Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Opodeldog:

Email:

 

Hallo XXX,

da du ein Gold Member bist, möchten wir dich am 8. August um 19:00 Uhr MESZ herzlich zu unserem ersten Bitpanda Club Webinar einladen. Du wirst von Neynes Ladha, MD Customer Success & Experience, über die aufregende Zukunft von Bitpanda Club erfahren und wie du diese mitgestalten kannst.

Tippe unten auf den Button und registriere dich vor dem 7. August, 23:59 Uhr MESZ, um am Webinar teilzunehmen. Wir sehen uns dort!

Team Bitpanda

Ich bin gespannt (falls Du teilnimmst) was über den Punkt "Mitgestaltung" erzählt wird 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sirus:

Wo sind die Zeiten hin, als Pantos vor dem Geburtstag noch gepumpt hat? 

War halt noch einigermaßen neu und im bitpandauniversum hatte ihn noch nicht "jeder". Außerhalb kennt wohl kaum jemand Pantos und mit chainlink steht ja auch ein namhafter Konkurrent am Start. 

Ohne expansion mit Einbindung von pan (oder auch best) wird sich nicht viel tun. Ohne wirksamer Öffentlichkeitsarbeit bleiben die Dinge in der Versenkung.-aber das Thema hatten wir hier schon zig mal. Bitpanda wird schon einen Plan haben....solange, hodl->swap->repeat :D. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb omega:

War halt noch einigermaßen neu und im bitpandauniversum hatte ihn noch nicht "jeder". Außerhalb kennt wohl kaum jemand Pantos und mit chainlink steht ja auch ein namhafter Konkurrent am Start. 

Ohne expansion mit Einbindung von pan (oder auch best) wird sich nicht viel tun. Ohne wirksamer Öffentlichkeitsarbeit bleiben die Dinge in der Versenkung.-aber das Thema hatten wir hier schon zig mal. Bitpanda wird schon einen Plan haben....solange, hodl->swap->repeat :D. 

Zumindest wurde bisher immer etwas Fomo in Telegramm geschürt zu solchen Ereignissen. Ob das noch so ist bzw. ob es noch Wirkung zeigt, kann ich nicht beurteilen (bin blockiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sirus:

Zumindest wurde bisher immer etwas Fomo in Telegramm geschürt zu solchen Ereignissen. Ob das noch so ist bzw. ob es noch Wirkung zeigt, kann ich nicht beurteilen (bin blockiert)

Bin auch blockiert, aber ich hab das Gefühl, dass sich dieses unnedige "bitpanda family....team whatever" gehype etwas gelegt hat. Find ich gut. 

Ernüchterung macht sich breit oder so 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb omega:

Bin auch blockiert, aber ich hab das Gefühl, dass sich dieses unnedige "bitpanda family....team whatever" gehype etwas gelegt hat. Find ich gut. 

Ernüchterung macht sich breit oder so 😅

Wer ist eigentlich dort nicht blockiert ? 😁

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht blockiert…

also momentan nicht…

tg wird auch immer kleiner, die zahlen fallen munter weiter, best grp war auf 4030, nun wieder 4050… aber war halt schon viel weiter oben…

momentan krieg ich gfühlt jede woche nen tag auszeit :) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Locke:

muss auch sagen.... hab eigentlich mit einer M weniger gerechnet und bin wirklich positiv überrascht...

Höchstes Ergebnis seit Monaten und das obwohl nichts wirklich in den letzten Wochen passiert ist. Ich freu mich auf den nächsten Bull-Run :) 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Opodeldog:

Höchstes Ergebnis seit Monaten und das obwohl nichts wirklich in den letzten Wochen passiert ist. Ich freu mich auf den nächsten Bull-Run :) 

das stimmt so nicht... btc über 30k und vergiss nicht xrp...

aber ja, mit so viel hab ich wie gesagt auch nicht gerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Best Community könnte ja selbst zum Burn beitragen. Jedes VIP kauft für 10€ Best und schon geht's ab mit Kurs und Burn. So liegt das Zeug nur rum und es passiert nix. Und natürlich reduziert dies auch den Supply bei Bitpanda, wodurch sie mehr zurück kaufen müssten. Hier ist Teamwork gefragt 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Sirus:

