Zum Inhalt springen

erfahrung mit der Cryptoder Bank als Handelsplatz


Weimaraner

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Jokin:

... damals nix, heute nix

 

Warum ist das nix? Nur weil die hier in Deutschland vielleicht nicht so bekannt sind und anscheinend keiner hier im Forum die kennt, muß das ja nix heissen? Vielleicht sind ja viele Kunden mit Spanisch als Muttersprache begeistert von dieser Börse....

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel des Themas: "erfahrung mit der Cryptoder Bank als Handelsplatz"

Mein Antwort: "nix"

Klartext: "nix Erfahrung im damaligen Thread und nix Erfahrung im neuen Thread"

Zwischen den Zeilen: "Warum eroeffnest Du einen neuen thread anstatt den alten fortzufuehren?"

vor 4 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Vielleicht sind ja viele Kunden mit Spanisch als Muttersprache begeistert von dieser Börse....

Ja, das kann schon sein und ich will nicht behaupten, dass die Boerse "nix ist", sondern nur, dass es "nix Erfahrung" hier im Forum gibt.

Da ich ja auch neugierig bin, hab ich mich da eben mal angemeldet und gesehen, dass die Gebuehren mit 0,1% zwar niedrig erscheinen, die Kaufpreise eines Bitcoin jedoch schon so hoch liegen, dass sich aus meiner Sicht keine Vorteile gegenueber Bitcoin.de ergeben (Gebuehren dort: 0,5%)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin seit 6 Wochen bei Cryptoder und habe auch schon einige Transaktionen durchgeführt. Alles lief ganz korrekt und im dafür vorgesehenen Zeitrahmen
ab. Man kann bis jetzt leider keine Coins versenden oder empfangen. Ich kann bis jetzt  nur positives sagen

 

 

Bearbeitet von Jopa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.