Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Schaut euch den jetzigen Coffeetalk an, die hoffen das die Araber den Mehrwert bringen...Weil da ganz andere Gelder sind. Na wäre ja nicht schlecht wenn die den Mehrwert bezahlen...dann scheint es vielleicht doch mal was zu bringen ;) aber bis dahin verkaufe ich meine Coins, bekomme ja eh am Tag 13.2 PLC.

Und habe 6000 Coins im Pending.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb insider6465:

Schaut euch den jetzigen Coffeetalk an, die hoffen das die Araber den Mehrwert bringen...Weil da ganz andere Gelder sind. Na wäre ja nicht schlecht wenn die den Mehrwert bezahlen...dann scheint es vielleicht doch mal was zu bringen ;) aber bis dahin verkaufe ich meine Coins, bekomme ja eh am Tag 13.2 PLC.

Und habe 6000 Coins im Pending.... 

Also ich habe 8000 im Pending aber bekomme nur 14 pro Monat 🤔🤔... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb insider6465:

Schaut euch den jetzigen Coffeetalk an, die hoffen das die Araber den Mehrwert bringen...Weil da ganz andere Gelder sind. Na wäre ja nicht schlecht wenn die den Mehrwert bezahlen...dann scheint es vielleicht doch mal was zu bringen ;) aber bis dahin verkaufe ich meine Coins, bekomme ja eh am Tag 13.2 PLC.

Und habe 6000 Coins im Pending.... 

Ich denke mal das die Araber nicht so blöd sind und sich da einkaufen....

Aber die Araber aus Ausrede zu benutzen um die Promo bis nächstes Jahr zu verlängern bringt was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sehe ich ja gleich was kommen:

Ever since Bitcoin appeared, Islamic scholars have debated whether cryptocurrencies are permitted under Islamic Law. Mindful of this, OneCoin publicised a Shariah-compliant certificate, issued by the Pakistan-based Al-Huda Center of Islamic Banking and Economics.

vor 15 Minuten schrieb insider6465:

Schaut euch den jetzigen Coffeetalk an, die hoffen das die Araber den Mehrwert bringen...Weil da ganz andere Gelder sind. Na wäre ja nicht schlecht wenn die den Mehrwert bezahlen...dann scheint es vielleicht doch mal was zu bringen ;) aber bis dahin verkaufe ich meine Coins, bekomme ja eh am Tag 13.2 PLC.

Und habe 6000 Coins im Pending.... 

Schauen wir Mal ob Elias PLC für Halal erklärt 😁

Die Idee von onecoin mit dem Sharia Zertifikat war ja auch genial... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hugenotte:

Da sehe ich ja gleich was kommen:

Ever since Bitcoin appeared, Islamic scholars have debated whether cryptocurrencies are permitted under Islamic Law. Mindful of this, OneCoin publicised a Shariah-compliant certificate, issued by the Pakistan-based Al-Huda Center of Islamic Banking and Economics.

Schauen wir Mal ob Elias PLC für Halal erklärt 😁

Die Idee von onecoin mit dem Sharia Zertifikat war ja auch genial... 

Solange man keine Zinsen für irgendwas bekommt ist es halal, ansonsten haram.

Kaum zu glauben, aber der jüdische Glaube lässt Zinsen auch nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berlin:

Was war da alles in den Schulugspacketen? Hat man da den unterschied zwischen zentral und dezentral gelernt? Oder Node vom Nod?

Na du konntest dir Vertriebsvideos von den Top-Leadern anschauen. Dann hast du dir PLC - Coins sichern können...zum damaligen internen Kurs, wo er unter 1 Euro war. Und du hast auch viele Stimmen bekommen (Voices). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb insider6465:

Na du konntest dir Vertriebsvideos von den Top-Leadern anschauen. Dann hast du dir PLC - Coins sichern können...zum damaligen internen Kurs, wo er unter 1 Euro war. Und du hast auch viele Stimmen bekommen (Voices). 

