Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Ich hab bei 8700 auf bitcoin.de grade gekauft. -_-

Ah okay :D aber ich hätte gehalten. Hab leider heut morgen schon alles in bitcoin cash gesteckt um etwas mitzunehmen, wenn’s vielleicht auf 1350,- steigt. Würd jetzt lieber BTC kaufen :) aber da ich nur für 3100,- kaufen kann, wäre der Gewinn jetzt auch nicht so hoch, wenn’s wieder steigen sollte. Glaub ich schau da nur zu und setz dann wieder auf Ether

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black-Angel:

Tja jetzt btc  nachkaufen oder in alts  gehen....

Ich wünschte, ich hätte gestern meine Alts vertickt. Die wachsen zwar auch, aber können logischerweise nicht einmal ansatzweise mit dem Momentum von BTC mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Selbi:

Ich wünschte, ich hätte gestern meine Alts vertickt. Die wachsen zwar auch, aber können logischerweise nicht einmal ansatzweise mit dem Momentum von BTC mithalten.

Stimmt nicht,schau mal auf iota,30%in 24 stunden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Selbi:

Ich wünschte, ich hätte gestern meine Alts vertickt. Die wachsen zwar auch, aber können logischerweise nicht einmal ansatzweise mit dem Momentum von BTC mithalten.

So viel schlechter stehen die teilweise jetzt gar nicht dar. Dash zb ist sogar besser im 24h Chart 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Selbi:

Ich wünschte, ich hätte gestern meine Alts vertickt. Die wachsen zwar auch, aber können logischerweise nicht einmal ansatzweise mit dem Momentum von BTC mithalten.

Oh aber bei den Alts ist IOTA interessant, der ist ja in kurzer Zeit von 0,65 auf über 1,50 gestiegen und prozentual betrachtet ist das ne höhere Steigerung als aktuell mit dem Bitcoin. Wenn IOTA nochmal fallen sollte, gehe ich mal mit 1500,- Eur rein. Die haben es immerhin geschafft aktuell in allen möglichen Blogs vertreten zu sein um sowas is immer gute Werbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Selbi:

Ich wünschte, ich hätte gestern meine Alts vertickt. Die wachsen zwar auch, aber können logischerweise nicht einmal ansatzweise mit dem Momentum von BTC mithalten.

Immer dran denken, das Verhältnis macht es.

zB. 30€ Anstieg bei ETH ist sehr viel lukrativer als 100€ anstieg bei BTC. Du kannst mit der gleichen Summe ja viel öfter 1 ETH kaufen als 1 BTC.

Im Beispiel mal von 9000€ ausgehend also 1 BTC (+100€), ETH gut 22,5 (+675€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Green Devil:

 

Versteh ich nicht prozentual ist der Gewinn oder Verlust doch der Gleiche egal ob du 1 Euro oder 100000 einsetzt;)

Ja schon aber ich hab immer das Gefühl, dass ich bei den kleineren mehr Gewinn abhole :) vielleicht ist die Schwankung da größer. Hab gestern 8 ETH zu 395,- EUR gekauft und vorhin für 430,- verkauft. Beim Bitcoin waren die Schwankungen in den letzten Tagen wohl zu gering. Ich rechne da immer ganz banal in 50er oder 100er die ich dann pro Tag als Gewinn abhole, hab zwar erst seit 12.11. angefangen, aber klappt ganz gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BFXcoin:

Immer dran denken, das Verhältnis macht es.

zB. 30€ Anstieg bei ETH ist sehr viel lukrativer als 100€ anstieg bei BTC. Du kannst mit der gleichen Summe ja viel öfter 1 ETH kaufen als 1 BTC.

Im Beispiel mal von 9000€ ausgehend also 1 BTC (+100€), ETH gut 22,5 (+675€)

Genau so Handhabe ich es auch :) bei eth kann ich mir bisher 8 ganze Coins leisten und nehme daher immer den ganzen Gewinn pro Schwankung mit ab und es bringt mir am Tag ca 50,- bis 120,- ein. Für viele ist es nur Kleinkram, aber ich finds faszinierend so nebenbei bissl was hinzuzuverdienen. Bzw ich gehe ohnehin jedesmal All-In und kann dadurch die Gewinne stets erhöhen

Bearbeitet von Tryle
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tryle:

Genau so Handhabe ich es auch :) bei eth kann ich mir bisher 8 ganze Coins leisten und nehme daher immer den ganzen Gewinn pro Schwankung mit ab und es bringt mir am Tag ca 50,- bis 120,- ein

An sich würde ich auch gern kleine Summen handeln, mache ich mit meinen ETH vlt. auch morgen mal - aber ich habe noch BTC und BCH das fasse ich erstmal nicht an, mit BTG warte ich auf den Start bei Bitcoin.de - dann mal sehen.

