Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Krypto-Patty:

So Leute, eine Frage !

es hieß „zeitnah“ kommen die Aktien. Wann wird das sein ? Was glaubt ihr ? 

Ich denke, dass dies noch im 1 Qu sein wird, spätestens im 2 Qu. vom Launchpad hört man aber gar nichts mehr. 
Derzeit sieht aber alles echt verdammt cool 😎 aus! 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mtintel:

Warum steigt Ripple so stark?

Wird in diversen Foren und auf Twitter und Telegram gepusht. alle sollen um 14.30 (8.30 USA) Ripple kaufen und halten um den Preis noach oben zu trieben. Ähnlich wie bei Gamestop und Doge. Ob das funktioniert ist eine andere Frage, wenn ich so schaue kaufen jetzt schon alle, der Sinn oder Unsinn wäre ja, dass alle unm 14.30 kAUFEN:

iCH BIN MAL GESPANNT WAS DA PASSIERT: hOFFE DIE KOMMEN DANN ALLE WIEDER IN DEN best ZURÜCK ;-)

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Das gleiche wie bei GameStop. Silberpreis wird massiv manipuliert und es gibt im Internet Absprachen zum Kauf von Silber, damit die die den Preis manipulieren, wieder Verluste machen. 

Ah ok danke! Ist an mir komplett vorbei gegangen. Langsam wird aber auch viel gegen manipuliert 

ich muss mich wieder in ruhigere Gewässer zuruck ziehen. Das macht mein altes Herz nicht mehr mit :-) :-) 

Bearbeitet von max1260
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Das gleiche wie bei GameStop. Silberpreis wird massiv manipuliert und es gibt im Internet Absprachen zum Kauf von Silber, damit die die den Preis manipulieren, wieder Verluste machen. 

Silber ist aber auch allgemein unterbewertet. Super, dass man das steuerfrei bei Bitpanda kaufen kann, leider fallen recht schnell Lagergebühren an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb mtintel:

Silber ist aber auch allgemein unterbewertet. Super, dass man das steuerfrei bei Bitpanda kaufen kann, leider fallen recht schnell Lagergebühren an.

Die Lagergebühr ist lächerlich !

52 x 0,025% = 1,3% pro Jahr Lagergebühr 

sind bei 1000€ 13€ Gebühr im Jahr. Da kann man jetzt natürlich darüber streiten ob das günstig ist oder nicht. 

Bearbeitet von Krypto-Patty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Die Lagergebühr ist lächerlich !

Ich kann es verstehen, da es phyisch gelagert wird und Versicherung auch Geld kostet, aber es sollte Staffelungen geben und auch höhere Freigrenzen geben. Aber klar bei anderen kostet es schon ab 0,0000000001 Gramm Lagergebühren, das ist da nett vor allem für Leute, die wenig anlegen wollen/können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Wie so vieles 😉 damit das nicht so bleibt besorge dir einen Twitter und Reddit Account !

Die "Silber-Aktion" kommt aber definitiv NICHT von den r/wallstreetbets Typen - im Gegenteil. Also aufpassen, sind wohl Trittbrettfahrer unterwegs.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.