Zum Inhalt springen

Faceter ICO - Kann die Welt sicherer machen!


flo89

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich auch für den Pre Sale zu Donnerstag angemeldet.

Ich besitze auch 2 Kameras im Haus und sehe in dem System auch einen Praktischen nutzen für Privatpersonen oder Firmen.

Es muss ja nicht gleich die totale Überwachung sein sondern kann auch eine Arbeitserleichterung für Mitarbeiter sein in dem Türen automatisch öffnen oder Systeme automatisch gestartet werden sobald man das Gelände betritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb flo89:

Bedeutet also, dass Faceter für Unternehmen dann tabu ist? Das wäre dann ja schonmal positiv.

Nicht zwangsweise. Aber du kannst dir vielleicht vorstellen, wie Diskussionen mit Betriebsräten verlaufen könnten. Derartige Verfahren sind einer sogenannten Datenschutzfolgeabschätzung zu unterziehen, in der die Risiken für die Betroffenen, also die natürliche Person, im Hinblick auf seine Rechte und Freiheiten abzuschätzen und zu beurteilen sind. Dazu sind dann Maßnahmen zu dokumentieren, wie Risiken gemindert werden. 

Es erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein eines Unternehmens, diese Technik so zu gestalten, dass sie nicht für Überwachungszwecke genutzt wird. 

Es gilt im Datenschutzrecht immer das Verhältnismäßigkeitsprinzip. Das sehe ich hier nicht erfüllt. Eine Tür kann ich auch anders öffnen.

Selbst zur Überwachung des öffentlichen Raumes zur Sicherheit ist das Verfahren grenzwertig, obwohl der Innenminister davon wahrscheinlich feuchte Träume bekommen würde :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb paul57:

und ich Zweifel ganz stark, dass diese Anwendung in Deutschland keinen markt hat!

Dass es einen Markt gibt, ist selbstverständlich und stand nie zur Diskussion. Auch nicht, dass das Ganze neben den Nachteilen auch genug Vorteile hat. Aber wie LordAKA1973 schon geschrieben hat, die rechtliche Durch- bzw. Umsetzbarkeit ist hier das Problem und wird der Punkt sein, der solche Anwendungsgebiete auch für Behörden innerhalb der EU ausschließt. Bis so etwas von den rechtlichen Voraussetzungen her grundsätzlich möglich wäre, muss noch (sehr) viel passieren. Und weil ich mich in dem Bereich (aus Gründen) besser auskenne, als der Durchschnitt, bleibe ich bei meiner Meinung. Aber die will ich euch natürlich nicht aufzwingen;)

Was Firmen angeht, hat @LordAKA1973 das schon treffend formuliert.

Bearbeitet von Freence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt aber mitbekommen..

1. WL closed

2. Bonus 50% reduziert

...aus der telegram gruppe....

UPD Feb 3rd at 8.12 AM UTC
Dear Contributors,

To clear the situation most of you are interested in, please note.
Number of Whitelist requests was so hight that tokens with 50% bonuses were not enough to cover all Whitelist demands. To make the process FAIR we decided to unpack bunches from main Token Sale with 40%, 30% and 20% bonuses. Otherwise all the people who applied for the Whitelist could not participate in Presale at all. We assume this unacceptable and unfair. So, we announced the procedure of the Whitelist approval on Jan 31 here in the chat and also in all our social medias and other channels. Those who got less than 50% bonus, please mind that you were late for 50% but because you were in the pending list, we don’t want you to go without any bonus at all. Now all bonuses are reserved and seem to be finished by the main Token Sale date. We understand that many of you have applied for 50% but are not eligible for it, directly related to your position in the Whitelist.

I wish you all well as many appreciate any bonus and the value of ethereum is greatly in your favour as we fixed on the Feb 01.

Robert
CEO

UPD Feb 3rd at 8.42 AM UTC
The Whitelist is now closed and all who applied have their status updated.
What is next?
- You can check your bonus. The bonus amount is determined according to your Whitelist position. 
- Add funds to your account. You are free to do it UNTIL Feb 5th.
- How to add funds? Push "generate address" button and WAIT (can take up to 5 min). You will get the address. Please mind that BTC and ETH are processed much faster than other altcoins. 
- Each transaction takes time to be processed - please wait
- Want more tokens than declared in the Whitelist? Please await main Token Sale to start. You cannot buy extra tokens which are not declared in the Whitelist.
- Want less tokens than declared in the Whitelist? You are free to add less funds to the account.
- On Feb 5th at 7.00 AM UTC all Whitelists will be executed automatically and you will get your FACE tokens on your Faceter account.
- NO FREE SALE ON FEB 5TH!!! ONLY WHITELISTED can participate now.
- If your account is NOT UPLOADED = NO PURCHASE  (your Whitelist burns).
- You can purchase without KYC, you need it by token distribution.
- If you where late for the Whitelist? Please await for Feb 15th for the main Token Sale to start. This is when you will be able to buy FACE tokens again.
- When I get tokens? On Faceter account - Feb 5th.  Distribution - a week after main sale

IMPORTANT! Our admins do not send you any PMs unless you have written something to us first. We DO NOT give any personal/special/outstanding offers to anyone. We have transparent and FAIR Token Presale and Token Sale rules, SAME for everyone. If you get a private message with a scam, please block such user and report our admin.@El_joviala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.