Zum Inhalt springen

Studie Investitionsverhalten Bitcoin – Umfrage Teilnehmer gesucht –Bei Teilnahme Amazon Gutschein zu gewinnen


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CoinForum Nutzer,

Im Rahmen meines Studiums an der London School of Economics (LSE) betreibe ich momentan Forschung zum Thema Investitionsverhalten unter Bitcoin Nutzern. In diesem Zusammenhang suche ich dringend nach Teilnehmern für meine englische Umfrage. Die Umfrage sollte nicht länger als 10 Minuten dauern; die Teilnahme ist anonym und Daten werden höchstvertraulich behandelt. Bei Interesse an den Ergebnissen, kann ich diese gerne anschließend zuschicken (einfach Email an mich schicken – Details sind in der Umfrage zu finden).

Unter allen Teilnehmern wird zudem ein Amazon Gutschein im Wert von 30 verlost.

https://lse.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_4Mch3WcL5z5m2YB

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,

Natascha 

Bearbeitet von BTCresearcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Natascha


Wünsche dir viel Glück beim Studium, tönt Intressant - sei aber vllt. noch zu erwähnen das die Umfrage auf Englisch ist :) bin zwar dem Englischen mächtig, dies hier geht mir aber doch etwas zu tief in die Material, das überlasse ich dann mal den Experten ;)

Cheers 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, kolibri33 said:

Hi Natascha


Wünsche dir viel Glück beim Studium, tönt Intressant - sei aber vllt. noch zu erwähnen das die Umfrage auf Englisch ist :) bin zwar dem Englischen mächtig, dies hier geht mir aber doch etwas zu tief in die Material, das überlasse ich dann mal den Experten ;)

Cheers 

 

 

Alles klar, mache ich! Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kolibri33:

Das kam bei mir mit Chrome auch 

mit InternextExplorer ging es dann komischerweise ^_^

War bei mir Firefox, aber vom IE kann ich dir nur abraten :)

Aber muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, komme aus der Entwicklungs Branche und finde IE eher "semi" gut ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja neugierig, ob ich bei der Frage 2 richtig vermutet habe ... aber so lange deine Umfrage noch läuft, kann man noch nicht darüber diskutieren, weil man die zukünftigen Teilnehmer nicht beeinflussen möchte. ?

Bearbeitet von PeWi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.