Zum Inhalt springen

Ledger- Live und Nano S Probleme


Joistda

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage an Euch als Experten

ich habe mir einen zweiten Ledger Nano S besorgt und auch schon Initialisiert Seed gespeichert, kann ich nun ohne weiteres beide Ledger Nano S über das eine Live App Konto verwalten oder muss ich da was spezielles beachten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am ‎03‎.‎04‎.‎2019 um 11:47 schrieb Sle3py:

Kurze Frage an Euch als Experten

ich habe mir einen zweiten Ledger Nano S besorgt und auch schon Initialisiert Seed gespeichert, kann ich nun ohne weiteres beide Ledger Nano S über das eine Live App Konto verwalten oder muss ich da was spezielles beachten? 

sollte genauso funktionieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo Leute,

habe folgendes Problem mit dem Ledger Nano S in Verbindung mit der Ledger Live App auf einem Mac.

Ich bekomme meine Litecoins nicht versendet.Habe schon einige Updates der Software und Firmware Updates des Ledger abgewartet habe immer das gleiche Problem.

Alle Schritte Adresse...eingeben.......Anzahl Coins.....Fee.......Litecoin App....usw.funktioniert problemlos, allerdings immer beim letzten Schritt der Verifizierung rödelt der ewig und es kommt nichts auf dem Ledger an.Hat da jemand eine Idee? Sowohl Ledger Live wie auch der Nano sind auf dem neuesten Stand OS ist Mojave 14.10.6 PS. Software und Ledger scheinen prinzipiell zu funktionieren denn  ETH ging einwandfrei.

Vielen Dank und Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Guten Tag gewünscht... 

 

Bisher hat mein Ledger nano s das gemacht was er machen soll... Heute ist mir aufgefallen das mein Ledger keine neue btc Adresse generiert... Z.b.  Eth und Doge Adressen bekomme ich immer neue... Nur eine BTC Adresse giebt er mir nicht... Hab denn halben Tag versucht das zu beheben , habe mich im Netz belesen aber keine Lösung gefunden... Hab denn Ledger auch resetet, hat aber auch nix gebracht... 

 

Kann mir da einer helfen oder hat da eine Lösung... 

 

Danke im vorraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ackumamatata:

 . . . Heute ist mir aufgefallen das mein Ledger keine neue btc Adresse generiert . . . 

"Einmisch": Klar ist eine neue Adresse wird nur generiert also dir angezeigt wenn man auf "empfangen" geht und den Ledger anschließt etc., ich denke das ist dir klar. Was wird dir denn dann in dieser Situation gezeigt? Immer die selbe Empfangsadresse? Vielleicht ist es so das man nur eine neue Adresse gezeigt bekommt wenn man auf die vorherige auch wirklich etwas empfangen hat, da bin ich mir selbst nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Tag

hab heute auch n Problem. 
 

hab meine Versionen auf den neuesten Stand gebracht, jetzt zeigt es mir bei der Mobilversion andere Kontostände als bei der Desktopversion. 
 

als würden die letzten Einzahlungen bei der mobilen Version nicht berücksichtigt werden.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab nun alles wieder hinbekommen.

mein NANO S hat den Geist aufgehen. 
 

er war bei der letzten Nutzung auch heiß.

 

das gute ist, Ich weis jetzt das mein Seed stimmt.

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.