Zum Inhalt springen

BTC Kaufen und Verkaufen auf Uhrzeit abgestimmt und automatisch


apukiller

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche eine sichere und gute Trading Plattform wo ich meine Bitcoins kaufen und verkaufen kann.

Das soll so aussehen........ ich habe zb. 3 Bitcoins auf einem Wallet bei dem Trader.  Ich möchte dann jeden Tag 1 Bitcoin 

um 10:00 Uhr kaufen und dann wieder alles Verkaufen um 22:00 Uhr. Egal ob ich Gewinn oder Verlust mache. Und am nächsten Tag

wieder dasselbe Spiel. 

Es gibt schon solche Bots aber die sind mir zu unsicher und sehen alle sehr nach Abzocke aus.

 

Möchte einfach das selber einstellen können und nicht jeden Tag das manuell machen. 

 

Vielleicht weiß ja wer was!

 

Danke schon im Vorhinein für die Hilfe.

 

Beste Grüße

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb apukiller:

Das soll so aussehen........ ich habe zb. 3 Bitcoins auf einem Wallet bei dem Trader.  Ich möchte dann jeden Tag 1 Bitcoin 

Huh?

vor einer Stunde schrieb apukiller:

um 10:00 Uhr kaufen und dann wieder alles Verkaufen um 22:00 Uhr. Egal ob ich Gewinn oder Verlust mache. Und am nächsten Tag

wieder dasselbe Spiel. 

Welchen Sinn verfolgst Du damit?

Gebühren minimieren?

Steuerausgaben senken?

Umsatz erhöhen?

... etc.

Danke. ;o))

 

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Einsicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb apukiller:

Hallo zusammen,

 

ich suche eine sichere und gute Trading Plattform wo ich meine Bitcoins kaufen und verkaufen kann.

Das soll so aussehen........ ich habe zb. 3 Bitcoins auf einem Wallet bei dem Trader.  Ich möchte dann jeden Tag 1 Bitcoin 

um 10:00 Uhr kaufen und dann wieder alles Verkaufen um 22:00 Uhr. Egal ob ich Gewinn oder Verlust mache. Und am nächsten Tag

wieder dasselbe Spiel. 

Es gibt schon solche Bots aber die sind mir zu unsicher und sehen alle sehr nach Abzocke aus.

 

Möchte einfach das selber einstellen können und nicht jeden Tag das manuell machen. 

 

Vielleicht weiß ja wer was!

 

Danke schon im Vorhinein für die Hilfe.

 

Beste Grüße

 

Klick in meine Signatur in den Workshop.

Da arbeitest Du Dich einfach mal ein.

Du wirst lernen wie Du die Binance-API ansprichst und Du wirst dann in der Lage sein mit einem Cron-Job die Aktion auszuführen.

... da das nur wenige Zeilen Code sind, kann ich Dir das auch mal eben grob zusammenschreiben. 

Musst halt entweder einen RaspberryPi bei Dir zu Hause haben oder einen VPS anmieten. Aber von der Sache her ist das super einfach, was Du da willst und Du solltest das auch wirklich nicht irgendeinem Kauf-Bot überlassen.

Bearbeitet von Jokin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Aber von der Sache her ist das super einfach

Wahrscheinlich wenn mann erstmal damit anfängt und das macht schon.
Für mich klingt das auf den ersten Blick immer noch relativ kompliziert.

@apukiller: Mich würde auch der Sinn einer solchen Vorgehensweise interessieren...

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.