Jump to content

Witzbold bietet bitcoins 70 EURO unter preis, aber nur Land Martinique


fjvbit
 Share

Recommended Posts

Guest terrorfreak

Jaja, der Ossi Trepex aus'm bitcointalk. Das Ding mit Martinique soll die automatischen Handelsskripte irreführen, solange die API noch nicht läuft. Ist übrigens hochwirksam, wenn man nicht darauf vorbereitet ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest terrorfreak

Da bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

* Trepex und Finn-den 'nen Kumpel vorbeischicken und ein Angebot "von Hand" machen, das man nicht ablehnen kann B)media.facebook.90fbc9dd-c6ce-470b-9440-f20aad52d61d.normalized.jpg

* oder vor Ort Manpower anheuern, die im Schichtdienst rund um die Uhr künftig derartige Angebote abfängt 07f_maennlein_ist_weiblein.jpg

Edited by terrorfreak
Link to comment
Share on other sites

Ich hab trepex im bitcointalkforum schon davon posten sehen. Obwohl ich jetzt schon 2 mal dort nachgefragt habe, habe ich das ganze immernoch nicht kapiert :D

 

Was ist denn jetzt das besondere daran? Wen interessiert es, ob da ein Verkaufsangebot unter martkpreis ist, wenn man es sowieso nicht annehmen kann? Was ist das schlimme daran??? Wie soll man dadurch den Preis drücken? ich mein jeder sollte doch schon in der Übersicht sehen können, dass nur ein bestimmtes Land es annehmen kann, wo ist das Problem? Ich kapiers nicht :D

 

Edit:

Ach, ich habs grad mal selbst getestet und sehe gerade, dass die Fahne, die in der Übersicht angezeigt wird, ja garnicht identisch ist, mit dem Land, was man für den Trade angibt. Okay, dann verstehe ich, wie man damit den Preis drücken kann... ^^

Edited by Serpens66
Link to comment
Share on other sites

Du glaubst auch garnicht, von welchen Faktoren sich einige Neulinge verunsichern lassen! Das klappt am Coinmarkt immer und immer wieder! Es sind einfach viel zu viele unerfahrene und leicht zu manipulierende Hände im Game... am besten wird das immer wieder z.B. auf btc-e sichtbar.

Sobald Gox/btcchina ein bisschen nachgibt, gehts in der Trollbox ab, wie wenn die Welt untergehen würde :D

Dementsprechend sind die Kursverläufe auf btc-e auch fast immer extremer wie auf allen anderen Börsen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.