Zum Inhalt springen

Binance tradinggebühren bzw BNB handhaben


newt

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Cratter13:

Ah okay. Ich frage mich nur, wie du auf den Coin gekommen bist? Noch nie von dem gehört. Und auf kleine Coins zu vertrauen ohne Hintergrundinfos würde ich nie, auch wenn es dort Perlen gibt, keine Frage.

Ich habe den coin mit einem relativ niedrigen bisherigen tagesgewinn ausgesucht - dadurch musste er mal unabhängig sein von der bitcoin zwangsjacke.

Danach habe ich gelesen dass es den schon lange gibt.

Und den kurs seit anfang seiner existenz angesehen dass er gerade trotz des +4% bis zum gefundenwerden, niedrig steht. Also keine begrenzung bald oben dass er am höchstwert steht 

Wenn man davon ausgeht dass die bitcoinzwansgjacke etliche anödet müssten andere wie ich alternativen suchen für zwischendurch. Also es könnten da einige zusammen kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe allerdings derzeit ein problem bei binance, nämlich wenn ich etwas kaufen oder verkaufen möchte, kann ich das nicht zu 100% machen.

Es kommt eine Fehlermeldung und wenn ich dann 1x 50% und dann das gleiche nochmal mit 100%, geht es meistens schon, heute aber ging es auch nicht, darum 75% paar mal wiederholt aber das kostet ja jedes mal trading gebühren...und zeit...

 

Irgendwie  verstehe ich das nicht so ganz und komme mir dabei auch ziemlich blöd vor. Wie ich bcpt in usdt packen wollte bin ich über bct gegangen der gerade am fallen war und wegen der "kein 100% möglich" shiceärei hab ich 1 dollar verloren am btc plus die mehrfachen wechselgebühren... 

Wobei....das eh prozente sind oder?

Ttorzdem die zeit die man damit verliert ist seeehr böse teilweise... 

 

Ich bin irritiert weil was wenn ich wo investiert bin wo ich dann nicht wann ich will sofort zu 100% raushupfen kann.

Immer 75% weise wechseln bis es endlich mal 100% auch zulässt. Sehr stümperhaft...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2018 um 21:26 schrieb newt:

Super!!

Ich bin vom ersten tag leider nur im minus. 

Das problem ist irgendwie, dass es da so einen moment gibt wo man... ja einerseits der finanzielle schaden aber da wäre auch noch eine art verletzter stolz vielleicht nicht intelligent genug für die sache zu sein? 

Diese frage nervt mich mehr als die verluste. 

Naja du musst dich dran gewöhnen das du erst ein paar Wochen dabei bist. Es geht nicht nur nach oben. Wenn es runter geht dann musste das aussitzen, ich hab soviel ausgesessen, auch deswegen hab ich Plus gemacht.

Am 24.2.2018 um 22:27 schrieb newt:

Ich habe am 6.2. angefangen.

Mal mit 50€. 3 tage später nochmal 50€.

Eine woche darauf 100€.

Und stehe heute da mit 150$.

- ziemlich miiiiies leider.... 

 

Welche coins laufen nicht zwingend ins minus? Egal was ich probiere selbst wenns gut lief, sofort nach einstieg absturz :(

Iwie doof. Nicht mal anfängerglück habe ich. 

Momentan in USDT geparkt um mal in mich zu gehen und nach zu denken. 

Na vielleicht bin ich ja morgen gescheiter. 

 

Sowas wie Anfängerglück hat ja auch nicht jeder.

Unterm Strich hast du irgendwie die falschen Coins.

Nimm mal folgende, vom Euro-Anteil absteigend, ETH, NEO, LTC, DASH, OMG, EOS, SALT, WAVES, NULS, TRX, ADA. Die haben mir Glück gebracht und ich denke die haben sich auch bei anderen gut bewährt.

