Zum Inhalt springen

CMMT Revolution


Wolperdinger

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin vor kurzem über einen Freund auf folgenden Blog-Beitrag gestoßen CMMT Revolution.

Ich finde das Ganze ziemlich interessant und es wird hier auch gut erklärt. Anscheinend gibt es solche System öfters,  hier hat man z.B. auch direkten Kontakt zum Geschäftsführer und kann ihm Fragen etc. stellen. Gibts hier jemanden der mit solchen Programmen Erfahrungen hat? Oder vll sogar mit diesem? 

Danke für eure Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Aber was hat es mit CMMT Revolution auf sich? Fakt ist, hier ensteht etwas großes und Du kannst von Anfang mit dabei sein! Lass mich kurz die wichtigsten Punkte von CMMT Revolution ansprechen und zusammenfassen:

  • 10-20% Rendite auf dein Investment, welches du in BTC tätigst
  • extrem lukratives Ref-System

Ehrlich noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Limited in London in der Trojan Road, mit einer deutschen Anwaltskanzlei als Kontakt!?

Eine 11 Stufige MLM Provisionsleiter.

Noch Fragen!?

Finger weg

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi,

also ich bin aktuell seit 6 Monaten dabei, bis jetzt läuft alles reibungslos.Bin Mega zufrieden und kann das Unternehmen eig nur weiterempfehlen. 2 mal wöchentlich gibt es ein Webinar an dem der CEO teilnimmt und keine Frage unbeantwortet lässt. Zudem gibt es Firmenevents an denen man teilnehmen kann.  Ich bin der Meinung , mehr Transparenz geht eig nicht. 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aleksandar Novakovic, Igor Horst, Patrick Kowatsch und viele weitere. Namen, die wenn sie auftauchen, man direkt die Finger davon lassen muss. Sie wollen nur euer bestes und das ist euer Geld. Viele wurden geprellt. Cryptogold, TNA, GMA, MyAdsino um nur ein paar deren Projekte zu nennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2020 um 15:59 schrieb savo90:

Hi,

also ich bin aktuell seit 6 Monaten dabei, bis jetzt läuft alles reibungslos.Bin Mega zufrieden und kann das Unternehmen eig nur weiterempfehlen. 2 mal wöchentlich gibt es ein Webinar an dem der CEO teilnimmt und keine Frage unbeantwortet lässt. Zudem gibt es Firmenevents an denen man teilnehmen kann.  Ich bin der Meinung , mehr Transparenz geht eig nicht. 

LG

Herzlichen Glückwunsch,

Du gehörst genau zu der Zielgruppe, die dafür empfänglich ist.

Du hast hoffentlich bereits Freunde und Familie geworben und von deren Einzahlungen die Provision kassiert?

Super!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 6.2.2020 um 19:00 schrieb JanJanko:

Aleksandar Novakovic, Igor Horst, Patrick Kowatsch und viele weitere. Namen, die wenn sie auftauchen, man direkt die Finger davon lassen muss. Sie wollen nur euer bestes und das ist euer Geld. Viele wurden geprellt. Cryptogold, TNA, GMA, MyAdsino um nur ein paar deren Projekte zu nennen. 

Sind die  leute beteiligt bei cmmt ?? 

Weil ich war mal bei myadsino und hab geld verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.