Ab wann haben die dann angefangen diese Minting Units zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb McWinston:

Das ist ja der Hammer! xD

Ich frage mich, ob und warum die PLC-Community die nicht erbrachten Leistungen anprangern?!

Ich meine, diese Exchange 2.0 ist ja anscheinend nie gekommen und die Voices werden aktuell auch nicht mehr genutzt. Sprich das war alles nur kurzfristig, um FOMO zu verbreiten...

Da niemand für diese Leistungen bezahlt hat, kann man da auch nichts anprangern.

Alex wurde gefragt: Die Voices kommen mit der Exchange 2.0

vor 1 Stunde schrieb Berlin:

Wie lange dauert dort der Verkauf?

Bei Bibox als Marketorder: Sofort zum Preis der Nachfrageseite. Ist halt dann deutlich unter 3 Euro/PLC

Als Limitorder zu Deinem Wunschpreis: Je nach dem wieviel Du verlangst. Solange andere bereit sind zu günsterem Preis als Deinem zu verkaufen, dauert es sehr lange bis "unendlich".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb insider6465:

Ich habe gerade gesehen das auf der Börse Coinsuper der PLC bei 2,80$ steht, wo ich mir jetzt dachte, okay ich verkaufe ihn dort. Und was geht nicht? Man kann nicht mal auf der Börse einzahlen. Ist das zum kotzen mit dem Coin! Sinnlos!!!😡

Wie nicht einzahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS:

"WICHTIGE MITTEILUNG"!!!!

Ein herzliches Hallo an Alle...,

Nach Rücksprache mit der Compliance liegt die Zahlungsverzögerung von Sofort- & Direktüberweisung bei einer Prüfung von Seitens der Bank. Hier wird speziell auf durchgeführte Kontoverifizierungen und Fremdzahlungen geachtet. Wie bereits unumfänglich bekannt sollte keine Zahlung ohne Verifizierung und keine Fremdzahlungen durchgeführt werden.

Wichtig ist es auch, dass die Telefonnummer im Dashboard hinterlegt ist, sodass die Compliance bei nachfragen die Partner kontaktieren kann.

Bitte stellt euch darauf ein, dass es aus mehrmals bereits erläuterten Gründen, hoffentlich nicht zu lange, zu Komplikationen kommen kann derzeit.

Im Bedarfsfall immer auf ADV Cash oder Bitcoinzahlung umsteigen.

Ich bitte die gesamte Downline zum strukturierten und genauen Ablauf zu arbeiten, unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen. Bitte dies auch an die gesamte Community und Downline verbreiten.

Es gilt unsere Firma zu schützen durch unterstützendes und genaues arbeiten.

Vielen Dank für euer Verständnis.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Über das Thema würde ich mich nur mit Respekt äußern ! Der Islam versteht da keinen Spaß.

In der Hauptsache geht es um die Verzinsung von etwas, das ist als solches im Islam ein Problem. Deswegen müssen sogenannte Sharia Konforme Banken ihre Produkte anders gestalten. Beispiel : Hauskauf. Wie macht man es, wenn man keine Zinsen zahlen darf ?

Die wollen einfach nur neue Kundengruppen erschließen und den alten zeigen, wie groß das Ganze ist.

Stop! Über den Islam habe ich mich NICHT respektlos geäußert!!!

Da PLC das Rad aber nie neu erfindet, wäre der gleiche weg wie bei onecoin denkbar, obwohl onecoin das zum Verhängnis wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Bist Du jetzt der umgekehrte Brave ?

Nein, mir kommt aber immer öfters zu hören das Die Banken einen Scam wittern und die Kunden Anrufen.

Angeblich ist die Bank wo das Geld hin überwiesen wird in Nigeria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb insider6465:

Na du konntest dir Vertriebsvideos von den Top-Leadern anschauen. Dann hast du dir PLC - Coins sichern können...zum damaligen internen Kurs, wo er unter 1 Euro war. Und du hast auch viele Stimmen bekommen (Voices). 

