Zum Inhalt springen

hilfe zu Bither


Ulli75

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

Ich bin neu in Sachen Bitcoins und Wallet.

Ich habe mir die Wallet Bither runtergeladen und Installiert.Danach habe ich 30€ via anycoin überwiesen.Laut anycoin war die Überweisung auch erfolgreich nur kam bei Bither nix an.

Ich hab mir dann bither mal angeschaut und dummerweise auch rumgeklickt,jetzt habe ich ein Cold Wallet und meine Original Bitcoin Adresse steht nicht mehr da da ist jetzt eine andere.

Könnt ihr mir weiterhelfen das iwie wieder in Griff zu bekommen?der support von Bither ist da leider keine Hilfe.

Vielen Dank von Ulli

Bearbeitet von Ulli75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ulli75:

mir scheint die 30€ kann ich abschreiben,keine ahnung wie das funktioniert.Ich such mir dann eine andere,einfachere,Wallet.

Ich kenne Bither nicht.

30€ sind als Lehrgeld dann aber sicher zu verschmerzen.

Ich empfehle dir folgendes:

Lies dich noch ein bisschen mehr in das Thema ein, bevor du das nächste Geld einsetzt. Der Einstieg über Anycoin ist nicht optimal, da zwar schnell...aber viel zu teuer.

Du findest hier auch im Forum viele gute Tipps. Google hilft auch, wenn du bspw. nach Kryptobörsen und Erfahrungen suchst.

Meinen Einstieg hatte ich über Coinbase und Coinbase Pro (geringere Gebühren). Danach kamen Binance und Bitstamp dazu. Ich habe dort bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Für Coins, die du lange nicht anfassen willst, kannst du Electrum und/oder Exodus nutzen. (Hier bist du dann dein eigener Herr, daher bitte auch vorher viel lesen und mit kleinen Sümmchen ausprobieren.) Hier bieten sich Faucets an, da musst du nicht mal dein eigenes Geld nutzen (Links in meinem Profil)

Für die tägliche Information kannst du https://bitcoin-live.de nutzen.

Viel Erfolg!

Bearbeitet von Ulli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was Ulli schreibt.