Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Fomo ist doch was feines....habe ebenfalls kürzlich aufgestockt 😂

Staking ist abzuwarten. Habe da noch eine Info im Kopf, dass man dafür selber eine node betreiben müsste. Delegated staking über Bitpanda war vor längerer Zeit mal ausgeschlossen, weil das für die gewünschte Dezentralität nachteilig wäre. Aber keine Ahnung was die da inzwischen vorhaben.

Bearbeitet von SRV
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich mit Pantos nicht auskenne, würde mich mal interessieren, warum Ihr glaubt, dass sich Pantos durchsetzen wird bzw. was macht Pantos besser als die Konkurrenz? Blockchain-Interoperabilitätsprojekt gibt es ja mittlerweile fast wie Sand am Meer; die größten hier haben deutlich größere Entwicklerzahl, Marketcap etc. Die paar größten sind hier wohl Polkadot, Chainlink, Cosmos, Avalanche,Thorchain, etcetc.

Ist diese Fomo begründet, oder nur aufgrund irgendwelcher jahrelangen Versprechen, Marketingaktionen, etcetc aufgebaut?

Nö, wenn ich darüber nachdenke bleibe ich lieber bei BEST und BTC. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob überragende Technik dahinter ist oder nicht und ob es sich dadurch durchsetzen kann, ist für mich auch nicht abschätzbar und zunächst zweitrangig. Ich sehe erstmal ein Projekt mit nur 50-100 Mio. Marketcap, das jetzt erstmals bald funktionsfähig, auditiert, mit opensource code und in einer hoffentlich guten Marktphase auf die Welt losgelassen wird. Glaubt man den Infos, wird es außerdem eine dickere Werbekampagne geben und es wird auch Geld für gute Listings in die Hand genommen, außerdem soll Pantos die technische Grundlage für vieles andere legen (z.B. Tokenisierung usw.). Daher sehe ich einfach gutes Potenzial...alles andere wird sich dann noch zeigen.

Bearbeitet von SRV
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb omega:

Habe nun ordentlich Pan aufgestockt. Ich denke, er wird best um einiges überholen nach den Listings etc.. Pan Staking sollte ja auch noch kommen ,oder?

Listings sind oft abverkauf, vorallem wenn die eingepreist sind so wie bei Pantos wo ja jeder schon fest damit rechnet. Eine aktive Community die buzz macht gibt es bei Pantos auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Hellmood:

Listings sind oft abverkauf, vorallem wenn die eingepreist sind so wie bei Pantos wo ja jeder schon fest damit rechnet. Eine aktive Community die buzz macht gibt es bei Pantos auch nicht.

Sehe ich auch so. Vielleicht kann das alte ATH auf Grund der niedrigen Mcap nochmal erreicht werden, aber mehr wird es wohl ned werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.