Jump to content

Welche Musik hört ihr gerade

BL4uTz

Recommended Posts

"... wenn ich Musik höre (bzw gehört habe), dann als Hauptbeschäftigung. Musik als Berieselung/Hintergrund mag ich nicht ..." - THIS - hat sich bei mir auch gewandelt - nix mehr sound-teppich all day long

"...Die älteren jungs waren mehr DE orientiert

Wir eher USA kiddies..." - "... so um 2000 ..." - eher einfach nur musikalisch vielschichtiger geworden ;) die älteren sind auf jams kultiviert worden und die kiddies nun auf youtube ;) früher war alles rar oder selbstgemacht und experimentell bzw learning by doing - vergleich mal das erste deutsche beginner-album mit bambule ;) heute reicht bereits ein pc und autotune ;) dj, sprayer und breaker? watn dat? ;) waren halt auch andere zeiten ohne handy und ohne internetflat ;) die usa sind jedoch immer das vorbild - auch 2000 ;)

..."

• Like 2

vor 42 Minuten schrieb PeWi:

Sagen wir es so - wenn ich Musik höre (bzw gehört habe), dann als Hauptbeschäftigung. Musik als Berieselung/Hintergrund mag ich nicht - also diametral zu deiner Einstellung. :P

Öööö für das bin ich zu öberflächlich. Bei der arbeit läuft immer der selbe quatsch, da kann ich auch verzichten und beim angeln läuft auch nix. Aber ich hab für alle emotionen was, von edit piaff bis dj hype.

Wir mussten schon noch vinyl schleppen, serato und co war am kommen. Trainbombing in prag war auch mal ein erlebnis. 

Da hatten wir den raum für jams bevor die brauerei kam 

Helta skelta, Wu tang, Biggi, Pete rock.... Hatten wir schon im platten laden gekauft

In heidelberg bei den stieber twins waren wir auch mal 

Edited by lula