Jump to content

Neueinsteiger - Butterflylabs Miner mieten?

Mhisk

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum und beschäftige mich nun schon seit einigen Wochen

mit dem Thema Bitcoins und dem Minen dieser. Doch Ich bin mir immer noch nicht sicher

ob es sich überhaupt lohnt darin zu investieren zu Minen oder zu kaufen wenn der Kurs niedrig ist

und zu verkaufen wenn er wieder gestiegen ist, bevorzugen würde ich das Minen von Bitcoins

da bin Ich mir aber noch nicht sicher wo bestellen und was überhaupt bestellen.

Ein bekannter von mir erzählte mir dass er sich vor einiger zeit einen ca. 50GH/S Miner von Butterflylabs

bestellt hat, und der auch nach einem halben Jahr angekommen ist ( Was seeeehr lange ist denke ich ).

Nun habe ich auch erfahren dass Butterfly labs ab Februar anbietet GigaHash zu mieten zu je 1GH/S -> 10$

Nun frage Ich mich ob sich das lohnen würde und ob der Firma überhaupt zu trauen ist, da der Preis pro GH/S

ziemlich günstig ist oder nicht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Tipps geben. :)

-mfg

rofl... google mal einfach wie zuverlässig der laden sein soll, wenn du 20 prozent davon stimmen sollte -> würde ich def. nicht dort bestellen.... es ist einfach viel zu weit weg von hier... und das können sie voll ausspielen....