Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb SonnenSchirm:

Kannste von Beidem ausgehen, aber das wird dann jeweils womöglich sehr krachen. Danach könnte es etwas ruhig werden. ich denke, viel des momentanen Hypes liegt auch der WeihnachtsZeit zu Grunde, und nicht nur der sich selbst erfüllenden 10k Prognose.

Und dann im Januar ein neuer Crash a la Mt.Gox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein wahrhafter Genuss den Anstieg im 5 Minuten Chart zu erleben. Live dabei zu sein.

Davon werde ich mal meinen Enkeln erzählen: "Und dann kam noch eine grüne Kerzen und noch eine, und noch eine, doppelt so lang ... und auf dem ganzen Schirm kein einziger roter Pixel. Das waren noch aufregende Zeiten ... und jetzt ab ins goldene Bett"

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf... das "Handeln gegen den Markt" (sprich: Verkauf bei ATH, dumm dem Kursanstieg hinterhergucken, dann doch wieder kaufen, das Ganze mehrmals) hat bei mir in den letzten zwei Wochen zu 16,6% Verlust an BTC geführt.

Wenn man sich mal vergegenwärtigt, was das derzeit in Dollar ist, ist das echt zum Weinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd mich bald rausziehen und Einsacken. Glaub, das wird grad zu hart gepusht. Auch durch die Medien. Dachte aber eigentlich bereits, dass 11k die Grenze ist und zack, gehts nochmal richtig rasant nach oben

Bearbeitet von Pericu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DemoFreak:

Hmpf... das "Handeln gegen den Markt" (sprich: Verkauf bei ATH, dumm dem Kursanstieg hinterhergucken, dann doch wieder kaufen, das Ganze mehrmals) hat bei mir in den letzten zwei Wochen zu 16,6% Verlust an BTC geführt.

Wenn man sich mal vergegenwärtigt, was das derzeit in Dollar ist, ist das echt zum Weinen.

Meine Bescheidene Meinung. Finger weg von den BTCs! Einfach liegen lassen. 

Ich jongliere so ein wenig mit ETH und DASH, klappt ganz gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DemoFreak:

Hmpf... das "Handeln gegen den Markt" (sprich: Verkauf bei ATH, dumm dem Kursanstieg hinterhergucken, dann doch wieder kaufen, das Ganze mehrmals) hat bei mir in den letzten zwei Wochen zu 16,6% Verlust an BTC geführt.

Wenn man sich mal vergegenwärtigt, was das derzeit in Dollar ist, ist das echt zum Weinen.

Mal ein Bücher Tip. Nicht nur für dich, sondern für alle Trader-Beginner:

https://www.amazon.de/Tradingpsychologie-denken-handeln-Spitzenperformance-Mentaltraining-ebook/dp/B009K7MBM4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1511965223&sr=8-1&keywords=trading+psychologie

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Solomo:

Jetzt gibt es überhaupt kein Halten mehr :wacko:

Ach was, alles normal und schick. 2Mrd. USD-Zuwachs an Marktkapitalisierung alle 15min ist doch supi.

Wofür der Bitcoin bis April 2017 4 Jahre gebraucht hat (30Mrd.), wird heute eben in 4h erledigt.

Wer auf FUD steht, der schaut sich einfach den Total Market Cap Jahres-Chart an. Je steiler das Ding ohne Korrektur geht (und ich rede nicht von einer lächerlichen 15Mrd. USD-Entnahme für 1..2h), desto größer wird es krachen. Ist auch alles schick, man sollte nur zur Stelle stehen, wenn es soweit ist, damit man von dem Hype auch wirklich was hat.

Hab vorhin diese alte Perle ausgegraben:

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.