Zum Inhalt springen

Primestone (Psc)


Makot0072

Empfohlene Beiträge

 

Hallo an alle, willkommen in diesem Forum

 

Ich möchte Ihnen eine neue polnische Kryptowährung vorstellen, die auf dem Quark-Algorithmus basiert. Currency ist nur der Anfang des PrimeStone-Projekts - es wird eine Plattform für die Erstellung eigener Kryptowährungen ohne IT- und Programmierkenntnisse, eine Plattform für die Verbreitung von Wissen und die Entwicklung der Blockchain-Technologie sowie eine Plattform für die Erstellung von ICO und anderen Vertriebsmöglichkeiten umfassen.

Mehrere Funktionen von PrimeStone:
Symbol: PSC
Algorithmus: Quark
Gesamtbetrag: 60 Millionen
Blockzeit: 90 Sekunden
Mindestkosten: 0,00001 PSC
MasterNode: Ja
Minning: Ja
P2P-Port - 34124
RPC-Port - 34126

 

Das Team konzentriert sich auf fortschrittliche Lösungen. Wir sind davon überzeugt, dass die zukünftige technische Entwicklung zunehmend von bahnbrechenden Innovationen ausgehen wird. PrimeStone zielt darauf ab, ein innovationsfreundliches und nachhaltiges Ökosystem zu schaffen, das die Kluft zwischen den neuesten Technologien und der realen Welt überbrückt.

Die Implementierung der ersten Phase des Projekts führte zur Entwicklung des Projekts PrimeStone Coin (PSC). Die zweite Phase umfasst die Schaffung einer neuen Münzplattform, eines Instruments, das die Entwicklung neuer digitaler Währungen ermöglicht. Das Team arbeitet dann an der ICO-Plattform, damit Benutzer ihre eigenen ICO-Kampagnen erstellen können. Im nächsten Schritt wird eine Plattform entwickelt, um die kommerzielle Nutzung der Blockchain-Technologie zu popularisieren. Das fünfte Element des Ökosystems wird der Austausch von Kryptowährungen (KABBERRY) sein. In der letzten Projektphase wird eine mobile Geldbörse geschaffen, die kryptografische Zahlungen in der realen Welt ermöglicht.

Alle vom PrimeStone-Team eingeführten Lösungen ermöglichen eine maximale Nutzung und Verbreitung der Blockchain-Technologie nicht nur bei diversifizierten Unternehmen, sondern auch bei einzelnen Benutzern.

 

Die PrimeStone-Münze (PSC) hat SWAP im Januar 2019 mit 1: 1 bestanden. Moneta PrimeStone wendete daraufhin das Proof-of-Stake-Protokoll (PoS) an. Darüber hinaus bleibt PSC die MasterNode-Münze, aber jetzt ist der Wert der MN-Sicherheit auf 10.000 PSC gestiegen. Benutzer von PoS, sogenannte "Stakers" sowie die Besitzer von MasterNode erhalten eine Belohnung, die im Prämienplan eindeutig angegeben ist (verfügbar in der Datei "PrimeStone WhitePaper ver 2.0"). Die Preisverleihung hängt von der Anzahl der Münzen ab, die der Spieler auf seinem Konto hat, sowie von der Dauer der Sperrung.

Um die besten Interessen, die Benutzerfreundlichkeit und die Sicherheit unserer Benutzer zu schützen, hat das PrimeStone-Team einige wichtige Funktionen eingeführt, darunter Unique Address Format, SegWit, Wiedergabeschutz, Zero Knowledge Proof usw. Außerdem hat PrimeStone eine Reihe neuer Portfolios veröffentlicht, die an die neue Version von PSC angepasst sind.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website https://primestone.global/ und im Discord-Kanal, der auch in deutscher Sprache läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit hat binance die größte Gebühr für die Börsennotierung, wahrscheinlich 20btc. Das Projekt wird ständig weiterentwickelt. Das Team hält die Termine ein. Nach dem Start der ico-Plattform und ihrer Kabbies werden sie sich früher oder später an der größten Kryptowährungsbörse befinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Makot0072:

Psc ist ein Zweig des Pivx-Codes, und das Team hat ihn nie versteckt, ich weiß, dass dieser Betrug nicht der richtige Ort ist, es sei denn, es wäre ein Betrug, der nicht auf cmc zitiert würde

