Zum Inhalt springen

paul57

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Good

Letzte Besucher des Profils

830 Profilaufrufe
  1. Ledger Support bestätigt ein Prob mit dem Blue. Derzeit gibt es keine Lösung, daher wurde mir ein NanoS als Ersatz angeboten. Das nenne ich mal guten Kundendienst. Andererseits läßt es vermuten, dass hier ein langwidriges Prob vorliegt. Hoffe, es gibt eine technische Lösung. Gefühlt war das Blue wohl nie besonders beliebt. Nochmals herzlichen Dank an alle für Eure Hilfe! 💐
  2. Danke Euch! Vielleicht kommen noch weitere Ideen hinzu 😉 Habe zwei Tickets beim Support aufgemacht - ca. 5 Tage....
  3. Danke! Ja, genau das hätte ich im Live für den Blue auch erwartet - nur leider nix da 😣
  4. ...auch der Tip funktioniert wohl nur mit dem Nano. Das blue hat nur einen Schalter , rechts und da passiert nix http://prntscr.com/ofezip
  5. das habe ich auch ausprobiert, hat auch nix gebracht. http://prntscr.com/ofeya2
  6. Hi Gärtner, Live ist auch aktuell bei mir. http://prntscr.com/ofev1d Blue leider nicht, automatisch geht da leider nix. http://prntscr.com/ofew7e
  7. Nein, leider nicht - das ist ja Prob 2! Oder Alterskurzsichtigkeit 😉
  8. Hallo, nach längerer Abstinenz wollte ich mit meinem Blue ERC 20 Altcoins bewegen....Steuerfrist 😉 Problem 1: Leider erkennen weder MyCrypto noch MEW (neue Version) mein Gerät. Lediglich mit der Vintage MEW Version ist ein Zugang möglich. Transaktionen werden aber nach Bestätigung auf dem Blue einfach nicht ausgeführt. Ist das Prob bekannt? ETH Apps auf dem Blue habe ich de- und installiert - keine Abhilfe. Zugang zu Ledger Live habe ich kein Prob, nur kann ich von dort keine Altcoins versenden. Ich habe nun entdeckt, das meine Firmware 2.0.1 ist. Das könnte eine mögliche Erklärung dafür sein, warum Transaktionen nicht ausgeführt werden. Problem 2: Update der Firmware ist auf der Ledger HP zwar step-by-step beschrieben, aber mittels der Google App Ledger Manager. Die ist aber eingemottet und durch Live ersetzt. Der entscheidenen Schritt 4, nämlich die Installation der Firmware gibt es beim Live nicht. Und nun? Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Danke! https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360005885733-Update-device-firmware http://prntscr.com/ofe48s
  9. ... scheint ein generelles Prob mit ETH zu sein. Auch vom Blue funktioniert alles, bis auf ETH. Bei der Erstauswahl wird der Support automatisch informiert.
  10. Hallo, wie tragt ihr ICOs/ TGE in cointracking ein, bei denen ein zeitlichen Unterschied zwischen Zahlung und Zufluss liegt? Es kann ja immer nur ein Datum eingetragen werden. Bsp. 1.1. 10 ETH zum Erwerb von 20 xy-Token (quasi Anzahlung) 1.4. 20 xy-Token werden an das Wallet gesendet (steuerl. relevanter Zufluss) Danke!
  11. HybridBlock Airdrop Verifizierung durch WeStart. Es gibt 30 HYB token (=USD 9)! https://www.westart.co/project/hybridblock?ref=62398 wer über den Link geht, spendet mir 5 HYB token (=USD 1,50). Danke!? ++++ Was ist HybridBlock: Innovative trading and education platform for leveraging the disruptive technologies emerging from the blockchain space. It is an alternative for those who want to benefit from the explosive growth of cryptocurrencies without the high risk and complexity that accompanies digital asset trading. https://www.nasdaq.com/article/how-blockchain-technology-is-making-other-industries-more-efficient-cm930056 kurzes Video: Token Metrics (Quelle ICO drops) Ticker: HYB Token type: ERC20 ICO Token Price: 1 HYB = 0.30 USD Fundraising Goal: 50,000,000 USD Sold on pre-sale: 33% DISCOUNT Total Tokens: 1,000,000,000 Available for Token Sale: 53% HybridBlock ist ein gehypter ICO, die Erwartungen liegen hoch. Bewertungen sprechen für sich. #doyourownresearch Bewertung durch Crush Crypto: Bewertung durch OhHeyMatty: TG channel mit 25k Mitglieder good luck!
  12. gerade erst die Meldung gesehen... https://www.ccn.com/over-and-out-savedroid-ico-makes-apparent-exit-scam/ Ich hoffe für die vielen Investoren, dass dies nur ein Hack ist und sich aufklärt. Auf der anderen Seite habe ich hier viel Kritik einstecken müssen, da mich weder das Projekt noch das Gepuscht überzeugt hatten. Ich denke auch an die namhaften Frankfurter Unterstützer/Advisor, die darüber auch ihre eigenen Projekte /ICOs promoted haben...was sagen die. Bin gespannt! erfüllt mich leider auch mit Stolz, dass ich auf den Scam nicht reingefallen bin!
  13. Da bin ich ja dann doch beruhigt...Käufer bieten derzeit 0,00000102 ETH auf IDEX
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.