter Zeit unzählige Exchanges ausprobiert, und meistens hat mich mein Ersteindruck nicht getäuscht, dass "viele Börsen nicht gerade den Höchststand an Komfort bieten" (um es höflich zu formulieren). Da ich selber Webentwickler bin, glaube ich das etwas einschätzen zu können. B) (Ich würde sogar wetten, dass das einer von den großen wird. Anfragen gerne privat. :D)

Features:

- dezentralisiert ("Our mission is to create a decentralized altcoin exchange built by traders for traders.")
- sicher ("Decentralized means you cannot lose your coins through hardware failure, lost credentials, or other negligence.")
- 24/7-Support ("Altcoin.io promises a high commitment to customer support with 24/7 availability.")

Zahlung scheinbar mit:

  • Bitcoin (BTC)
  • Ethereum (ETH) 
  • Monero (XMR) 
  • Tether (USDT)

Zu kaufen wird es min. geben (aber wahrscheinlich viel mehr):

  • Bitcoin (BTC) & Bitcoin Cash (BCH)
  • Dash
  • Ethereum (ETH) & Ethereum Classic (ETC)
  • IOTA
  • Litecoin (LTC)
  • NEM (XEM)
  • Monero (XMR)
  • Ripple (XRP)

Diese Coins habe ich einem Screenshot auf der Website entnommen, die Liste ist aber sicherlich länger! B)

Leider kann man hier keine Bilder direkt einfügen:

Ich habe denen auch mal eine eMail mit ein paar Fragen geschickt und werde die Infos hier veröffentlichen, sobald ich eine Antwort erhalten habe. :) 

 

Man kann sich bereits via eMail und Facebook registrieren. 
Mein Einladungslink: www.altcoin.io?kid=KNS6T

 

P.S.: ich bin übrigens zusätzlich begeistert, weil ich mir erst vor ein paar Tagen erst gedacht habe, dass das eigtl. die perfekte Domain für einen Exchange... Das ist als könnte man zaubern. :D 

Bearbeitet von xSBx
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 22 Stunden schrieb xSBx:

Ich habe denen auch mal eine eMail mit ein paar Fragen geschickt und werde die Infos hier veröffentlichen, sobald ich eine Antwort erhalten habe.

Na das hört sich nicht nach dem sonst üblichen "Börsen-Gelaber" an. Das hört sich an, als wenn du hier tatsächlich eine Börse vorstellen willst! Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.