Zum Inhalt springen

Lisk (LSK)


allgaeu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möchte hier einen neuen Thread zum Thema LSK Coin aus Deutschland aufmachen.

Da ich seit dem 06.02.2018 über 100% Steigerung erzielt habe, interessieren mich Eure Meinungen und Chartanalysen.

 

https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/lisk/usd#panel

Bearbeitet von fjvbit
Titel umbenannt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit Mitte Dezember '17 dabei, meine Coins stehen bei ~250% - bin zufrieden :D

Wundert mich übrigens, dass das Thema hier nicht schon öfter aufkam, man hat ihn immer mal bei Coin-Empfehlungen gesehen, aber so richtig diskutiert wurde er bisher nicht.

https://www.btc-echo.de/tutorial/was-ist-lisk/

Ich denke, dass Lisk besser als der Durchschnitt performen wird und halte daher mit Freuden. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei 0,75 $ einen guten Schwung gekauft und halte die eigentlich nur noch, weil ich mir durch diese Nachricht was erhoffe... bis dato ist aber kurstechnisch nichts positives passiert.

https://www.coincrypt.de/zentralbank-aus-saudi-arabien-will-mit-ripple-kooperieren/

Denke, ich werde jetzt auf Binance in LSK umtauschen :>

Bearbeitet von allgaeu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Wenn man bedenkt, dass am Dienstag erst der Relaunch los geht und damit ein großes Event bevor steht, könnte der Preis heute billig sein.

Wobei ich auch schon beobachtet habe, dass der Preis bis zum Release eines Events o.ä. ordentlich gepusht wird, um dann direkt nach dem Release zu fallen (Bsp: SONM - Start des MVP Testnet). Mich würde es also nicht wundern, wenn der Preis am 20.02. erstmal nach unten korrigiert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich an Lisk bereue ist, nicht mehr gekauft zu haben als ich im November noch für 6 USD ordentlich eingekauft habe. Den kurzen Dip auf 13 $ beim beim Crash hätte ich auch noch mitnehmen sollen und bisschen umschichten. Leider verpasst. Ist aktuell mein best performender coin. Vor allem war Lisk der coin, der den Crash am besten überstanden hat und schnell wieder zu alten Höhen zurück war. 

Ich denke aber, der Relaunch ist momentan im Preis schon eingepreist. Oft wird vorher alles eingesammelt was geht, dann steigt der Preis kontinuierlich bis zum Relaunch um dort seinen peak zu erreichen. Danach finden erstmal Gewinnmitnahmen statt. So ist zumindest meine persönliche Prognose. So war es auch beim letzten Lisk Event. Wobei das ja allgemein nicht so gut ankam und vllt auch deshalb der Ausverkauf stattgefunden hat. Wenn alles gut läuft und Max & Co was gutes abliefern könnte ich mir aber auch vorstellen, dass es eventuell noch mal einen Boost gibt. Das SDK und Lisk Core 1.0 stehen ja auch kurz bevor. Irgendwann danach erwarte ich aber schon nochmal einen Abverkauf, wo ich dann eventuell nochmal nachlegen werde.

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, allgaeu said:

Hallo zusammen,

möchte hier einen neuen Thread zum Thema LSK Coin aus Deutschland aufmachen.

Da ich seit dem 06.02.2018 über 100% Steigerung erzielt habe, interessieren mich Eure Meinungen und Chartanalysen.

 

https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/lisk/usd#panel

Glückwunsch, der 6.2. war auch der Tiefpunkt dieses Jahr bzgl. dieses Coins  ;) wer da freies FIAT hatte konnte schon einige Schnäppchen ergattern. 
Ich hatte mich "leider" schon Anfang Januar eingedeckt - kann mich aber auch nicht beschweren, denn der Coin ist im Gegensatz zu vielen Anderen noch deutlich im Plus aktuell.

1 hour ago, CoinieMoinie said:

Schau mal was nach dem Rebrand von NEO passiert ist. ;-) Weiß gar nicht mehr wie der vorher hieß...

