Jump to content

Bitcoin Private


Guest
 Share

Recommended Posts

Zu der Frage, ob bitcoin.de-Kunden für ihre dort liegenden Bitcoins Bitcoin Private erhalten, gibt es hier einen Thread:

https://coinforum.de/topic/12553-bitcoin-private/

Derzeit sieht es eher nicht so gut aus.

Trotzdem schöne Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Weil das der erste Fork nach Bitcoin Cash war und das Team dachte, es sei seriös genug.

Ist halt historisch bedingt und aus Fehlern lernt man. Es hat ja auch ewig gedauert bis die BTG-Blockchain am Laufen war.

Link to comment
Share on other sites

Extrem überhyped aktuell. Will wohl auf der Privacy Coin Welle mitschwimmen, die Technik ist aktuell noch garnicht verünftig zu nutzen. Auf einem Handy kann man glaube ich noch garkeine privaten Transaktionen generieren, da das Generieren einer privaten Transaktionen zu lange dauert und viel zu viel Ressourcen frisst.

Mal schauen ob sie die theoretischen Ansätze irgendwann mal in die Praxis umgesetzt bekommen.

Typischer Airdrop. Viel Versprechen, wenig liefern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.