Zum Inhalt springen

ermitteln von coinpreis in der vergangenheit ?


steve-m

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einige trades vor mir liegen, nun möchte ich z.b. wissen wie hoch der preis auf bitfinex von IOTA am 05.12.2017 17:20 in € war.

gibt es da evtl irgend eine seite wo ich einfach das datum eingeben kann + börse und ich dann den € wert bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

Scroll im Chart einfach soweit zurueck bis Du Deine Werte ablesen kannst.

das aber mit um die 200 trades zu machen ist schon sehr viel arbeit, zudem ist ja auch nicht immer bei jeder währung der € oder $ preis zu desen wenn ich z.b. ETH/BTC trades habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Dann benutz cointracking.info - das Toll macht das fuer Dich automatisch.

hmmm schade bin kein freund von cointracking, da es einfach zu teuer und kompliziert ist wenn man viele unterschiedliche börsen hat, bzw. der import klappt zwar ohne probleme nur kommt als ergebniss immer was komplett anderes als summe raus wie es auf meinen börsen zu sehen ist... aber das tut ja hier jetzt nichts zur sachen.

trotzdem danke für deine hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@c0in

Auf cointracking kann man aber die Uhrzeit nicht angeben oder übersehe ich da was?

Hab z.B. auf Binance ein Limit-Order gesetzt, dieses wurde am 25.01.18 um etwa 4 Uhr ausgelöst. Also wie kann ich nun den genauen Kurs in €/$ vom verkauften ETH und vom gekauften IOTA feststellen?

Weiters muss ich zu diesem Zeitpunkt auch den Kurs von $ in € umrechnen oder?

Wie macht Ihr das immer?

Bearbeitet von Daniel_92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Daniel_92:

@c0in

Auf cointracking kann man aber die Uhrzeit nicht angeben oder übersehe ich da was?

Hab z.B. auf Binance ein Limit-Order gesetzt, dieses wurde am 25.01.18 um etwa 4 Uhr ausgelöst. Also wie kann ich nun den genauen Kurs in €/$ vom verkauften ETH und vom gekauften IOTA feststellen?

Weiters muss ich zu diesem Zeitpunkt auch den Kurs von $ in € umrechnen oder?

Wie macht Ihr das immer?

Oder kann mir @Jokin kurz weiterhelfen? Glaub du kennst dich in diesem Bereich bestens aus? :)

Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Daniel_92:

Auf cointracking kann man aber die Uhrzeit nicht angeben oder übersehe ich da was?

Doch geht.

 

vor 11 Stunden schrieb Daniel_92:

Hab z.B. auf Binance ein Limit-Order gesetzt, dieses wurde am 25.01.18 um etwa 4 Uhr ausgelöst. Also wie kann ich nun den genauen Kurs in €/$ vom verkauften ETH und vom gekauften IOTA feststellen?

Weiters muss ich zu diesem Zeitpunkt auch den Kurs von $ in € umrechnen oder?

Wie macht Ihr das immer?

Importiere doch den Trade von Binance in Cointracking, das wird ja alles automatisch ausgerechnet dann - dafür ist Cointracking ja da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Amsi:

Doch geht.

 

Importiere doch den Trade von Binance in Cointracking, das wird ja alles automatisch ausgerechnet dann - dafür ist Cointracking ja da.

Das wäre top, muss ich gleich mal testen. Auch bei der Freeware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Amsi:

CSV ja.
Im Fall Binance wird auch bei einer csv alles importiert (also auch Ein- und Auszahlungen).
 

Danke für die Infos. Werd ich mir die Tage mal ansehen.

Weißt du zufällig ob die Transaktionshistorie auf Binance und Coinbase auch mal gelöscht wird wie auf anderen Börsen, oder bleibt die bestehend?

Weiß jetzt nicht auswendig welche es war, aber da wird die Historie nach 3 Monaten gelöscht.

Bearbeitet von Daniel_92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Daniel_92:

Weiß jetzt nicht auswendig welche es war, aber da wird die Historie nach 3 Monaten gelöscht.

Du meinst Bitfinex?

... da behaupten viele, dass nur 3 MOnate abrufbar sind. Das ist aber leider nur ein Anwednungsfehler, da kannste alles runterladen.

Ich bezweifle, dass ueberhaupt bei irgendeiner (serioesen) Boerse diese Daten geloescht werden.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jokin:

Du meinst Bitfinex?

... da behaupten viele, dass nur 3 MOnate abrufbar sind. Das ist aber leider nur ein Anwednungsfehler, da kannste alles runterladen.

Ich bezweifle, dass ueberhaupt bei irgendeiner (serioesen) Boerse diese Daten geloescht werden.

Jaa genau, Bitfinex meinte ich. Dann ist ja alles ok, danke. :)

Was machen die da falsch?

Bearbeitet von Daniel_92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.