Antshares ;) 

1 hour ago, allgaeu said:

Bin immer noch am überlegen, ob ich meinen kompletten Ripple Bestand in LSK investieren soll - aber wer kauft schon bei einem ATH nach? :rolleyes:

Ich drücke mal die Daumen - bisher gingen solche TAUSCHaktionen bei mir zu > 75% schief... d.h. der vorherige Coin stieg deutlich mehr als der "neue" Coin in den ich getauscht hatte...

Deshalb gilt meinerseits aktuell erstmal die Devise - ENTWEDER gar nichts tun oder wenn freies FIAT dann "normal" Aufstocken und nichts tauschen sondern beide behalten.
Wenn ich von den Coins nicht überzeugt gewesen wäre beim Einkauf, dann wären sie ja auch nicht in meinem Portfolio :)

1 hour ago, CoinieMoinie said:

Wenn man bedenkt, dass am Dienstag erst der Relaunch los geht und damit ein großes Event bevor steht, könnte der Preis heute billig sein.

Mit dem letzten Relaunch und Rebrand hatte ich ziemliches Pech... dachte ich decke mich noch mit XRB  (NANO) ein bevor der Rebrand erfolgt und Listing auf Binance weil es da ganz schön abgehen könnte -> Pustekuchen ... der Kurs ging nach Listing bei Binance fast 40% in den Keller und danach noch der Mist mit Bitgrail kurz danach ... das war leider mein Flop des Jahres an Invest bisher... :( 

Würde allerdings LSK auch gerne aufstocken - werde diesmal aber noch etwas warten und gestaffelt kaufen falls überhaupt. 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, CoinieMoinie said:

Das hat nichts mit der Technik von XRB zu tun, denn die ist gut...ein Großteil ist nun so wie es aussieht aber in falschen Händen. :/

Ich weiß, für mich war das leider dennoch ein Griff ins Klo diesmal :D 

aber ich denke XRB rappelt sich schon wieder hoch, das wird eben eine Weile dauern... ein kleiner Trost ist, dass ich bei XRB nicht gleich beim ersten Kauf in die Vollen gegangen bin und nach dem Drop noch eine Position für den halben Preis kaufen konnte :P so stimmt der Schnitt wieder einigermaßen sobald sich das alles gelegt hat. 

Das mit falschen Händen etc... ist eigtl. nur ein Problem der Börsen - ich bin schon so gespannt und neugierig auf die dezentralen Börsen dieses Jahr - ob und wie das alles funktionieren wird...  dann ist eine große Unsicherheit bei CC allgemein deutlich reduziert wie ich finde - wenn jemand Einzelnes nicht sicher mit seinen keys usw. umgeht - dann kann es max. diesen erwischen.

Gibt es eigtl. schon einen Thread bzgl. dezentralen Börsen und dem Entwicklunsstand? Falls jemand da Info hat auch abseits des Forums aktuell gerne auch per PN :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines bisschen Patriotismus gehört für mich auch dazu... wenn wir schon 2 starke Deutsche Coins mit Potential haben, sollte man sie auch unterstützen.

Zudem ist das Thema Ripple als "Bankencoin" für mich persönlich auch definitiv vom Tisch, da es dem Grundgedanken, sich vom FIAT-MAFIA-System zu trennen, nicht entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2018 um 13:03 schrieb allgaeu:

Hab bei 0,75 $ einen guten Schwung gekauft und halte die eigentlich nur noch, weil ich mir durch diese Nachricht was erhoffe... bis dato ist aber kurstechnisch nichts positives passiert.

https://www.coincrypt.de/zentralbank-aus-saudi-arabien-will-mit-ripple-kooperieren/

Denke, ich werde jetzt auf Binance in LSK umtauschen :>

Das was ihr als Nachteil sieht, sehe ich eher als Vorteil! Viele von euch haben den Ripple leider nicht "verstanden". Aber jedem das seine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.