Was unterscheidet ihn jetzt von all den anderen Scam Coins? Das ist immer das gleiche Muster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Makot0072:

Psc ist ein Zweig des Pivx-Codes, und das Team hat ihn nie versteckt, ich weiß, dass dieser Betrug nicht der richtige Ort ist, es sei denn, es wäre ein Betrug, der nicht auf cmc zitiert würde

Coinmarketcap listet diverse Scamcoins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie überzeugen niemanden, zu investieren oder zu kaufen, sie sind Open Source, physisch können Sie ihnen immer schreiben, z. B. durch Discord, und sie verweigern niemals Hilfe, sie haben klar definierte Ziele, die sie halten und effektiv umsetzen. Es wurden nur 500.000 Münzen vorgeholt, nicht die Hälfte, sie befanden sich nie in der Ico-Phase und berechneten keine Gebühren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2019 um 04:48 schrieb Makot0072:

Sie überzeugen niemanden, zu investieren oder zu kaufen

Dafür reicht bereits das Schlagwort Masternode. Das erfüllt diese Aufgabe.

Am 11.3.2019 um 04:48 schrieb Makot0072:

sie sind Open Source, physisch können Sie ihnen immer schreiben, z. B. durch Discord, und sie verweigern niemals Hilfe

Das gilt für alle Scam Coins. Keiner der Scam Coins wird je das umsetzten was er verspricht aber sie sind trotzdem Open Source, immer erreichbar, immer hilfsbereit. Ist auch nicht schwer das zu erfüllen. 2 oder 3 Admins in den Discord Channel und schon sind die Investoren begeistert über den super Support.

Am 11.3.2019 um 04:48 schrieb Makot0072:

sie haben klar definierte Ziele, die sie halten und effektiv umsetzen.

Du sagst selber sie sind Open Source. Dann überzeuge dich selbst welche Ziele sie bisher erfüllt haben: https://github.com/Primestonecoin/PrimeStone/commits/master

Ich sehe da nur einen PIVX Fork und eine Handvoll Commits die jeder Scam Coin macht. Readme Anpassungen stehen hoch im Kurs.

vor 8 Stunden schrieb Makot0072:

Eine Reise nach Malta auf Kosten der Investoren? Wo darf ich unterschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skunk, ich verstehe deine negative Einstellung nicht ganz. Habe ich oder jemand geschrieben, dass das Team für Malte Gebühren erhebt? Das Projekt erhielt nicht einmal einen Cent für jede Aktivität, oder die Unterstützung akzeptiert keine Zusammensetzung für eine Börsennotierung oder eine Entwicklung, und dies geschieht nur aus eigenen Mitteln. Vielleicht haben Sie früher falsche Übergänge mit anderen Projekten, Ihre Wahl sowie andere Benutzer, aber normalerweise ist es der einfachste Weg, Kopien von Lügen zu bekommen. Die meisten Leute kaufen und warten auf Erhöhungen. Ich unterstütze das Projekt und drücke die Daumen für seine Entwicklung und wie die Zeit es zeigen wird, lösche aber nichts, weil Sie anderen bewusst machen, dass das Projekt schlecht ist, auch wenn es niemandem geschadet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2019 um 20:02 schrieb Makot0072:

Skunk, ich verstehe deine negative Einstellung nicht ganz.

Warum sollte ich negativ eingestellt sein? Ich habe in das Projekt nicht investiert und damit kann mir egal sein was damit passiert. Ich weise lediglich auf die offensichtlichen Gemeinsamkeiten zwischen allen Scam Coins hin. Es ist immer das gleiche Muster. Ein PIVX oder DASH Clone mit nur einer Handvoll Commits. Mit dem Schlagwort Masternode werden dann Investoren geködert. Der Rest ist nur Show. Ich habe das jetzt schon bei so vielen Scam Coins gesehen, dass ich aufgehört habe zu zählen.

Ich würde vorschlagen wir sprechen uns einfach in ein paar Monaten nochmal. Wenn gewünscht können wir gerne in die tiefere Analyse einsteigen und uns den Unterschied zwischen einem Scam Coin und einem ordentlichen Projekt ansehen. Das ist recht einfach zu erkennen wenn man weiß worauf man zu achten hat. Melde dich einfach wenn du soweit bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.