Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

asooo, habs gefunden.
aber das problem ist, dass auf dem weg dahin schon angebote ab 8 BTC mit einem niedrigen zinssatz angeboten werden.
naja, kommt bestimmt auf die zeit an.

 

 

Edit: ich finde, dass der btc kurs sich beruhigt hat. könnte interessant werden die kommenden tage.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme da nicht ganz mit ist die Fork so eine große Gefahr für den Bitcoin? Habe meine Bitcoins vor paar Wochen noch rechtzeitig verkauft, doch wollte sie die Tage wieder zurückkaufen, aber soweit ich verstanden habe sollte ich damit noch etwas warten? Was ein Chaos irgendwie glaube ich aber das der Bitcoin daraus stärker wieder zurückkehrt als je zuvor, wie er es immer getan hat. 

 

PS. Was denkt ihr über den ETH Kurs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix problem - da geht alle 15 sekunden ne welle mit xxx btc durch die offers - schwankt heftigst - die kunst ist den zinssatz so hoch zu setzen dass er noch mitgenommen wird

ok jetzt verstehe ich es.

ja stimmt. habs gemerkt, als ich von eth zu btc gewechselt habe. er hat einfach das nächst teuere mitgenommen.

 

@Goldberg

bin von eth seit gestern abend raus. hab ordentlich gewinn gemacht.

der eth. ist unberechenbar. er zeigt keine struktur.

was ich aber gemerkt habe ist, dass es in den letzten tage dem BTC vom kursverlauf nachmacht.

am samstag war der kurs wie der BTC am boden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Ich hatte jetzt 2 tage 5btc verliehen, habe alles wieder abgezogen. Die Fork kommt nicht in den nächsten zwei tagen, keine angst. Mind noch 2 wochen - wenn es schnell geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Stimmt, eth ganz schwierig gerade.

 

Dash ist für mich gelaufen, es fällt zwar langsamer als gedacht, aber fällt.

 

Würde es bei eth bei mir um nichts gehen, wäre ich all out. Ich bin bei eth aber oft daneben (im gegensatz zu anderen alts) - deshalb halte ich. Ich habe das gefühl, da kommt noch irgendeine komische nummer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, eth ganz schwierig gerade.

 

Dash ist für mich gelaufen, es fällt zwar langsamer als gedacht, aber fällt.

 

Würde es bei eth bei mir um nichts gehen, wäre ich all out. Ich bin bei eth aber oft daneben (im gegensatz zu anderen alts) - deshalb halte ich. Ich habe das gefühl, da kommt noch irgendeine komische nummer...

alle altcoins durchlaufen eine spekulationsblase, die jederzeit platzen kann. dementsprechend sind auch die gewinne groß, solltest du glück haben.

wenn du kein glück hast, dann schaust du in die röhre.

 

meine frage: wie tue ich meine BTCs zum lending bereich? bis jetzt sind sie noch bei exchange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle altcoins durchlaufen eine spekulationsblase, die jederzeit platzen kann. dementsprechend sind auch die gewinne groß, solltest du glück haben.

wenn du kein glück hast, dann schaust du in die röhre.

 

meine frage: wie tue ich meine BTCs zum lending bereich? bis jetzt sind sie noch bei exchange.

 

Balances -> Tranfer Balances

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was vermutet ihr... wie Tief geht das jetzt noch mit dem BTC ? Sollte man lieber sichern ?

Das würden wir alle gerne wissen...

Ich wäre schon raus wenn ich zugriff auf meine Coins hätte, mir fehlt im Moment das Vertrauen, von Buchgewinnen kann man halt auch nichts kaufen...

Bearbeitet von Launisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was vermutet ihr... wie Tief geht das jetzt noch mit dem BTC ? Sollte man lieber sichern ?

 

sichern wäre grundsätzlich immer angebracht, am besten durch streuen des Risikos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

sichern wäre grundsätzlich immer angebracht, am besten durch streuen des Risikos

Am besten jetzt hart rein in dash und monero :-)

 

Edit: ..wenn du deine btc halbieren willst.

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Bitcoin de wird gerade ordentlich gekauft, ich würde mir nicht zuviel Sorgen machen und aus Panik verkaufen. 

 

ETH würde ich auch nicht unterschätzen, sehr starker Support bei 42,2$ und noch über 1 Monat bis im Darknet als Zahlungsmittel eingeführt wird, kann mir durchaus vorstellen das die Leute aus Darknet von Bitcoin auf Monero und ETH wechseln, da ja Bitcoin pseudo anonyme ist und die Leute nicht unnötig Geld und Zeit für irgendwelche Mixer bezahlen wollen.

 

http://www.coindesk.com/dark-web-market-planning-add-support-ethereum/

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.