Die Best Community könnte ja selbst zum Burn beitragen. Jedes VIP kauft für 10€ Best und schon geht's ab mit Kurs und Burn. So liegt das Zeug nur rum und es passiert nix. Und natürlich reduziert dies auch den Supply bei Bitpanda, wodurch sie mehr zurück kaufen müssten. Hier ist Teamwork gefragt 

#Team40 müsste ja eigentlich kaufen wie die bekloppten, oder warten die doch lieber einfach so auf ihre Phantasiezahl 😅?! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb omega:

#Team40 müsste ja eigentlich kaufen wie die bekloppten, oder warten die doch lieber einfach so auf ihre Phantasiezahl 😅?! 

schon mal ausgerechnet was der neue ciurc supply aufgerechnet auf vielleicht 1000 bubble käufer ausmacht?

die preisentwicklung wird noch lange so dahin dümpeln...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Locke:

die preisentwicklung wird noch lange so dahin dümpeln...

Es sollte doch ja auch mal Pan Technologie für BEST kommen, mal sehen was das sein wird und was es können wird. Könnte evtl nen Boost geben, oder auch echte tokenisierte Aktien bzw. Vermögenswerte.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb tannenzapfen:

Es sollte doch ja auch mal Pan Technologie für BEST kommen, mal sehen was das sein wird und was es können wird. Könnte evtl nen Boost geben, oder auch echte tokenisierte Aktien bzw. Vermögenswerte.

Wozu ?

Man baut einen Coin / Token doch, wie auch alles andere auf der Welt, nicht zum reinen Selbstzweck.

An aller erster Stelle muss daher doch immer die Frage stehen wozu BEST verwendet wird. Und sorry das so sagen zu müssen, für das wofür er zz. verwendet wird braucht man im Grunde doch gar keinen Coin oder Token, Reward-Programme innerhalb eines walled garden kann man auch viel einfacher realisieren.

Bearbeitet von groocer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb groocer:

Wozu ?

Man baut einen Coin / Token doch, wie auch alles andere auf der Welt, nicht zum reinen Selbstzweck.

An aller erster Stelle muss daher doch immer die Frage stehen wozu BEST verwendet wird. Und sorry das so sagen zu müssen, für das wofür er zz. verwendet wird braucht man im Grunde doch gar keinen Coin oder Token, Reward-Programme innerhalb eines walled garden kann man auch viel einfacher realisieren.

Es hat halt immer geheißen dass Best die Pan Technologie erhält. Das Wozu würde mich eben interessieren. Für ein reines Loyality Programm benötigt man keinen Token, deshalb bin ich ja so gespannt ob bzw. was hier noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best müsste kein Multichain Token sein. Wozu auch? Aber natürlich wird man seitens Bitpanda den Best mit PantosTech ausstatten, sofern das Zeug überhaupt irgendwann spruchreif wird. Sonst würde man ja das eigene Pantos Projekt für unnötig erklären 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pantos wird immer globaler habe ich gelesen und dabei echt schmunzeln müssen wenns nicht so traurig wäre.

Dass man so gar nicht nach außen drängt ist wirklich verwunderlich, auch wenn das Mainnet erst kommt. Vielleicht gibt es ja schon potenzielle Kunden im Hintergrund, auch VISA und die ganzen BTS Kunden wären interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb mtintel:

Haben die anderen VIP5 etwas bekommen? Ich bis heute noch immer nichts :(

bisher nur verinzelt in de und ch gesichtet, heute die ersten bestätigten Meldungen aus AT.... also es läuft die Aussendung.
Alle Gold Club Member die zum Start des Clubs Gold Status hatten bekommen so ein Packet...

Sidefact: wer die AGBs zum Loyalty Prog liest kommt drauf, dass eigentlich nur die Gold Status haben, die aufgrund deren Handelsvolumen hochgestuft wurden. Die Gold Club Leute bilden mit den VIP 5 den Club. Ich glaube dass da auch viel dann gegen Ende erst umgestellt wurde...also vielleicht ist das nuin der Goldclub und Silber oder Platin kommen noch?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.