(100€ - kleine Summen Hehehe :huh: man verliert schnell den Respekt vor solchen "kleinen Summen" - 100€ sind auch viel Schotter.)

Bearbeitet von BFXcoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BFXcoin:

An sich würde ich auch gern kleine Summen handeln, mache ich mit meinen ETH vlt. auch morgen mal - aber ich habe noch BTC und BCH das fasse ich erstmal nicht an, mit BTG warte ich auf den Start bei Bitcoin.de - dann mal sehen.

Ich hab’s auch nur zum Spiel gemacht, ob ich anfangs aus 1500,- schnell 10.000,- machen kann :) glaub durch die ganz kleinen trades ist es machbar, wenn ich jedesmal All-In gehe und nie unter Einkaufswert verkaufe. Viele machen ja den Fehler und machen diesen Panikverkauf, hab ich bisher erfolgreich vermieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Green Devil:

Bin ich wo anders unterwegs als du ? 100€ Anstieg beim BTC ?? häng mal ne Null dran :P Nix für ungut

Es ist nicht als Beispiel des aktuellen Kurses gemeint sondern als Erklärung warum das Verhältnis zu beachten ist und das war doch absolut richtig. ;)Genaue Summen und *Währungen* rein optional. ^_^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tryle:

Ich hab’s auch nur zum Spiel gemacht, ob ich anfangs aus 1500,- schnell 10.000,- machen kann :) glaub durch die ganz kleinen trades ist es machbar, wenn ich jedesmal All-In gehe und nie unter Einkaufswert verkaufe. Viele machen ja den Fehler und machen diesen Panikverkauf, hab ich bisher erfolgreich vermieden

Ich habe 2013 schon gehandelt, viele kleinere Aktionen, als ich ~1000€ (Netto nach Steuer) hatte, habe ich Schluss gemacht - mit einem Verkauf der schon noch lukrativ war, aber nicht mehr wirklich sinnvoll - Angst hatte gewonnen.

Ich habe dann im Sommer diesen Jahres wieder angefangen und immer mehr und mehr Geld investiert, und die Korrektur im Oktober oder Anfang November :huh: tapfer ausgestanden - tatsächlich über die Panikverkäufe gelacht bzw. geärgert da sie mir den Kurs versauten und ich daher wirklich kurzzeitig im Minus war. :lol:

Naja, aber jetzt wieder ruhig bleiben und sehen was auf uns alle zukommt. :unsure: Man lernt dazu und spielt nun in ganz anderen Regionen als "damals".

Bearbeitet von BFXcoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BFXcoin:

Ich habe dann im Sommer diesen Jahres wieder angefangen und immer mehr und mehr Geld investiert, und die Korrektur im Oktober oder Anfang November :huh: tapfer ausgestanden - tatsächlich über die Panikverkäufe gelacht

Das hast du in jedem Fall besser gemacht als Ich:huh: . Aber Ich Habs überwunden:) und wer weiß vielleicht auch draus gelernt, vielleicht wir werden sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Tryle:

Was ist da grad los, gehen die BTC Automatismen der Bots an, wegen der 11k Grenze und nun ziehen die Panikverkäufer nach? Eben hat wer auf bitcoin.de auch für 8700 verkauft. Zeit jetzt zuzuschlagen oder gehts nun weiter bergab? Ich trade jeden Tag bissl ETH und Bitcoin Cash und nehme 100,- Gewinn mit. Wird nun Zeit, dass ich auch weitere Alternativen finde :)

......Mitwochs Abends und um Mitternacht gehts immer runter.

Noch nicht beobachtet die Wochen/Monate über?!

OMG, die ganzen Newbies die hier am Sprücheklopfen sind.......kanns nicht mehr lesen, wechsel jetzt ins ins Bitcointalk Forum, da ist nicht soviel Blöd bla bla....

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.