Zum Inhalt springen

NTV Podcast über Kryptos


MenionLeah

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb MenionLeah:

Da lohnt sich nicht mal was zu zu sagen. 🤦‍♂️

Schönes Beispiel für Anti-Propaganda. Sollte man sich mal abspeichern und 10 Jahre hinlegen

Gut fand ich, dass der erste ein "Experte" für Blasen ist. Ja, es kamen nur Blasen... 🤣

Und Bitcoin ist kein Wertspeicher... Mal nachdenken... gekauft für 200€... heute aktuell bei 8.900€. Ja stimmt aus Fiat-Sicht nicht. Da steigt der Wert ständig.
Schaut man sich aber zum Beispiel Immobilien in sehr guter Lage an, steigen dort auch die Preise rasant.
Man kann also in Bitcoin "realen Wert" speichern, weil man nach Jahren noch immer den gleichen Wert kaufen kann. Selbst nach Preisexplosionen, wie am Immo-Markt. 👍

Axiom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.