Gerade SALT WAVES und NULS haben mir sehr oft das Portfolio gerettet. Aber es bringt auch nix sich NUR auf diese zu konzentrieren weil sie eher unbeständig sind. Waves ist aber relativ Anfängersicher, er lässt sich auch sehr sehr schön traden. Während OMG meinem Empfinden nach nahezu untradbar ist, es klappt einfach nicht.

Das Traden sollte man aber nur machen um den Bestand von dem jeweiligen Coin damit zu erhöhen, also 20 Stück hoch verkaufen, dann 21 tief zurückkaufen.

Oder wenn man keine oder nur sehr wenig ETH hat, dann tradet man sie gegen ETH und lässt den Gewinn in ETH zurück. Also 20 hoch verkaufen, dann 20 tief zurückkaufen, dann bleibt 1 i Form von ETH zurück.

SALT WAVES und NULS kenen vielleicht nicht viele. SALT ist ein Lohn- und Kreditsystem das es ermöglicht SALT gegen Dollar direkt abzusichern, ähnlich Tether und das einen direkten Währungstausch ermöglicht. WAVES ist eine Plattform zum erstellen eigener Token, es stellt dafür eine Schnittstelle. So ist es möglich auch für eigene Anwendungen einen Token zu erstellen und über die WAVES-Plattform anzubieten. NULS kann verschiedene Blockchains verbinden, ein Open Source-Projekt, damit ist es möglich verschiedenste Blockchain-Anwendungen miteinander zu verbinden statt dafür eine weitere Blockchain zu erstellen.

Bearbeitet von battlecore
ADA vergessen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Naja du musst dich dran gewöhnen das du erst ein paar Wochen dabei bist. Es geht nicht nur nach oben. Wenn es runter geht dann musste das aussitzen, ich hab soviel ausgesessen, auch deswegen hab ich Plus gemacht.

Sowas wie Anfängerglück hat ja auch nicht jeder.

Unterm Strich hast du irgendwie die falschen Coins.

Nimm mal folgende, vom Euro-Anteil absteigend, ETH, NEO, LTC, DASH, OMG, SALT, WAVES, NULS, TRX, EOS. Die haben mir Glück gebracht und ich denke die haben sich auch bei anderen gut bewährt.

Gerade SALT WAVES und NULS haben mir sehr oft das Portfolio gerettet. Aber es bringt auch nix sich NUR auf diese zu konzentrieren weil sie eher unbeständig sind. Waves ist aber relativ Anfängersicher, er lässt sich auch sehr sehr schön traden. Während OMG meinem Empfinden nach nahezu untradbar ist, es klappt einfach nicht.

Das Traden sollte man aber nur machen um den Bestand von dem jeweiligen Coin damit zu erhöhen, also 20 Stück hoch verkaufen, dann 21 tief zurückkaufen.

Oder wenn man keine oder nur sehr wenig ETH hat, dann tradet man sie gegen ETH und lässt den Gewinn in ETH zurück. Also 20 hoch verkaufen, dann 20 tief zurückkaufen, dann bleibt 1 i Form von ETH zurück.

SALT WAVES und NULS kenen vielleicht nicht viele. SALT ist ein Lohn- und Kreditsystem das es ermöglicht SALT gegen Dollar direkt abzusichern, ähnlich Tether und das einen direkten Währungstausch ermöglicht. WAVES ist eine Plattform zum erstellen eigener Token, es stellt dafür eine Schnittstelle. So ist es möglich auch für eigene Anwendungen einen Token zu erstellen und über die WAVES-Plattform anzubieten. NULS kann verschiedene Blockchains verbinden, ein Open Source-Projekt, damit ist es möglich verschiedenste Blockchain-Anwendungen miteinander zu verbinden statt dafür eine weitere Blockchain zu erstellen.

Danke, wobei seit ich so erbärmlich rungejammert habe, habe ich nur gewonnen. Obwohl der gewinm höher hätte ausfallen können wenn ich nicht so ein volldepp gewesen wäre. 

