Zum Inhalt springen

Wollte mal DANKE sagen ...


eazy

Empfohlene Beiträge

Moin,

es gibt ja immer was zu nörgeln und es kann ja nie etwas gut genug sein.

Auch ich habe Dinge die mir an Bitcoin.de und Fidor nicht gefallen. Aber dennoch muss ich an der Stelle mal Danke sagen!

Bei dem Ansturm von 19:30 bis 20 Uhr war die Bitcoin.de API die einzige welche durchgehalten hat.

Klar ist der die Anzahl der Trades usw. dort nicht so hoch, aber coinbase, hitbtc, bitstamp, kraken usw. waren alle so voll das die APIs nicht mehr ordentlich geantwortet haben.

Daher danke für die ordentlich ausgelegte Infrastruktur.

 Bye
  eazy

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb fox42:

Aber wie ich das gesehen habe, ist zwischenzeitlich der Express-Handel weg gewesen.

Der ging an mir wohl vorbei, hatte bevor das der Fall war wohl schon die gesamte Reservierung durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

Danke - und sorry für den vorübergehenden Ausfall des Express-Handels.

Mir war nicht bewusst, dass gestern so ein Ausnahmezustand war.

War das Zufall, dass sich da eine Wartung so passend überschnitten hat?

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, was dann nicht funktioniert hat. Neue Reservierung oder Angebote gingen jedenfalls nicht, aber die bestehenden Angebote konnten noch durchgeführt werden? Ich habe dazu eine Meldung in der API Response vermisst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb fox42:

War das Zufall, dass sich da eine Wartung so passend überschnitten hat?

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, was dann nicht funktioniert hat. Neue Reservierung oder Angebote gingen jedenfalls nicht, aber die bestehenden Angebote konnten noch durchgeführt werden? Ich habe dazu eine Meldung in der API Response vermisst ?

Neue Reservieruzngen gingen für 10-20 'Minuten nicht.

Expresstrades waren aber dennoch verfügbar, hab jedenfalls auch keine Meldung der API bekommen (die sonst immer kommt).
ICh hab aber ein paar Mails bekommen mit "Expresstrade wird in 5 Minuten nochmal versucht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Serpens66:

hab jedenfalls auch keine Meldung der API bekommen (die sonst immer kommt).

Ich hatte API-Fehlermeldungen von 20:16 bis 20:51 erhalten beim Versuch neue Sell-Order zu erstellen. (Express-Buy-Order waren ohne Fehlermeldung erstellbar)

Und per eMail hatte ich dann noch ein paar Fehlermeldungen, dass irgendwelche Trades fehlgeschlagen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Ich hatte API-Fehlermeldungen von 20:16 bis 20:51 erhalten beim Versuch neue Sell-Order zu erstellen. (Express-Buy-Order waren ohne Fehlermeldung erstellbar)

Und per eMail hatte ich dann noch ein paar Fehlermeldungen, dass irgendwelche Trades fehlgeschlagen sind.

Die Meldungen beim Einstellen hatte ich auch. Was ich interessant fand war, dass ich nachdem ich vergeblich versucht habe, eine neue Reservierung einzuleiten, immer noch Angebote hätte kaufen können. Die Express Sell Orders wurden mir weiterhin angeboten, aber mit dem Hinweis, dass ein Kauf per Überweisung dann 9,99€ kosten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Jokin:

Ich hatte API-Fehlermeldungen von 20:16 bis 20:51 erhalten beim Versuch neue Sell-Order zu erstellen. (Express-Buy-Order waren ohne Fehlermeldung erstellbar)

Und per eMail hatte ich dann noch ein paar Fehlermeldungen, dass irgendwelche Trades fehlgeschlagen sind.

hm könnte sein.. vielleicht habe ich diese Fehlermeldungen aus meinem Logfile rausgenommen... wüsste grad nur nicht warum und wann... hm... Aber richtig, Verkauf-expressorders werden nicht erstellt, weshalb es ja nen Fehler geben muss.
Aber schon komisch, dass Kauforders zu erstellen noch geht und diese dann bloß versteckt werden. Warum wird nicht beides gleich behandelt?!

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.