Zum Inhalt springen

Infos über Btc Automaten / Btc cash kaufen wie ?


Jacob Crow

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Coinforum !


Da bin ich wieder ! Heute frage ich mich ob man iwie Btc cash kaufen kann . Ich will nicht das man meine Überweisungen aufem Konto sieht .
Es tut sich etwas schleppend Leute anzuhauen die für mich btc kaufen da auch das Vertrauen nicht so da ist . . .

Habe schon von btc Automaten gelesen in Koppenhagen und Danzig aber eine Fahrt wäre schon 150 EUR hin und zurück für mich .
Ist ne option aber lohnt erst bei 2.000 EUR aufwärts . . .

Zudem wüsst ich gerne ob jmd weiß wo das Einzahllimit bei den Btc Automaten liegt wäre blöd wenns nur bis 500 EUR möglich wäre .
Weiß Jmd wann in Deutschland die Btc Automaten zurück kommen ?

 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich schon a bissel schräg das mit dem Leute anhauen :lol:

Hast aber Recht, ich würd die auch lieber am Automaten kaufen. Einfach weil Sparkassen recht Nervtötend sind. Ich hab denen schon Werbeanrufe untersagt weil die mir ständig was andrehn wollen.

Da könntest ja ein langes Wochenende in Österreich machen. Soweit ich weiss gibt es da einige Automaten.

Ich glaub das war auch in Österreich das man da BTC an Tankstellen einer bestimmten Kette kaufen kann.

Aber muss man an den Automaten nicht auch den Ausweis irgendwie in son Leser halten muss zum verifizieren?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koppenhagen oder Danzig ist dichter an meiner position . Wien wäre wirklich ein dicker umweg .

In einem video hab ich gesehen dass beträge über 500 EUR wählbar sind aber wo das limit liegt weiß ich auch nicht .

Verifikation is kein problem soll bloß eben nicht aufem konto sichtbar sein .

Bearbeitet von Jacob Crow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb boardfreak:

Und informiere Dich mal über das Ausrauben bei Bitcoinkauf mit Bargeld. Nicht in jede Falle treten.

Ich würde Bitcoin Stammtische in Deiner Umgebung besuchen. Da gibt es bestimmt einen, der Dir Bitcoin verkauft.

Axiom

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese grad dass es hier im Forum schon einen ähnlichen Beitrag gab . 

Offenbar liegt das Limit bei den Automaten bei 1.000€ etwa . Hätte nie gedacht das es die schon seit fast 2 jahren gibt .
Aber ich werde mir erstmal Mycelium und bitcointreff genauer anschauen .

Danke Boardfreak und Axiom

Bearbeitet von Jacob Crow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

https://bitcoinblog.de/2019/05/03/endlich-bitcoin-geldautomaten-finden-ihren-weg-nach-deutschland/

Zitat

Endlich! Bitcoin-Geldautomaten finden ihren Weg nach Deutschland

Veröffentlicht am 3. Mai 2019

Lange Zeit war Deutschland der große weiße Fleck auf der Weltkarte der Bitcoin-Geldautomaten. Es gab sie in Österreich, der Niederlande, der Schweiz, Polen, Tschechien, überall – nur nicht in Deutschland. Nun ändert sich das. Die ersten Automaten werden gesichtet, unter anderem in Berlin, Hamburg, Köln, Essen, München, Augsburg, Karlsruhe und Ulm.  ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.