Was genau machen die voices? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb p-falk:

Hat die gute Frau die abkassiert bereits einen Zettel in der Hand, mit dem Vermerk Rechnungskopie und bezahlt mit dem Vermerk "Summe: Visa Card".

Wenn ich erst mit der Karte bezahle, kann doch nicht bereits das auf dem Vermerk stehen, da die Karte sich ja bei ihr befindet.

Den Bewirtungsbeleg kann ich ja noch verstehen oder mir erklären.

Ich habe im Video einige kleine Zeitsprünge festgestellt, wenn man es sich mal mehrmals anschaut. Bitte entschuldigt, doch ich kann es nicht genau verstehen, mir erklären, bzw. bin zu doof dafür.

* Keine Kritik, nur mangelndes Verständnis.

Sorry, aber ...
... es ist ok wenn der Gast sagt, er möchte mit Karte zahlen und die Zahlungsart auf der Rechnung aufgedruckt ist.
... ich sehe keine Zeitsprünge.

vor 12 Stunden schrieb Nichtsnutz:

Im Video sieht man auch bei Minute 3:25  das sie schon gestern versucht hat Plc auf zu laden die sind aber auch noch im Pending. 

 

... auch das ist ok, die Buchungen stehen als "pending", sind dem zur Verfügung stehenden Eurobetrag jedoch zugerechnet.

... bei ca. 3:30 zeigt sie auf völlig falsche Buchungen weil sie die "Order #390" bei Minute 3:19 nach oben aus dem Sichtbereich wischt. Sie hat keine Ahnung von dem Ganzen und ist total lost. Aber Harry macht das schon (auch er hat keine nennenswerte Ahnung)

... zu Beginn des Video sieht man ihr Guthaben über ca. 1.517 Euro. Nach der PLC-Einzahlung hat sie ein Guthaben von ca. 1.567 Euro, also 50 Euro mehr.

vor 5 Stunden schrieb battlecore:

Das bei Videos von denen nicht so ganz viel zusammenpasst gehört schon zum guten Ton dazu. Ich würd mich wundern wenn mal irgendwas korrekt ist.

Ach menno, bitte, bitte weniger Vorverurteilung von Sachverhalten, die vollkommen korrekt sind.

 

Wir sehen hier ein Video wie die Debitkarte mit PLC beladen wird, wie das Guthaben entsprechend verbucht wird und wie mit der Karte bezahlt wird.

Und diese Transaktionen sind in der Blockchain sauber nachvollziehbar und ich sehe hier absolut NICHTS was irgendwelchen Anlass zum Zweifel gibt.

Die Karte funktioniert.

 

Dass noch lange nicht jeder Partner, der ein Anrecht auf eine Karte erworben hat, auch eine Karte besitzt, die ebenso gut funktioniert, steht auf einem anderen Blatt - darum geht es in diesem Video nicht. Das Video soll zeigen: "Hey, Leute - die Karte funktioniert!" .... und genau das Ziel wurde erreicht.

Und ob man nun die Kartennummer sieht oder nicht ... nun ja, in der Regel kannste ohne den Secure-Code eh nix damit anfangen. Und selbst wenn, dann wird das als Betrugsbuchung angegeben und zack, ist das Geld wieder zurück.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Alex86:

Was genau machen die voices? 

die könnte man bei einer Börse : Erfindung Platincoin - Exchange2.0 (Die anscheinend nie kommt)

tauschen in Dollar. Und zwar in der Form, bei Umfragen oder welcher coin an der Börse gelistet werden soll...könnte wir an solchen Umfragen teilnehmen und können diese Stimmen nutzen. Und je nach Umsatz der Börse, hätten diese Stimmen (Voices) Ihren Wert.

 

jetzt mal grob erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.