Jump to content

Fidor mit Kraken API


Guest

Recommended Posts

Tach auch,

kurz und knapp: meine Kraken-Orders will ich mir über Fidor anschauen... sollte ja auch möglich sein. Im Manager werden auch die Orderpaare unter Cryptowährungen -> Trading Front End -> Orders angezeigt. Auch der Auftragsstatus stimmt. Es steht aber bei Kosten und Preis jeweils 0,00€ da. Auf Kraken gegengecheckt und dort stimmt alles.

Geht es jemand ähnlich oder hat wer ne Idee...? Hab auch schon in der Fidor-Comm mal nachgefragt. Heißen Dank im Voraus!

Cheerio

B

Link to comment
Share on other sites

Kenn mich mit diesem Fidor-Kraken Schnickschnack leider nicht aus, würde es aber auch keinem empfehlen. Fidor ist bekannt dafür, dass es immer mal wieder bugs und Probleme gibt. Der Expresshandel läuft mittlerweile auf bitcoin.de zum Glück recht stabil, aber man sollte nicht unbedingt bei Neuerungen von Fidor dabei sein, wenns nicht unbedingt notwendig ist.

An deiner stelle würde ich nun den Support Fragen. Allerdings stehen die Chancen gut, dass sei selbst keine Ahnung haben :D

Edited by Serpens66
  • Love it 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hi Serpens,

danke erstmal für deine Worte... Support hab ich auch noch aufm Plan, aber ich denke, dass ich hier eventuell schneller Hilfe bekomme.

Oder bin ich hier der einzige, der das Trading Front End von Fidor nutzt???

Cheerio

B

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb ThirtyThirty:

Oder bin ich hier der einzige, der das Trading Front End von Fidor nutzt???

Ich hatte vor einiger Zeit das mal ausprobiert als es gerade neu war. Hab grad nochmal geschaut, da hat sich nix weiter entwickelt.

Selbst der Tippfehler "Gesammt" ist noch drin.

Ich glaub, das ist seit einem halben Jahr oder länger. Vielleicht von einem Praxissemesterstudenten zusammengedengelt.

  • Love it 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo ThirtyThirty,

wie ist es denn hier weitergegangen?

Ich hab jetzt auch meinen (neuen) Kraken Account mit Fidor verknüpft.... Infos was geht und was nicht und wie es geht sind echt Mangelware.
Eigentlich hatte ich gedacht ich könnte mein Guthaben bei Fidor zum Kaufen von Coins bei Kraken nutzen. In etwa so wie beim Express Handel von bitcoin.de.
Das scheint aber nicht der Fall zu sein. 

So wie ich das jetzt verstehe muss ich mich wohl entscheiden ob meine Euros bei Fidor inkl. Trading nur über bitcoin.de, oder eben bei Kraken mit Trading nur über Kraken liegen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.