Zum Inhalt springen

MetaHash [MHC] Blockchain 4.0


mikemasternode

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Schaellebuur:

Ich hab auch in Zukunft hier IN DIESEM FORUM nichts mehr zu schreiben!

Versprochen?

Mein Angebot steht weiterhin. Lass uns doch über die genannten Kritikpunkte reden. Natürlich darfst du die Wahrheit zu den Kritikpunkten schreiben. Ich bitte sogar darum!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit haben wir 1,4 Million delegierte MHC auf unseren Node, das entspricht einen Wert von über 40.000 Euro. Allein erreicht durch unsere Community. Weiter so! Den Verlauf unserer Tätigkeiten innerhalb der Community kann man unter Twitter verfolgen: https://twitter.com/Metahash_Nodes

Bearbeitet von mikemasternode
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mikemasternode:

Übrigens danke für eure fleißigen Antworten, die diesen Beitrag immer wieder hochholen. Tolles Marketing, sodass unsere Community weiter wächst. Wie sagt man so schön: Es gibt keine schlechten Schlagzeilen. Weiter so, die Firma dankt :)

Darf ich das so verstehen, dass ihr alle genannten Kritikpunkte bestätigt? Was regt ihr euch dann erst auf wenn euch die Schlagzeilen doch zu gute kommen?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Schaellebuur:

Die Kursentwicklung von MetaHash sagt die Wahrheit!

Und nicht die Aussagen von skunk... 

Gut ich habe euch jetzt lange genug angeboten meine Kritikpunkte sachlich zu wiederlegen. Das scheint ihr offensichtlich nicht zu wollen. Dann darf ich doch ab jetzt wieder das böse Wort in den Mund nehmen was ihr nicht hören wollt?

Wie ich solche Scam Coins liebe. LPC hat seiner Zeit auch behauptet ein kurzer Kursanstieg wäre jetzt das Signal. Ein paar Monate später trat dann meine Vorhersage ein. So wie üblich bei den Scam Coins. Ich bin da sehr geduldig und warte einfach bis das unausweichliche Ende kommt.

 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12.3.2019 um 23:31 schrieb skunk:

Gut ich habe euch jetzt lange genug angeboten meine Kritikpunkte sachlich zu wiederlegen. Das scheint ihr offensichtlich nicht zu wollen. Dann darf ich doch ab jetzt wieder das böse Wort in den Mund nehmen was ihr nicht hören wollt?

Wie ich solche Scam Coins liebe. LPC hat seiner Zeit auch behauptet ein kurzer Kursanstieg wäre jetzt das Signal. Ein paar Monate später trat dann meine Vorhersage ein. So wie üblich bei den Scam Coins. Ich bin da sehr geduldig und warte einfach bis das unausweichliche Ende kommt.

 

Das solltest du lesen, es ist zwar vom letzten Jahr, aber sehr interessant

https://www.sadis.com/blog/2018/11/5/metahash-becomes-first-cryptocurrency-recognized-by-swiss-financial-market-supervisory-authority-as-a-payment-currency-as-ico-commences

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, ich wollte mir Metahash kaufen, aber die Kritiker hier bestätigen für mich den Kursverlauf. Ich lasse die Finger davon! Ist es nicht gut möglich dass das Team hinter Metahash einfach ihre eigenen Coins vertickt und sich erstmal die Taschen voll macht um dann (vielleicht in 2-3 Jahren) zu sagen; "Sorry, das Projekt wird jetzt doch eingestellt". Vielleicht ist insgeheim keine eigene Blockchain geplant? 

Bei Bitcoin weiss man wenigstens was man kauft und dass es dezentral ist! 

Die Suche nach einem Coin der nochmal so performt wie Ethereum im Februar 2017 ist schwierig (?). Metahash hätte ich vielleicht so eingeschätzt, aber das ist mir alles zu unseriös...

Danke für den Thread! 

Bearbeitet von Turrican2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Turrican2k:

So, ich wollte mir Metahash kaufen, aber die Kritiker hier bestätigen für mich den Kursverlauf.

Die Anspielung wollte ich eigentlich bringen. Jetzt hast du mir die Pointe versaut.

vor einer Stunde schrieb Turrican2k:

Ist es nicht gut möglich dass das Team hinter Metahash einfach ihre eigenen Coins vertickt und sich erstmal die Taschen voll macht um dann (vielleicht in 2-3 Jahren) zu sagen; "Sorry, das Projekt wird jetzt doch eingestellt".

Danach sieht es aktuell nicht aus. Auf Github gibt es weiterhin Aktivität. Sieht mir also eher danach aus, dass sie durchaus voran kommen wollen. Das Management hat einfach eine Roadmap veröffentlicht, die die jetzt vorhandenen 3-4 Entwickler unmöglich in der kurzen Zeit umsetzen können. Bei dem Tempo wird es noch einige Jahre dauern.

Unabhängig davon ist das Problem der Blockchain Größe auch weiterhin vorhanden.

Ich tippe eher auf ein "Wir haben den Aufwand unterschätzt und jetzt ist uns das Geld ausgegangen" oder "Wir haben es geschafft aber der Server ist letzte Nacht abgeschmiert und wir können die Blockchain nicht wiederherstellen. Ein Backup der 1PB Blockchain war uns zu teuer."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Leute, ist hier noch jemand aktiv - oder könnte das Forum nicht wieder aktiviert werden? Wie jeder sehen kann ist die Entwicklung von Metahash - trotz aller Befürchtungen aus dem Jahre 2019, fleißig weiter gegangen. Hier sind die aktuellen Zahlen aus sentiment.net:

Market Cap $36,832,928.87
Price (USD) $0.013525
Volume (USD) $1,030,355.99
Total supply MHC 2,893,317,629.00
Rank 560

Aktuell sehe ich einen guten Zeitpunkt, um dieses Projekt im deutschsprachigen Raum zu unterstützen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2021 um 15:05 schrieb sato:

Hallo Leute, ist hier noch jemand aktiv - oder könnte das Forum nicht wieder aktiviert werden? Wie jeder sehen kann ist die Entwicklung von Metahash - trotz aller Befürchtungen aus dem Jahre 2019, fleißig weiter gegangen. Hier sind die aktuellen Zahlen aus sentiment.net:

Market Cap $36,832,928.87
Price (USD) $0.013525
Volume (USD) $1,030,355.99
Total supply MHC 2,893,317,629.00
Rank 560

Aktuell sehe ich einen guten Zeitpunkt, um dieses Projekt im deutschsprachigen Raum zu unterstützen. 

 

Also auf Github sieht mir das eher nach einem Toten Projekt aus: https://github.com/metahashorg/metagate/issues/24

Commits sind praktisch keine mehr vorhanden. Es gibt alle paar Monate mal etwas Aktivität. Ansonsten sieht mir das eher nach 2 Jahre Stillstand aus.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.