Zum Inhalt springen

Bitcoin bald mit neuem ATH


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb CostaMarques:

das wird ja immer witziger hier. Ernsthaft hat jemand Popcorn? Ich hätte natürlich nichts dagegen aber die Situation sieht immer schlechter aus, das wir ein neues ATH sehen werden dieses Jahr. Viele Leute vergessen wohl, dass es BTC nicht erst seit 2017 gibt und auch mal längere Abwärtsphasen existieren.

Im Moment sehe ich es nicht ein wie wir aufeinmal die 10k knacken sollen dann die 12k dann die 15k 20k etc. aber ja, lasse mich gerne überraschen. 

Manchen muss trotzdem geholfen werden. habe gehört in Schottland oder irgendwo gibts bereits ne Klinik für Btc-Süchtige. wäre evt was :D

Das mit der Suchtklink für BTC-Süchtige steht hier: https://bitcoinblog.de/2018/05/30/schottische-entzugs-klinik-behandelt-kryptowaehrungs-sucht-eine-moderne-epidemie/

Könnte man auch ausweiten auf "Coinforum-süchtige".

:-)

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1:  Neuer Status der Deutschen Bank "troubled condition" massiver sell off der Aktie 

US- Notenbank Fed verpasst der Deutschen Bank den Status "troubled condition" viele Experten sehen sogar in der deutschen Bank ein größeres Risiko als in der Italienkrise.

https://www.welt.de/wirtschaft/article176857613/Fed-verpasst-der-Deutschen-Bank-in-Amerika-einen-Tiefschlag.html

Die ganze Welt redet vom baldigen Untergang der Deutschen Bank aber unsere deutschen Mitbürger hier sind weiter am schlafen. ???

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Punkt 1:  Neuer Status der Deutschen Bank "troubled condition" massiver sell off der Aktie 

US- Notenbank Fed verpasst der Deutschen Bank den Status "troubled condition" viele Experten sehen sogar in der deutschen Bank ein größeres Risiko als in der Italienkrise.

https://www.welt.de/wirtschaft/article176857613/Fed-verpasst-der-Deutschen-Bank-in-Amerika-einen-Tiefschlag.html

Die ganze Welt redet vom baldigen Untergang der Deutschen Bank aber unsere deutschen Mitbürger hier sind weiter am schlafen. ???


http://www.boersennews.de/markt/aktien/deutsche-bank-de0005140008/81348/fundamental

Wie wäre es du beschäftigst dich mit fundamental Daten, anstatt  deine Schlüsse aus Mainstreammedien-Meldungen auf Bildzeitungs-Niveau zu ziehen.
Die gleichen Medien haben beim damaligen Gold-Hoch vor einigen Jahren auch gesagt: Jetzt Gold kaufen!!! Kurze Zeit später rauschte der Goldpreis runter.

Die deutsche Bank wird nicht Bankrott gehen, weil die Fundamentaldaten nicht auf Untergangsniveau liegen. Außerdem wird die deutsche Politik es nicht erlauben das die größte deutsche Privatbank bankrott geht. Notfalls wird eben ordentlich Steuergeld reingepumpt (Wie sie es schon 2008 bei einigen anderen deutschen Banken gemacht hatte)

Du glaubst willst aber Niemanden hier glauben und verbreitest dein gefährliches Halbwissen. Hoffe nur keine neuen Leute fallen darauf rein.

edit: Der Kurs ist jetzt recht attraktiv, habe ne Order für 100 deutsche Bank Aktien erstellt.

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bartio:

http://www.boersennews.de/markt/aktien/deutsche-bank-de0005140008/81348/fundamental

Wie wäre es du beschäftigst dich mit fundamental Daten, anstatt  deine Schlüsse aus Mainstreammedien-Meldungen auf Bildzeitungs-Niveau zu ziehen.
Die gleichen Medien haben beim damaligen Gold-Hoch vor einigen Jahren auch gesagt: Jetzt Gold kaufen!!! Kurze Zeit später rauschte der Goldpreis runter.

Die deutsche Bank wird nicht Bankrott gehen, weil die Fundamentaldaten nicht auf Untergangsniveau liegen. Außerdem wird die deutsche Politik es nicht erlauben das die größte deutsche Privatbank bankrott geht. Notfalls wird eben ordentlich Steuergeld reingepumpt (Wie sie es schon 2008 bei einigen anderen deutschen Banken gemacht hatte)

Du glaubst willst aber Niemanden hier glauben und verbreitest dein gefährliches Halbwissen. Hoffe nur keine neuen Leute fallen darauf rein.

edit: Der Kurs ist jetzt recht attraktiv, habe ne Order für 100 deutsche Bank Aktien erstellt.

In dem Fall ist es egal von welchen Medien die Infos kommen, da es nur die Entscheidung der Fed verbreitet. 

Ob das was ich mache "gefährlich"  ist oder das was du machst (Tipp Deutsche Bank Aktien zu kaufen) darüber kann man sich streiten. Auch frage mich was die Bankenfreunde hier verloren haben, wenn sie nicht an Bitcoin und dezentrale Systeme glauben. 

Nur weil Bitcoin nach einer 2000% Rallye um 60% gefallen ist hier alles schlecht reden und eine begründete ATH Prognose als gefährliches Halbwissen abstempeln ist absurd. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BL4uTz:

Auch frage mich was die Bankenfreunde hier verloren haben, wenn sie nicht an Bitcoin und dezentrale Systeme glauben. 

