Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

china kommt endlich in gang - 1560 - go china go

 

ps: 2 dumme 1 gedanke ;)

 

Auf Twitter wird ziemlich stark gehyped... Beispiel Barry Silbert:

 

Barry Silbert ‏@barrysilbert  2 Std.

Vor 2 StundenÜbersetzung anzeigen

BOOM! Coinbase begins trading in bitcoin on Monday, with licenses to operate in 25 of the 50 U.S. states. http://on.wsj.com/1BqjUGD  via @WSJ

 

Will sagen: Ich halte es für nahezu unmöglich, dass der Kurs jetzt nicht eher steigt. Ich glaube nicht an eine Explosion, aber deutlich fallen sollte er nur falls MtGox heute wieder aufmacht und dann sofort wieder pleite geht. :D

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht das im Moment im Chart aus:

Der Kurs geht wieder über den Grundtrend seit 2011.Das sieht nach einem false breakout aus, die letzten Tage. 

Aber bis zum Überwinden des Down Trends ( rot) seit Ende 2013 dauert es noch was

5137a5c0cfa77a038edb80cc1c7c996b.png

Bearbeitet von segeln
  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln

 

"...Aber bis zum Überwinden des Down Trends ( rot) seit Ende 2013 dauert es noch was..." - das ist nur die oben aufgelegte linie - interessanter ist wo die mittig reingelegte linie aktuell ist - und va auch ein vergleich ohne log - und das dürfte bereits bei um 275 sein und die ist nicht mehr fern

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin ist die kommende Woche jeden Tag auf CNBC, 100 pro!

 

Ob jeden Tag... da wäre ich nicht so sicher, aber es wird sicher Schlagzeilen machen. Was vielleicht auch noch helfen könnte, wobei das jetzt super-spekulativ ist: Wenn Herr Tsipras die Eurozone und die Aktienmärkte etwas durchschütteln sollte. Und das wird er die nächsten Monate mit Sicherheit machen. Ich vermute, der startet morgen schon damit. Der Euro ist direkt während den Hochrechnungen schon gefallen... 

 

Langfristig gesehen sind m.A.n. schlechte Nachrichten für die Märkte eher gute Nachrichten für BTC. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob jeden Tag... da wäre ich nicht so sicher, aber es wird sicher Schlagzeilen machen. 

 

ich bin kein fan vom hypen aber ich glaub du unterschätzt da die momentane situation.

 

bitcoin ist morgen in den medien. die folge ist der wiedereinstieg von allen die dem ding den rücken gekehrt haben. da spreche ich auch von gox usern, grösseren tradern etc. etc. 

 

dann gibt es einen preisanstieg der sich gewaschen hat. das hier sind kleine vorwehen.

 

ein paar stunden später kommt dann der winkdex vortrag. mahlzeit!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kein fan vom hypen aber ich glaub du unterschätzt da die momentane situation.

 

bitcoin ist morgen in den medien. die folge ist der wiedereinstieg von allen die dem ding den rücken gekehrt haben. da spreche ich auch von gox usern, grösseren tradern etc. etc. 

 

dann gibt es einen preisanstieg der sich gewaschen hat. das hier sind kleine vorwehen.

 

ein paar stunden später kommt dann der winkdex vortrag. mahlzeit!

 

Die Erfahrung der letzten Jahre ist ja, dass weniger die großen echten Stories als vielmehr der Kurs selbst die Medien anzog. Daher glaube ich jetzt nicht so sehr, dass die NY-Exchange großartige Schlagzeilen machen wird. Natürlich wird es einiges unter Google-News geben... aber die breite Masse wird vermutlich erst wieder mit der Nase auf Bitcoin gestoßen, wenn der Kurs ein deutliches Comeback zeigt. 

 

Dann ist es eh noch früh genug... Ich finde, Ersteinsteiger die bis jetzt keine haben, sollten erst ab ATH kaufen dürfen. :D 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.