Zum Inhalt springen

Bitcoin Private


Gast

Empfohlene Beiträge

Zu der Frage, ob bitcoin.de-Kunden für ihre dort liegenden Bitcoins Bitcoin Private erhalten, gibt es hier einen Thread:

https://coinforum.de/topic/12553-bitcoin-private/

Derzeit sieht es eher nicht so gut aus.

Trotzdem schöne Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem überhyped aktuell. Will wohl auf der Privacy Coin Welle mitschwimmen, die Technik ist aktuell noch garnicht verünftig zu nutzen. Auf einem Handy kann man glaube ich noch garkeine privaten Transaktionen generieren, da das Generieren einer privaten Transaktionen zu lange dauert und viel zu viel Ressourcen frisst.

Mal schauen ob sie die theoretischen Ansätze irgendwann mal in die Praxis umgesetzt bekommen.

Typischer Airdrop. Viel Versprechen, wenig liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.