Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von dem Portfolio


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin ziemlich neu hier. Habe mich bei dem Crash dazu entschieden einzusteigen und halte folgende Coins in meinem Portfolio. Würdet ihr da noch was ändern?

TRON(TRX) 4000 Stück

Verge(XVG) 820 Stück

Agrello(DLT) 279 Stück

Cardano(ADA) 266 Stück

Vibe(VIBE) 206 Stück

Iota(IOTA) 147 Stück

Ripple(XRP) 96 Stück

VeChain(VEN) 34 Stück

Ethereum(ETH) 0,246 Stück

Xperience Points(XP) 56000 Stück

ReddCoin(RDD) 4505 Stück

 

Für eure Anmerkungen bin ich dankbar...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube keine Person kann hier sagen gut oder schlecht. Das werden die nächsten 13 Monate zeigen. Bei Bitcointalk stellen die Leute auch oft ihr Portfolio ein. Dann kommen Zweihundert Meinungen und davon sind 90% unterschiedlicher Meinung. Ich finde es nun nicht so schlecht. Halte es 1 Jahr ohne sie auch nur anzurühren. Und wenn wieder ein Ausverkauf kommt ...der wird kommen kannste immer noch dazu kaufen. Man kann einen oder zwei Looser dabei haben. Aber zu 99% werden die anderen Coins/Token diese Looser auffangen.Wünsche Dir viel Glück beim Handeln. Und hole dir Cointracking dazu ( Kostenlose version ) und trage gleich am Anfang alle Token usw. ein. Erspart dir eine Menge Arbeit und da der Spaß bei Dir beginnt wirst Du bestimmt immer wieder ein paar Cryptos dazu bekommen. Wenn nicht kaufen dann über Airdrop oder Bounty Kampagnen. Dann kommt man schnell durcheinander und das Tool hilft doch ungemein dabei alles vernünftig zu ordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb frank_the_tank:

Habe mich bei dem Crash dazu entschieden einzusteigen und halte folgende Coins in meinem Portfolio. Würdet ihr da noch was ändern?

Beschreib doch bitte mal bei jedem der Coins warum Du Dich gerade für diese Coins in dieser Anzahl entschieden hast und welche anderen Coins Du aus welchen Gründen nicht gekauft hast.

... wieso kein BTC? Angesichts dessen, dass da gerade die Gebühren immens fallen und das Lightning-Netzwerk eingeführt wird, sehe ich gerade schon wieder zu, dass ich meinen BTC-Bestand erhöhe.

... warum Tron? Das ist die Hype-Waehrung des letzten Monats ... Du solltest eher aucf Hypewaehrungen von "jetzt gerade" setzen um diese dann auch recht bald wieder abzuwerfen sobald die naechste Währung gehypt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gedacht durch vieles lesen hier im Forum hätte ich die besten longterm Coins ausgesucht, aber habe mich wohl geirrt. Gerade Cardano und tron waren für mich vielversprechend. Was die Anzahl angeht so habe ich das Geld nur gleich verteilt. Wie erkennt man denn am besten auf welchen coin man am besten setzt. Das ist mir noch nicht so ganz klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Portfolio erstmal so lassen oder irgendwo zwingend umbauen? Alles ca. Werte:

ca 20% BTC

ca 20% IOTA

ca 20% ICX

ca 10% ETH

ca 10% KMD

ca 10% STRAT

ca 10% Kleincoins (SHIP, SUB, BTO, INT, + Extremzock SNOV)

 

An welchem Schräubchen sollte ich Eurer Meinung noch ein wenig nachjustieren?

 

Gruß und schönes Wochenende vorab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.