Jump to content

Wallet gesperrt?

lina
 Share

Recommended Posts

Hallo

Habe eine Online Wallet bei Blockchain. Ich hab mich vorgestern bei meinem Freund am PC in meine Wallet eingelogt.Nach der FA2 Autorisierung ist eine Email von Blockchain gekommen.Ich müsste bestätigen das ich die richtige Person bin da ich mich von einem anderen PC einlogge. nun habe ich aber ausversehen die Anfrage verneint. und seitdem ist meine Wallet gesperrt.

auf mehrmalige emails von mir an blockchain support habe ich noch keine Antwort bekommen.

kann ich sonst noch etwas tun?

Edited by lina

Hat leider nichts gebracht.die haben mir geschrieben ich müsste einen Antrag stellen das man die FA2 Autorisierung zurück nimmt.

Das hätte wohl mit der IP Adresse zu tun. Bearbeitung dauert ca.2 Wochen.danach könnte man sich wieder einloggen.

Soll ich den Antrag stellen?

Bin echt ratlos.da der Support keine richtige Antwort gibt.

Nur so vorgefertigte Emails. 

Edited by lina

Naja, es ist Wochenende, und wenn du die Anfrage verneinst, sperrt Blockchain.info vermutlich erstmal dein Konto, weil sie davon ausgehen, dass du gehackt wurdest. Der Support wird sich bestimmt bei dir melden, aber sehr vorsichtig sein, weil er nun vermutlich fürchtet, dass auch dein Email-Account gehackt wurde.