Zum Inhalt springen

Eigene Kryptowährung ( ICO) erstellen


fibrahim

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, 
 
Ich hätte eine für euch bestimmt ganz Simple Frage, ich bin gerade auf der Suche nach einer Plattform welche ähnlich wie die Waves Plattform aufgebaut ist und man seinen eigenen ICO erstellen kann.
 
Gibt es noch andere ? Wenn ja welche wären das ?  
 
I
 
BESTEN DANK und Viele grüße 
Fares 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde gerne Plattformen gegenüberstellen welche genau wie Waves ermöglichen einen eigenen token zu generieren und sie ins ICO hochzuladen ( ist mein Schulprojekt )

Da mir bis jetzt nur Waves bekannt ist wollte ich fragen, ob es noch andere ähnliche Plattformen gibt, welche  ähnlich sind um sie zu vergleichen . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kein Mensch:

Was hat denn dein Schulprojekt vor? 

Plattformen gegenüberstellen welche es ermöglichen eigene Kryptowährungen zu veröffentlichen . 

>Dabei sollen wir zeigen wie man eine erstellt , vor und nachteile der Plattform und zeigen wie es zur Veröffentlichung kommt .

Schulkram halt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PIVX, Bitcoin, Litecoin und viele weitere offene Sourcecodes von Blockchains.

Einfach anpassen, einen Server aufsetzen, Blockexplorer dazu und Wallets verteilen.

Fertig.

ICO braucht es doch nur wenn man mit einem Buzzword-Whitepaper Millionen von Euros einsammeln will ... wäre sicher auch ein cooles Schulprojekt 🤪

Aber ansonsten halte ich es für großen Quatsch den zigtausendsten Token rauszubringen.

Übrigens kennt Google auch die Antwort wie man neue Kryptowährungen auf den Markt schmeißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jokin Wenn es ein Schulprojekt ist dann wird er es sich wohl nicht aussuchen können den drölzigtausendsten Token zu erstellen.

Die einzige Plattform die es EINFACH ermöglicht ist Waves. Man muss dafür keinen Server aufsetzen, im Sourcecode rummachen, keinen Explorer anpassen, keine Wallets anpassen... usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Nur was für ein Sinn macht so ein Schulprojekt, wenn man sich es dann dich derart einfach macht?

Er will sie ja gegenüberstellen. Das eine ist dann halt Waves, was am allereinfachsten ist. Gegenüber dann z.b. ein ERC20-Token stehen, oder BTC-Klon usw.  Dazwischen dann vielleicht dies Counterparty? kenn ich nicht, aber so in der Art wäre dann ja die Liste der Sachen die man dafür nutzen könnte.

Das Problem ist vielleicht eine richtige Plattform auf der man Token erstellt, soweit ich weiß ist die einzige richtige Plattform eben Waves. Falls mit Plattform ein richtiges Ökosystem für Coins gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Er will sie ja gegenüberstellen. Das eine ist dann halt Waves, was am allereinfachsten ist. Gegenüber dann z.b. ein ERC20-Token stehen, oder BTC-Klon usw.  Dazwischen dann vielleicht dies Counterparty? kenn ich nicht, aber so in der Art wäre dann ja die Liste der Sachen die man dafür nutzen könnte.

Das Problem ist vielleicht eine richtige Plattform auf der man Token erstellt, soweit ich weiß ist die einzige richtige Plattform eben Waves. Falls mit Plattform ein richtiges Ökosystem für Coins gemeint ist.

Genau das wollte ich wissen ob Waves tatsächlich die einzigste ist . Ich hab schon so viel gegoogelt und geschaut und nichts dazu gefunden . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.