Nur weil Bitcoin nach einer 2000% Rallye um 60% gefallen ist hier alles schlecht reden und eine begründete ATH Prognose als gefährliches Halbwissen abstempeln ist absurd. 

Man ist doch kein Bankenfreund nur wenn man manchen FUDs widerspricht ;)
Habe selbst mit Abstand das meiste Geld in "nicht Bankprodukten" (darunter zähle ich auch Bankaktien ;)) liegen.

Bin sogar ein Kritiker des Bankensystems, aber ich bin ein Realist und weiß das die Deutsche Bank nicht fallen gelassen werden wird. Komme was wolle.
Das mit dem Halbwissen sage ich übrigens nicht, weil du ein neues ATH prognostizierst, sondern weil deine Argumente dafür eben nicht so den Sinn ergeben und auch auf etwas  Unwissenheit beruhen. Warum, habe ich im vorletzten Post detailiert erläutert.

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltbank befürchtet Krise wie 2008

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10605903-wirtschaftsprotektionismus-weltbank-befuerchtet-krise-2008

"Die Weltbank warnt davor, dass eine weltweite Eskalation der Handelsspannungen zwischen den USA und ihren wichtigsten Handelspartnern zur Folge haben könnte, dass der Welthandel einen Einbruch erlebt, der der Finanzkrise von 2008 entsprechen könnte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 30.5.2018 um 08:30 schrieb BL4uTz:

Aus diesen Gründen 

  1. die Deutsche Bank wird 2018 untergehen
  2. Aktien und Immobilienpreise werden einen massiven Verlust erleben
  3. Zinsraten werden weiter ansteigen
  4. eine Krypto-Marktkapitalisierung von einer Billion Dollar 

 

Punkt 1 :  Läuft bereits 

https://www.welt.de/wirtschaft/article176779139/Deutsche-Bank-Aktie-des-groessten-deutschen-Geldhauses-faellt-unter-zehn-Euro.html

"Die Aktie von Deutschlands einst so stolzem Geldhaus fällt unter die wichtige Marke von zehn Euro. Das erinnert an besonders düstere Zeiten der Deutschen Bank. Der internationale Vergleich offenbart den Zwergenstatus."

1,2 und 3 nicht eingetroffen.

Aber wenn interessiert das 

Bitcoin vor einer 1 Woche die Marktkapitalisierung von 1 Billion dollar erreicht und ATH schon lange.

 

Was ist jetzt ihr Klugscheisser. Wenn ich mir heute die Beiträgen von manch einem lese, schreibt als hätte die Weisheit mit Löffel gefressen auf einer total arroganten Art , aber dabei im Endeffekt nur Bullshit als Ergebnis.

Aber der Blick auf die Kurse müsste Strafe genug sein für die Ignoranz und Überheblichkeit.

 

 

Am 30.5.2018 um 08:45 schrieb Kuang11:

Träum mal weiter :D 

Schade das nicht mehr dabei bist ;) 

 

 

Am 30.5.2018 um 11:54 schrieb Kabelaffe84:

Krypto ist und bleibt eine Hoch hoch hoch Risikoanlage

Krypto ist und bleibt nichts für für ungeduldige schwache Hände und Leute die nicht verstehen um was es geht.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BL4uTz:

1,2 und 3 nicht eingetroffen.

Aber wenn interessiert das 

Bitcoin vor einer 1 Woche die Marktkapitalisierung von 1 Billion dollar erreicht und ATH schon lange.

 

Was ist jetzt ihr Klugscheisser. Wenn ich mir heute die Beiträgen von manch einem lese, schreibt als hätte die Weisheit mit Löffel gefressen auf einer total arroganten Art , aber dabei im Endeffekt nur Bullshit als Ergebnis.

Aber der Blick auf die Kurse müsste Strafe genug sein für die Ignoranz und Überheblichkeit.

 

 

Schade das nicht mehr dabei bist ;) 

 

 

Krypto ist und bleibt nichts für für ungeduldige schwache Hände und Leute die nicht verstehen um was es geht.

Ich schätze deine Beiträge, aber das grenzt jetzt schon an kognitive Dissonanz.

1, 2 und 3 waren die einzigen Gründe, WARUM der Bitcoin ein neues ATH sehen würde. Der 4. "Grund" war gar kein solcher, sondern eine Folge aus dem steigenden Preis des BTC. Anders ausgedrück: Du hattest Recht, aber ohne die Gründe dafür vorauszusehen. Eigentlich lagst du sogar ziemlich daneben ;)

*ksm off*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BIEBR:

Ich schätze deine Beiträge, aber das grenzt jetzt schon an kognitive Dissonanz.

1, 2 und 3 waren die einzigen Gründe, WARUM der Bitcoin ein neues ATH sehen würde. Der 4. "Grund" war gar kein solcher, sondern eine Folge aus dem steigenden Preis des BTC. Anders ausgedrück: Du hattest Recht, aber ohne die Gründe dafür vorauszusehen. Eigentlich lagst du sogar ziemlich daneben ;)

*ksm off*

Es waren gar nicht meine Gründe, sondern sollten eine Diskussionsgrundlage sein. Das habe ich hier nicht ganz klar gemacht, nur in einem Beitrag angedeutet (soweit ich mich erinnere) , die Antworten waren mir jedoch so unsympathisch , dass ich es nicht so ernst genommen habe und einfach mitgespielt ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.