Zum Inhalt springen

Binance Bitcoin nach Euro


Joseph81

Empfohlene Beiträge

Beim letzten Halving bzw nach dem letzten Halving sind viele Coins nach oben gegangen,manche hunderte Prozent manche sogar tausende Prozent.Hier stellt sich mir aber eine Frage.wie kann man bei einen dieser Peaks auf Binance profitieren wenn die Kryptos innerhalb von einigen Tagen wieder an Wert verlieren man aber nur begrenzt krypto in euro etc umtauschen kann.Also wenn ich jetzt Krypto im Wert von 100.000 wieder in Euro umwandeln will brauche ich einen Monat oder sehe ich das falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man für diesen Fall mehr als ein Krypto-Fiat Gateway bereithalten. Das es sehr schnell gehen wird am absoluten Top ist klar - da muss man vorbereitet sein und nicht ausversehen in einer 3-wöchigen Verifikationshölle feststecken 🤪

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Joseph81:

Ja das ist wohl richtig.Oder könnte man auch ausweichen auf einen coin der am wenigsten Abwärstpotential hat da dieser beim Halving generell wenig hochgegangen ist.

Also ein Stablecoin 😄

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Joseph81:

Also wenn ich jetzt Krypto im Wert von 100.000 wieder in Euro umwandeln will brauche ich einen Monat oder sehe ich das falsch ?

Wie kommst du auf das? Hat Binance überhaupt EUR/BTC, nein oder?
100k sind auf Exchanges wie zB Kraken kein Thema. Wieso sollte das ein Monat dauern? Mit einer Marketorder (nicht empfehlenswert) wäre die in 3 Sekunden durch.

Bearbeitet von Amsi
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Joseph81:

Also du meinst mit mehreren Gateways mehrere Exchanges die man benutzt?

Genau. Da gibt es nicht unzählige Möglichkeiten mit Euro, denen ich die Sache auch anvertrauen würde.

 

vor 1 Minute schrieb Joseph81:

Das wäre interessant mit dem Stablecoins.wäre interessant zu überprüfen

Schau mal, ob es da mögliche Fiat-Paare gibt. Das kann ich gerade nicht sagen. Oder ob man nur über die Klassiker wie BTC oder ETH "rauskommt".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Amsi:

Wie kommst du auf das? Hat Binance überhaupt EUR/BTC, nein oder?
100k sind auf Exchanges wie zB Kraken kein Thema. Wieso sollte das ein Monat dauern? Mit einer Marketorder (nicht empfehlenswert) wäre die in 3 Sekunden durch.

Ok ich kenne mich da noch nicht so aus.danke.ich suche halt den besten Weg um nach dem Halving Coins die sehr hochgestiegen sind schnell umzutauschen in fiat bevor die Coins wieder an Wert verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Joseph81:

ich suche halt den besten Weg um nach dem Halving Coins die sehr hochgestiegen sind schnell umzutauschen in fiat bevor die Coins wieder an Wert verlieren

Bei Binance und anderen Exchanges kann man BTC in Stablecoins wie USDT etc. umtauschen, und soweit ich weiß hat Binance mittlerweile auch eine FIAT-Schnittstelle, und bei LiteBit kann man BTC etc. in Credits (1 Credit = 1 Euro) tauschen, ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Joseph81:

Ok ich kenne mich da noch nicht so aus.danke.ich suche halt den besten Weg um nach dem Halving Coins die sehr hochgestiegen sind schnell umzutauschen in fiat bevor die Coins wieder an Wert verlieren

Warum du davon ausgehst, dass mehrere Coins nach dem Halving steigen lasse ich mal dahingestellt.

Wenn es dir um größere Summen geht, würde ich Kraken empfehlen. Eventuell noch Bitpanda Pro.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Joseph81 said:

Beim letzten Halving bzw nach dem letzten Halving sind viele Coins nach oben gegangen,manche hunderte Prozent manche sogar tausende Prozent.Hier stellt sich mir aber eine Frage.wie kann man bei einen dieser Peaks auf Binance profitieren wenn die Kryptos innerhalb von einigen Tagen wieder an Wert verlieren man aber nur begrenzt krypto in euro etc umtauschen kann.Also wenn ich jetzt Krypto im Wert von 100.000 wieder in Euro umwandeln will brauche ich einen Monat oder sehe ich das falsch ?

Entweder du verifizierst dichbei Binance  höher und erhöhst damit dein Auszahlungslimit, oder du gehst einfach in z.B. Tether raus, dann hast du 100'000 Tether die ja an den USD gekoppelt sind - und der (sollte zumindest :D) ja relativ stabil sein, dann hast du mehrere Monate Zeit step by step auszuzahlen 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb kolibri33:

Entweder du verifizierst dichbei Binance  höher und erhöhst damit dein Auszahlungslimit, oder du gehst einfach in z.B. Tether raus, dann hast du 100'000 Tether die ja an den USD gekoppelt sind - und der (sollte zumindest :D) ja relativ stabil sein, dann hast du mehrere Monate Zeit step by step auszuzahlen 

 

Ja danke hast wohl recht.ich hoffe nur dass die einen da nicht mit miesen Tricks kommen.aufjedenfall mehrere Gateways 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.