lina Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Hallo Habe eine Online Wallet bei Blockchain. Ich hab mich vorgestern bei meinem Freund am PC in meine Wallet eingelogt.Nach der FA2 Autorisierung ist eine Email von Blockchain gekommen.Ich müsste bestätigen das ich die richtige Person bin da ich mich von einem anderen PC einlogge. nun habe ich aber ausversehen die Anfrage verneint. und seitdem ist meine Wallet gesperrt. auf mehrmalige emails von mir an blockchain support habe ich noch keine Antwort bekommen. kann ich sonst noch etwas tun? Bearbeitet 30. September 2018 von lina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Ich würde auf den Support warten. Welchen Knopf kann man denn falsch drücken? In der Mail ist jedenfalls kein falscher "Knopf", da kann man lediglich die Anfrage erlauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lina Geschrieben 30. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) ja habe leider die Anfrage verneint Bearbeitet 30. September 2018 von lina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Man kann die Anfrage nicht verneinen. Zumindest nicht, wenn wir von Blockchain.info (bzw. .com) sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lina Geschrieben 30. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2018 Natürlich. Ich wurde gefragt ob ich mich momentan von diesem Rechner aus anmelde.dies habe ich verneint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
battlecore Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Netzstecker vom Router raus und wieder rein. Dann verbindet er sich neu und sollte eine neue IP haben. Dann nochmal einloggen und email bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lina Geschrieben 30. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Hat leider nichts gebracht.die haben mir geschrieben ich müsste einen Antrag stellen das man die FA2 Autorisierung zurück nimmt. Das hätte wohl mit der IP Adresse zu tun. Bearbeitung dauert ca.2 Wochen.danach könnte man sich wieder einloggen. Soll ich den Antrag stellen? Bin echt ratlos.da der Support keine richtige Antwort gibt. Nur so vorgefertigte Emails. Bearbeitet 30. September 2018 von lina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Also wenns mit der IP-Adresse zu tun hat, dann probier es über dein Handy (WLAN deaktivieren) dann kannst du das ausschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lina Geschrieben 30. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2018 Schon versucht.geht nicht. Wie es aussieht muss ich doch die 2 Wochen warten.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Das schon versucht?https://login.blockchain.com/#/reset-2fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lina Geschrieben 30. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2018 Ja.leider vergebens Ich würde ja gerne mal die email von denen senden.aber wie..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Was meinst du? Uns die Mail zeigen? Mach einen Screenshot und lade ihn irgendwo hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Naja, es ist Wochenende, und wenn du die Anfrage verneinst, sperrt Blockchain.info vermutlich erstmal dein Konto, weil sie davon ausgehen, dass du gehackt wurdest. Der Support wird sich bestimmt bei dir melden, aber sehr vorsichtig sein, weil er nun vermutlich fürchtet, dass auch dein Email-Account gehackt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lina Geschrieben 1. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Ah ach so danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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