Zum Inhalt springen

Witzbold bietet bitcoins 70 EURO unter preis, aber nur Land Martinique


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Jaja, der Ossi Trepex aus'm bitcointalk. Das Ding mit Martinique soll die automatischen Handelsskripte irreführen, solange die API noch nicht läuft. Ist übrigens hochwirksam, wenn man nicht darauf vorbereitet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

* Trepex und Finn-den 'nen Kumpel vorbeischicken und ein Angebot "von Hand" machen, das man nicht ablehnen kann B)media.facebook.90fbc9dd-c6ce-470b-9440-f20aad52d61d.normalized.jpg

* oder vor Ort Manpower anheuern, die im Schichtdienst rund um die Uhr künftig derartige Angebote abfängt 07f_maennlein_ist_weiblein.jpg

Bearbeitet von terrorfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab trepex im bitcointalkforum schon davon posten sehen. Obwohl ich jetzt schon 2 mal dort nachgefragt habe, habe ich das ganze immernoch nicht kapiert :D

 

Was ist denn jetzt das besondere daran? Wen interessiert es, ob da ein Verkaufsangebot unter martkpreis ist, wenn man es sowieso nicht annehmen kann? Was ist das schlimme daran??? Wie soll man dadurch den Preis drücken? ich mein jeder sollte doch schon in der Übersicht sehen können, dass nur ein bestimmtes Land es annehmen kann, wo ist das Problem? Ich kapiers nicht :D

 

Edit:

Ach, ich habs grad mal selbst getestet und sehe gerade, dass die Fahne, die in der Übersicht angezeigt wird, ja garnicht identisch ist, mit dem Land, was man für den Trade angibt. Okay, dann verstehe ich, wie man damit den Preis drücken kann... ^^

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst auch garnicht, von welchen Faktoren sich einige Neulinge verunsichern lassen! Das klappt am Coinmarkt immer und immer wieder! Es sind einfach viel zu viele unerfahrene und leicht zu manipulierende Hände im Game... am besten wird das immer wieder z.B. auf btc-e sichtbar.

Sobald Gox/btcchina ein bisschen nachgibt, gehts in der Trollbox ab, wie wenn die Welt untergehen würde :D

Dementsprechend sind die Kursverläufe auf btc-e auch fast immer extremer wie auf allen anderen Börsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.