Der kurs schoss 20% hoch plötzlich oder so und ich habe es sehenden auges nicht rausgenommen.

Es war zu schnell und das erste mal ein positiver kurs. Und zuvor habe ich beschlossen nicht ständig beim abwärtstrend raus zu nehmen sofort weil ich damit ja nur dumme verluste mache. 

Obwohl ich frustriert war muss ich gestehen dass ich ein weit versierterer und besserer verlierer bin als gewinner.

Andererseits wenn ich auf die 20% plus 5 tage gewartet hätt um es dann zu sehen dass ixh verabsäumt habe ein konzept zu haben für gewinne... wärs doch weit bitterer gewesen.

Aber über nacht hat dieser brpffff cptl oder so shitcoin den gewinn eh zurück gebracht. Also die 20% was ich bei pivx so peinlichst verpennt habe. 

 

Danke für die tipps. Ich wollte eh mit litecoin anfangen bis er eben wegen dem bitcoin kurs anfing fest zu stecken.

Ich habe nach dem ich frustriert war shitcoins gesucht wo viel los ist und das ganze Prozedere etwas schneller abrennt.

Ich beobachte teils jede regung wenn sich nix regt werd ich verrückt beim schauen auf nix.

 

Jetzt hatte ich aber doch 3x anfängerglück seit ich gejammert habe wobei ich eines von diesen peinlichst versäumt habe abzuräumen ich volldepp... 

Das erinnert mich bisschen daran wie ich ein jahr lang angeln war. Hab nie einen fisch gefangen und mich so daran gewöhnt dass als mal einer angebissen hat ich völlig irritiert die rute dem angler neben mir in die hand gedrückt habe, dass er sich damit befassen soll weil für diesen Fall hatte ich kein konzept.

Ich war 50 nächte sicher angeln so lang war nichts... und dann oh gott ein Fisch was mach ich damit? :-D

War (offenbar) kein guter Platz zum üben aber ich hatte schon den Schein für ein jahr dafür. War aber immer nett. Meist mit Freunden. Nette friedliche zeit am wasser in der natur. Gute Gespräche gehabt. Es war immer toll... bis der fisch kam. Da hat mich echt der schlag getroffen. So fast belästigt, was stört der fisch da jetzt das friedliche gemütliche angeln? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss echt sagen dass mein neues ziemlich idiotisches konzept doch irgendwie gut zu funktionieren scheint.

Ich stehe schon bei 178$

Alao seit gestern nachmittag con 143$ oder irgendsowas hochegturnt.... 

 

Oder bei welchem wert hab ich gesagt ich shice drauf? Jedenfalls um 140irgendwas. 

 

Ich mach jetzt aber mal eine pause weil...

Ich bin ziemlich fertig.

Aber falls wer lust hat in der nächsten runde nit zu ziehen ist herzlich eingeladen.

Aber .... nicht vergessen ich bin blutiher anfänger.

Wär ich jetzt nicht so ein trottel gewesen, hätt ich eh von 168 auf 188 kommen können aber ich bin nach dem aifstieg direkt in den ersten abstieg rein und habe das abwärts erst aussitzen müssen bevor das rauf kam.

 

Ja jetzt rutscht es langsam unter meinen Ausstiegswert.

Na vl hab ich es ja doch erfasst?

Oder nur glück? 

Jedenfalls cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz wundern tut's mich nicht - es sind noch reichlich Leute, die bei hoehen Kursen eingestiegen sind und nur darauf warten, dass sie endlich mal im Plus sind um wieder auszusteigen.

Diese Phase muessen wir erstmal durchstehen und das ist gut so - das wird wohl noch ein Weilchen dauern, denn die "Neuling-Optimisten" und die "Neuling-Pessimisten" halten sich die Waage.

Warscheinlich brauchen wir einen sehr leichten Anstieg, der Vertrauen schafft damit die Pessimisten, die gerade ihr Geld mit +/- 0 rausgezogen haben wieder einsteigen und die Nachfrage wieder steigern.

