frank_the_tank Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 Hallo zusammen, bin ziemlich neu hier. Habe mich bei dem Crash dazu entschieden einzusteigen und halte folgende Coins in meinem Portfolio. Würdet ihr da noch was ändern? TRON(TRX) 4000 Stück Verge(XVG) 820 Stück Agrello(DLT) 279 Stück Cardano(ADA) 266 Stück Vibe(VIBE) 206 Stück Iota(IOTA) 147 Stück Ripple(XRP) 96 Stück VeChain(VEN) 34 Stück Ethereum(ETH) 0,246 Stück Xperience Points(XP) 56000 Stück ReddCoin(RDD) 4505 Stück Für eure Anmerkungen bin ich dankbar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
daisyduck Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 Ich glaube keine Person kann hier sagen gut oder schlecht. Das werden die nächsten 13 Monate zeigen. Bei Bitcointalk stellen die Leute auch oft ihr Portfolio ein. Dann kommen Zweihundert Meinungen und davon sind 90% unterschiedlicher Meinung. Ich finde es nun nicht so schlecht. Halte es 1 Jahr ohne sie auch nur anzurühren. Und wenn wieder ein Ausverkauf kommt ...der wird kommen kannste immer noch dazu kaufen. Man kann einen oder zwei Looser dabei haben. Aber zu 99% werden die anderen Coins/Token diese Looser auffangen.Wünsche Dir viel Glück beim Handeln. Und hole dir Cointracking dazu ( Kostenlose version ) und trage gleich am Anfang alle Token usw. ein. Erspart dir eine Menge Arbeit und da der Spaß bei Dir beginnt wirst Du bestimmt immer wieder ein paar Cryptos dazu bekommen. Wenn nicht kaufen dann über Airdrop oder Bounty Kampagnen. Dann kommt man schnell durcheinander und das Tool hilft doch ungemein dabei alles vernünftig zu ordnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frank_the_tank Posted January 21, 2018 Author Share Posted January 21, 2018 Alles gut. Danke für die Rückmeldungen. Also RDD und XP waren wohl Fehleinschätzungen? Sonst noch Anmerkungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 vor 59 Minuten schrieb frank_the_tank: Habe mich bei dem Crash dazu entschieden einzusteigen und halte folgende Coins in meinem Portfolio. Würdet ihr da noch was ändern? Beschreib doch bitte mal bei jedem der Coins warum Du Dich gerade für diese Coins in dieser Anzahl entschieden hast und welche anderen Coins Du aus welchen Gründen nicht gekauft hast. ... wieso kein BTC? Angesichts dessen, dass da gerade die Gebühren immens fallen und das Lightning-Netzwerk eingeführt wird, sehe ich gerade schon wieder zu, dass ich meinen BTC-Bestand erhöhe. ... warum Tron? Das ist die Hype-Waehrung des letzten Monats ... Du solltest eher aucf Hypewaehrungen von "jetzt gerade" setzen um diese dann auch recht bald wieder abzuwerfen sobald die naechste Währung gehypt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coincierge_de Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 Wie ist eure Meinung zu Tron? Ist doch jetzt, wie Cardano, eigentlich nur Hype oder? Finde das Request Network noch recht interessant. Würde Reddcoin und XP wahrscheinlich auch noch umschichten, entweder in Ethereum oder vielleicht noch paar IOTA Token kaufen. Aber schlussendlich bleibt das deine Entscheidung Link to comment Share on other sites More sharing options...
BitcoinNow Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 REQ ist sehr interessant, grade auch ein sehr guter einkaufskurs. von tron halte ich nichts, ist nur hype Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom 2 Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 ich denke jokin hat alles gesagt Link to comment Share on other sites More sharing options...
frank_the_tank Posted January 21, 2018 Author Share Posted January 21, 2018 Hatte gedacht durch vieles lesen hier im Forum hätte ich die besten longterm Coins ausgesucht, aber habe mich wohl geirrt. Gerade Cardano und tron waren für mich vielversprechend. Was die Anzahl angeht so habe ich das Geld nur gleich verteilt. Wie erkennt man denn am besten auf welchen coin man am besten setzt. Das ist mir noch nicht so ganz klar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 16, 2018 Share Posted March 16, 2018 Portfolio erstmal so lassen oder irgendwo zwingend umbauen? Alles ca. Werte: ca 20% BTC ca 20% IOTA ca 20% ICX ca 10% ETH ca 10% KMD ca 10% STRAT ca 10% Kleincoins (SHIP, SUB, BTO, INT, + Extremzock SNOV) An welchem Schräubchen sollte ich Eurer Meinung noch ein wenig nachjustieren? Gruß und schönes Wochenende vorab..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2018 Share Posted March 29, 2018 C´mon. Da muss doch jemand ne Meinung haben? Und wenn diese noch so frech ist..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted March 29, 2018 Share Posted March 29, 2018 vor 28 Minuten schrieb Tulpenzwiebel: C´mon. Da muss doch jemand ne Meinung haben? Und wenn diese noch so frech ist..... Rueckwirkend betrachtet kannst Du Dein Portfolio doch selber einschaetzen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ascot123 Posted March 29, 2018 Share Posted March 29, 2018 vor 3 Stunden schrieb Tulpenzwiebel: C´mon. Da muss doch jemand ne Meinung haben? Und wenn diese noch so frech ist..... statt den 20% ICX würde ich 20% NEO nehmen. Neo wird in einem Bullenmarkt so richtig durchstarten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 30, 2018 Share Posted March 30, 2018 Du hast nur altcoins, ein kleiner Anteil BTC sollte in keinem Portfolio fehlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts