Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Alextline:

So meine Prognose für heute in €!

FIBO-Haltestelle 9397 €.......hier evtl. ein kleiner Rücksetzer so um die 100-200 €.

Bei 91xx€ dann wieder kaufen wenn man bei 9370€ einenTeil verkauft hatte!

So werde ich das machen zumindest ist das mein heutiger Plan!

 

 

Das habe ich kurz nach deinem Post direkt mal so gemacht.
Das Verkaufsangebot bei 9370 war nach 5 Minuten Weg und ich konnte direkt nochmal bei 9025 nachkaufen.
Wollte das gleiche wieder tun aber nachdem der Kurs grade so hochrast habe ich das Verkaufsangebot direkt wieder zurückgezogen.

Danke für diesen Plan :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe immer noch einen ausgedruckten Kurschart des BTC von Ende September an meiner Zimmerwand hängen. Habe daran nicht so glauben wollen, aber laut Trendkanal waren die Prognosen:

Dez17: 11.000 usd
dez18: 100.000 usd
dez19: 1,12Mio usd

Okay, die beiden letzten Punkte sind optimistisch, aber dez17 hat schon gestimmt. Damals war der Kurs auf 5582usd. Vielleicht stimmen die beiden anderen ja auch? :P

Bearbeitet von bartio
  • Love it 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KingDaxXxezZz:

Das habe ich kurz nach deinem Post direkt mal so gemacht.
Das Verkaufsangebot bei 9370 war nach 5 Minuten Weg und ich konnte direkt nochmal bei 9025 nachkaufen.
Wollte das gleiche wieder tun aber nachdem der Kurs grade so hochrast habe ich das Verkaufsangebot direkt wieder zurückgezogen.

Danke für diesen Plan :D

Wo hast du das gehandelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Beruhigungspille für alle...

http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/rekordjagd-hedgefonds-legende-novogratz-ende-2018-steht-der-bitcoin-bei-40-000-dollar-5837789

"Eine riesige Geldwelle ist auf dem Weg"

In einem Interview mit dem Nachrichtensender CNBC verriet der ehemalige Hedgefonds-Manager, dass der Bitcoin-Kurs innerhalb der nächsten zwölf Monate um das Vierfache steigen wird. "Ende 2018 könnte Bitcoin mühelos bei 40.000 Dollar stehen", ist sich Novogratz sicher. Auch der Ethereum-Kurs, der aktuell bei rund 470 Dollar steht, könne sich verdreifachen. "Eine riesige Geldwelle ist auf dem Weg", begründet der 53-Jährige die Lage, "und das nicht nur hier, sondern überall auf der Welt".

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JustRic:

Was ist hier eigentlich gerade los?

BTC steigt in einem Tempo, dass man nichtmal Mittagessen gehen kann ohne das der Kurs um 100 ansteigt. Was mich aber auch sehr wundert ist das meine beobachteten AltCoins nicht runtergehen, ETH steigt, DASH steigt, LiteCoin steigt (ok hier denke ich ist der Zusammenhang zum BTC zu sehen) aber fällt gerade irgendetwas oder kommt einfach nur massig neues Kapital rein?

Bcc geht runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb LLilou:

:o:o geht es eigentlich irgendwann mal wieder runter ? :o:o

Wird es nicht. Es wird weiter nach oben gehen und jetzt erst richtig.

http://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_82798438/wirtschaft-suedkoreanische-shinhan-bank-plant-bitcoin-plattform.html

In Südkorea könnten die Pläne der Shinhan Bank auf großes Interesse stoßen: Das Land stellt die weltweit am stärksten vernetzte Internetcommunity - der Anteil der Bevölkerung, die das World Wide Web nutzt, liegt bei 94 Prozent. Bitcoins sind ohnehin vor allem in Asien gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb LLilou:

:o:o geht es eigentlich irgendwann mal wieder runter ? :o:o

Ich warte nun schon seit ~5500€/BTC darauf, dass der Kurs mal wieder merklich fällt um nachzukaufen aber er steigt und steigt und steigt und....Nun trau ich mich überhaupt nicht mehr zu kaufen :(

Ich schätze das wird auch noch eine ganze Weile so weitergehen...

Bearbeitet von Wunschdenken
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wunschdenken:

Ich warte nun schon seit ~5500€/BTC darauf, dass der Kurs mal wieder merklich fällt um nachzukaufen aber er steigt und steigt und steigt und....Nun trau ich mich überhaupt nicht mehr zu kaufen :(

Ich schätze das wird auch noch eine ganze Weile so weitergehen...

Da hast du aber beim Dip um den 10. November geschlafen.  

  • Love it 2
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wunschdenken:

Ich warte nun schon seit ~5500€/BTC darauf, dass der Kurs mal wieder merklich fällt um nachzukaufen aber er steigt und steigt und steigt und....Nun trau ich mich überhaupt nicht mehr zu kaufen :(

Ich schätze das wird auch noch eine ganze Weile so weitergehen...

Im Moment scheint man in jeder Stunde die man mit dem Einstieg wartet bares Geld zu verlieren. Kann sich natürlich schnell ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wunschdenken:

Ich warte nun schon seit ~5500€/BTC darauf, dass der Kurs mal wieder merklich fällt um nachzukaufen aber er steigt und steigt und steigt und....Nun trau ich mich überhaupt nicht mehr zu kaufen :(

Ich schätze das wird auch noch eine ganze Weile so weitergehen...

Da kann dir keiner weiter helfen. Ich bin bei 6590€ eingestiegen und hatte auch ein wenig Bauchweh, aber je mehr mann sich mit der Materie beschäftigt desto ruhiger wirst du. 

Eines ist sicher, da warten noch viele viele Menschen auf einen BTC Einbruch, um noch dazwischen zu kommen. Aber ob er kommt? Scheint aktuell eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

Eines ist sicher, da warten noch viele viele Menschen auf einen BTC Einbruch, um noch dazwischen zu kommen. Aber ob er kommt? Scheint aktuell eher unwahrscheinlich.

Ist mir egal, ich habe noch eine ganze Reihe an Kauforder rund um 8.000 USD stehen, und die bleiben vorerst auch dort stehen, auch wenn ich mit einem weinenden Auge dem Kurs hinterschaue, aber bevor der Kurs nicht 14.000 USD erreicht hat werde ich die Order nicht löschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC fühlt sich gerade genauso an wie vor fast exakt 4 Jahren, kurz vor dem Mount-Gox-Disaster. Ich bleibe dabei, dass BTC kurzfristig massiv einbrechen wird (und besitze konsequenerweise keinen Satoshi mehr).

Für alle Neulinge, die glauben mit jeder Stunde, die sie warten, Geld zu verlieren und einen FOMO-Kauf tätigen wollen:

 

Bearbeitet von konstantinkoll
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei Ei, wo kommt das Geld nur her? Schaut mal auf Tether, gestern heute, zu erkennen nicht schwer, 40Millionen zum pumpen, kein Coin muss Dumpen. Doch wehe wehe dem, der sein Tether wieder zu Geld machen will, denn sind sie gedeckt? Der Entwickler hält still. Noch ein paar Tage heben wir ihn hoch, den Bug, ehe er rauskommt, der Riesenbetrug.

:D Wollte mal ein wenig reimen. Ich wollte nur darauf hinweisen -> ein paar Stunden vorm Pump kamen wie aus dem Nichts 40 Million Tetherblüten. Das System läuft so lange geschmiert weiter, bis jemand wirklich mal ein paar hundert Millionen seiner Tether umgetauscht haben will. Und selbst wenn einem dann gesagt wird, dass dies nicht möglich ist, wird man sich hüten, das an die große Glocke zu hängen. Zuvor tauscht man sein Tether wieder in Coins und casht anderweitig aus. Und erst dann, wenn man genug in Sicherheit gebracht hat, geht man damit stiften.

Klar, jetzt kommt wieder "Aber Tether muss doch nicht sagen, wie sie an Geld kommen, das ist doch ihr Ding" -> Bei einem Coin, der fest an den USD gebunden ist, muss schon sehr genau gesagt werden, wo das dazu nötige Kapital liegt. "Aber Tether hat doch Updates angekündigt, alles ist gut!" -> ist auch wieder nur Ablenkung um von der fehlenden Kapitaldeckung abzulenken. "Stop FUD" -> nö.

Ich hab die Gegenargumente gleich mal vorweggegriffen, damit Boardfreak sie nicht wieder posten muss. Ich weiß, dass ich mit meinem Aluhut noch ziemlich allein dastehe, aber der Zusammenhang von Tether und BTC-Kursexplosionen sollte schon zu denken geben.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb konstantinkoll:

BTC fühlt sich gerade genauso an wie vor fast exakt 4 Jahren, kurz vor dem Mount-Gox-Disaster. Ich bleibe dabei, dass BTC kurzfristig massiv einbrechen wird (und besitze konsequenerweise keinen Satoshi mehr).

Für alle Neulinge, die glauben mit jeder Stunde, die sie warten, Geld zu verlieren und einen FOMO-Kauf tätigen wollen:

 

Mir ist die Kiste persönlich auch zu heiß. Man muß nur den Chart sehen.

https://cryptowatch.de/bitstamp/btcusd/1w

Mt Gox ist mir auch noch in Erinnerung, da darauf folgend viele Monate es nur noch Bergab ging. Und Es war auch Ende November. Es braucht nur eine schlechte News kommen oder die Menge will irgendwann mal auscashen. Dann rummst es gewaltig. Ich rechne jederzeit jetzt mit einen gewaltigen Rücksetzer.

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Ei Ei, wo kommt das Geld nur her? Schaut mal auf Tether, gestern heute, zu erkennen nicht schwer, 40Millionen zum pumpen, kein Coin muss Dumpen. Doch wehe wehe dem, der sein Tether wieder zu Geld machen will, denn sind sie gedeckt? Der Entwickler hält still. Noch ein paar Tage heben wir ihn hoch, den Bug, ehe er rauskommt, der Riesenbetrug.

:D Wollte mal ein wenig reimen. Ich wollte nur darauf hinweisen -> ein paar Stunden vorm Pump kamen wie aus dem Nichts 40 Million Tetherblüten. Das System läuft so lange geschmiert weiter, bis jemand wirklich mal ein paar hundert Millionen seiner Tether umgetauscht haben will. Und selbst wenn einem dann gesagt wird, dass dies nicht möglich ist, wird man sich hüten, das an die große Glocke zu hängen. Zuvor tauscht man sein Tether wieder in Coins und casht anderweitig aus. Und erst dann, wenn man genug in Sicherheit gebracht hat, geht man damit stiften.

Klar, jetzt kommt wieder "Aber Tether muss doch nicht sagen, wie sie an Geld kommen, das ist doch ihr Ding" -> Bei einem Coin, der fest an den USD gebunden ist, muss schon sehr genau gesagt werden, wo das dazu nötige Kapital liegt. "Aber Tether hat doch Updates angekündigt, alles ist gut!" -> ist auch wieder nur Ablenkung um von der fehlenden Kapitaldeckung abzulenken. "Stop FUD" -> nö.

Ich hab die Gegenargumente gleich mal vorweggegriffen, damit Boardfreak sie nicht wieder posten muss. Ich weiß, dass ich mit meinem Aluhut noch ziemlich allein dastehe, aber der Zusammenhang von Tether und BTC-Kursexplosionen sollte schon zu denken geben.

Ich muss gestehen, dass ich von Tether erst seit kurzem gehört habe und auch nicht genau weiß - und überhaupt wissen will - was das ist. Aber hier scheint eine Zündschnur zu brennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Alextline:

Ja jetzt kommen die Reihenhausdadys, welche ARD Nachrichten schaun und am Stammtisch etwas von Bitcoin gehört haben!

Jetzt gehts erst richtig ab! :wub:

Wie meinst du das?

Ich habe schon 2011 den Chaosradio-Podcast  über Bitcoins gehört. Wo warst du da?

https://chaosradio.ccc.de/cr169.html

B)

  • Haha 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.