Ich bin da guter Dinge, die derzeitige Phase eignet sich fuer super um meine BTC-Bestaende bei noch humanen Preisen auszubauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

So ganz wundern tut's mich nicht - es sind noch reichlich Leute, die bei hoehen Kursen eingestiegen sind und nur darauf warten, dass sie endlich mal im Plus sind um wieder auszusteigen.

Diese Phase muessen wir erstmal durchstehen und das ist gut so - das wird wohl noch ein Weilchen dauern, denn die "Neuling-Optimisten" und die "Neuling-Pessimisten" halten sich die Waage.

Warscheinlich brauchen wir einen sehr leichten Anstieg, der Vertrauen schafft damit die Pessimisten, die gerade ihr Geld mit +/- 0 rausgezogen haben wieder einsteigen und die Nachfrage wieder steigern.

Ich bin da guter Dinge, die derzeitige Phase eignet sich fuer super um meine BTC-Bestaende bei noch humanen Preisen auszubauen.

Ich weiss nicht. Ich hab zwar gemeint aufpassen bei 10.378 und er war gar ne halbe sekunde vermutlich bei 10400... aber... diese psychologischen grenzen der 0er denker hemmen den wertentsprechenden wahren wert...

 

Mühsam der bitcoin derzeit.

Allerdings weiss ich ja eh nicht wie er früher war. Und die trader verhauen ihn vermutlich nochmals extra. Zum holden ist der bitcoin derzeit sicher furchtbar frustrierend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also frustrierend wenn man ungeduldig ist, du Jokin hast offenbar sehr gute nerven.

 

Diesbezüglich muss ich definitiv noch was dazulernen. Bin aber ja auch musiker und tja... da geht alles über emotion ansonsten geht gar nichts... 

Beim traden.... kein vorteil. 

Aber egal, ich lerne viel über mich. 

Normalerweise stelle ich mein logisches denkvermögen so gut wie nie in frage. Ich vertraue darauf dass es verlässlich funktioniert. In sachen kryptowährung habe ich keine handlung gesetzt die nicht auch wesentlich intelligenter hätte ausfallen sollen. Am anfang nur fehler. Nuuuur fehler und ca alles falsch gemacht.

Jetzt ist es vielleicht schon besser oser ich hatte paar mal nicht nur pech sondern auch ein wenig anfängerglück. 

Es kommt mir so vor dass die dinge besser laufen wenn ich nicht alles kontrollieren will. 

Den bislang grössten gewinn habe ich gemacht als ich schlafen gegangen bin. 

Aber loslassen muss auch gelernt sein.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein bisschen gebraucht bis ich beim Traden emotionslos wurde.

Das kommt aber mit der Zeit von ganz allein, wenn Du erstmal Deinen Einsatz vom Tisch hast, sind auch Verluste im mehrstelligen Tausenderbereich absolut egal - dann ist das halt ein "wie gewonnen, so zerronnen, Pech gehabt"-Ding. Und ja, ich hab schon einige Tausend Euro in den Sand gesetzt - kommt halt auch mal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou bin gerade mit erfolg wieder ausgestiegen.... 

Ich hab echt Glück.... 

Vielleicht bin ich zu früh ausgestiegen. Wahrscheinlich sogar. Nur alles auf einen shitcoin zu setzen und zudem nach oben, open end halten..... nnnnne besser lieber nicht.

Also prozenttechnisch sieht es fein aus.

Mengenmässig nicht so aber bei so wenig startkapital.... 

An 2 tagen 35% zusammengekratzt. 

Das klingt gut.

Derweil....

 

Puh eben geschaut autsch, ich bin doch seeehr gut ausgestiegen. 

Ich glaub ich hatte so viel pech weil im binance markt die grünen zahlen in der kryoptomarktliste nicht die aufwärtsmomente anzeigen? 

 

Es wäre gut mehr details zu verstehen um bessere prognosen machen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.