tomsen Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Hallo, lasse mein Rig derzeit mit dem Claymore Dual Miner auf Ethereum und SIACoin laufen. Aber irgendwie will das nicht so richtig, oder ich bin einfach zu dumm :-) Nur mit ETH läuft mein RIG bei 340 MH/s. Sobald ich SIA mit laufen lassen geht die Hashrate in Keller, und zwar stark. ETH = 61 MH/s SIA = 3500 MH/s ETH Link SIA Link Was mach ich falsch???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ostpol76 Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Hallo hast du schon mal die Option "-dcri" verändert? Oder im Command Window mit der + und - Taste den dcri Wert verändern. Gruess Link to comment Share on other sites More sharing options...
saxnmike Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 Am 28.1.2018 um 09:15 schrieb tomsen: Hallo, lasse mein Rig derzeit mit dem Claymore Dual Miner auf Ethereum und SIACoin laufen. Aber irgendwie will das nicht so richtig, oder ich bin einfach zu dumm :-) Nur mit ETH läuft mein RIG bei 340 MH/s. Sobald ich SIA mit laufen lassen geht die Hashrate in Keller, und zwar stark. ETH = 61 MH/s SIA = 3500 MH/s ETH Link SIA Link Was mach ich falsch???? an deiner stelle würde ich auch kein SIA minen sondern eth only ........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ostpol76 Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 vor 23 Stunden schrieb saxnmike: an deiner stelle würde ich auch kein SIA minen sondern eth only ........ Ich bin auch der Meinung dass sich Dual Mining zur Zeit nicht gross lohnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabelaffe84 Posted January 31, 2018 Share Posted January 31, 2018 Unabhängig vom Fehler, sia lohnt sich wirklich nicht mehr mit 3500 mh ( was wenig ist, das Schaft ein 5 er rig rx580 im Dual Modus) aufjedenfall brauchst du für 1000 Stück mehr als 1 Monat Tendenz steigend Link to comment Share on other sites More sharing options...
R0land Posted January 31, 2018 Share Posted January 31, 2018 Es gibt doch jetzt asic miner für SIACoin, da lohnt sich kein SIA-mining mehr mit GPU´s. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KHM Posted February 3, 2018 Share Posted February 3, 2018 Am 31.1.2018 um 21:20 schrieb R0land: Es gibt doch jetzt asic miner für SIACoin, da lohnt sich kein SIA-mining mehr mit GPU´s. Das ist richtig. Selbst mit den ASIC´s lohnt es sich kaum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts