Zum Inhalt springen

Ivan on Tech zuverlässig? Defi Phase und Investieren?


blackjaguar

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

wer von Euch kennt den youtuber Ivan on Tech?

Ich schaue regelmäßig seine Sendung und lerne viel. Er deutet oft auf Coins oder Tokens hin die dann tatsächlich

steigen. Nicht bei allen aber ich konnte schon Erfolge zielen.

Ein Beispiel, Band Protocol , im Juli 2020 hat er oft das Token angesprochen und verglichen. Das es ein Konkurennt zu Chainlink sein wird.

Als Beispirl hat er Coca Cola und Pepsi genommen (75% Coca Cola Konkurent 25% Pepsi) Wobei die Aufteilung zu dem Zeitpunkt bei 95 zu 5 war.

 

Dann habe ich aus jucks und dollerei 2k investiert , bei einem Kurs von 1,50 USD. Entsprach mit allen abzügen

1330 Tokens = Band Protocol

Dann Anfang September ca zweo Monate später, schoss Band auf ca. 17 USD woraus aus 2K dann 22K wurde :) .

 

Durch Mitarbeiter die sich das Github gründlich anschauen... genauso Analysen und Programierer die mit an boot sind lohnt sich

das Jahresabo bei Ivan on Tech (Kosten 2500 USD),  in der Ausgabe werden alle zwei Wochen Tokens und Coins analysiert die dann bis zu 10X sogar 100X gehen könnten.

Gerade in der Defi Phase.

 

Ich  bin auf Eure Meinung gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb blackjaguar:

Ich  bin auf Eure Meinung gespannt...

Ich mach's für die Hälfte! Schick mir Bitcoin im Wert von 1250 USD auf meine Adresse (s. Signatur), und ich verrate dir auch den Coin der innerhalb des nächsten Jahres vorraussichtlich um das 10-fache steigen wird. ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb blackjaguar:

das Jahresabo bei Ivan on Tech (Kosten 2500 USD),  in der Ausgabe werden alle zwei Wochen Tokens und Coins analysiert die dann bis zu 10X sogar 100X gehen könnten.

Wenn die Tipps angeblich so super sind, dann macht es doch überhaupt keinen Sinn diese Tipps noch verkaufen zu müssen. Der Dienst sollte doch spielend einfach seine Kosten decken können in dem er einfach selber Geld in die Hand nimmt und investiert.

vor 17 Minuten schrieb blackjaguar:

Gerade in der Defi Phase.

Das ist für mich ein Red Flag. Defi wird gerade mächtig gehyped. Wenn er nur Tipps in diesem Bereich auf Lager hat, dann zeigt diese einseitige Auswahl bereits was der eigentliche Sinn und Zweck dieser Aktion ist.

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb koiram:

Ich mach's für die Hälfte! Schick mir Bitcoin im Wert von 1250 USD auf meine Adresse (s. Signatur), und ich verrate dir auch den Coin der innerhalb des nächsten Jahres vorraussichtlich um das 10-fache steigen wird. ;)

Bekomme ich davon dann etwas ab wenn ich errate um welchen Coin es sich handelt? :D 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb skunk:

Der Dienst sollte doch spielend einfach seine Kosten decken können in dem er einfach selber Geld in die Hand nimmt und investiert.

Vielleicht funktioniert dessen System auch nur, weil die kleinen Coins mit wenig Handelsvolumen erst darum steilgen, weil er die empfiehlt und dann gekauft werden...!?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb koiram:

Vielleicht funktioniert dessen System auch nur, weil die kleinen Coins mit wenig Handelsvolumen erst darum steilgen, weil er die empfiehlt und dann gekauft werden...!?

Exakt darauf würde ich tippen. Defi würde in dem Zusammenhang auch wieder Sinn machen.

Unterstellen wir mal sie würden trotzdem noch etwas Zeit investieren um etwas Qualität in ihre Auswahl zu bringen. Sagen wir mal sie würden eine tiefgründige Analyse machen, die selbst uns beide beeindrucken würde. Wäre es dann trotzdem noch eine Pump und Dump Gruppe? Spontan würde ich behaupten ja. Das eigentliche Problem einer Pump und Dump Gruppe ist ein wenig der Interessenkonflikt. Die Spannende frage ist am Ende also nur ob der Dienst selber bereits vor Veröffentlichung seiner Nachricht investiert hatte. Falls ja, wird früher oder später das Investment einen Einfluss auf die Nachricht haben. Genau darin liegt der Interessenkonflikt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb koiram:

Ich mach's für die Hälfte! Schick mir Bitcoin im Wert von 1250 USD auf meine Adresse (s. Signatur), und ich verrate dir auch den Coin der innerhalb des nächsten Jahres vorraussichtlich um das 10-fache steigen wird. ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Dir die Mühe machst und jeden neue Token oder Coin gründlich analysierst und mir dann eine

PDF alle 14 Tage zukommen lässt. Hast Du Erfolge erziehlt? Kannst Du was beweisen? Wenn das passt, bin ich bereit zu zahlen :), Denke in der Szene

ist Ivan schon ein bekanntes Stück.

 

vor 22 Stunden schrieb skunk:

Wenn die Tipps angeblich so super sind, dann macht es doch überhaupt keinen Sinn diese Tipps noch verkaufen zu müssen. Der Dienst sollte doch spielend einfach seine Kosten decken können in dem er einfach selber Geld in die Hand nimmt und investiert.

Das ist für mich ein Red Flag. Defi wird gerade mächtig gehyped. Wenn er nur Tipps in diesem Bereich auf Lager hat, dann zeigt diese einseitige Auswahl bereits was der eigentliche Sinn und Zweck dieser Aktion ist.

Nicht jeder Tipp ist eine Granate, von 2/3 ist immer ein sehr guter Tip dabei, im großen und ganzen die Coins/Tokens die er nennt, steigen eher als das die fallen.

Und ja wir befinden uns im DeFi Hype, aber so Sachen wie YAM, oder Sushi hat er von Anfang an abgeraten und es hat sich tatsächlich

als Müll entpuppt, Markt Kapitalisierung bei beiden Gesamt 1 MRD EUR !!!!!! , da kann man seheh wie dumm die Leute wild

investieren um einfach zu Hoffen, dass was passiert. Und meist wird es dann verkauft wenn es schon knall rot ist.

 

vor 22 Stunden schrieb koiram:

Vielleicht funktioniert dessen System auch nur, weil die kleinen Coins mit wenig Handelsvolumen erst darum steilgen, weil er die empfiehlt und dann gekauft werden...!?

Natürlich sind Coins oder Tokens dabei, wo er seine Nase mit drin hat. Das fällt auf, bei Hashgard und Trustswap bin ich skeptisch.

da habe ich den Verdacht, dass er mitspielt. Die großen, wie Chainlink, UMA, Band, Loopring etc... wird er eher wenig einfluss haben könne, sind ebenfalls

30X - 50X

 

vor 22 Stunden schrieb skunk:

Exakt darauf würde ich tippen. Defi würde in dem Zusammenhang auch wieder Sinn machen.

Unterstellen wir mal sie würden trotzdem noch etwas Zeit investieren um etwas Qualität in ihre Auswahl zu bringen. Sagen wir mal sie würden eine tiefgründige Analyse machen, die selbst uns beide beeindrucken würde. Wäre es dann trotzdem noch eine Pump und Dump Gruppe? Spontan würde ich behaupten ja. Das eigentliche Problem einer Pump und Dump Gruppe ist ein wenig der Interessenkonflikt. Die Spannende frage ist am Ende also nur ob der Dienst selber bereits vor Veröffentlichung seiner Nachricht investiert hatte. Falls ja, wird früher oder später das Investment einen Einfluss auf die Nachricht haben. Genau darin liegt der Interessenkonflikt.

Das mag sein, ein Beispiel zu nennen , Digitex Future, hat am 01.09. oder 01.08. ein Feiertag , es wurde viel Werbung gemacht

Youtuber Ivan on Tech, bitboy, Elliot usw... wurden eingeladen um den Token zu pushen, Online wurde der Token schön und gut geredet, mit Zukunft Effekt, nur die Nachricht hat den Preis etwas nach oben gedrückt. die Tagen und Wochen danach, da kam nichts, als wenn DGTX tot wäre... nur absturz. Am Feiertag Preis = 11 Cent heute 3 Cent .

Ivan hat diesen Token nicht in seiner Sendung präsentiert, aber wohl geld bekommen und bisschen auf das Token aufmerksam zu machen....

 

Verlauf DGTX

https://i.ibb.co/JFW9B6C/Unbenannt.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von blackjaguar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blackjaguar:

Hast Du Erfolge erziehlt? Kannst Du was beweisen? Wenn das passt, bin ich bereit zu zahlen :), Denke in der Szene ist Ivan schon ein bekanntes Stück.

Hier in dieser Szene ist Koiram bekannter. Diesen Ivan kenne ich nicht :D 

 

vor 2 Stunden schrieb blackjaguar:

Nicht jeder Tipp ist eine Granate, von 2/3 ist immer ein sehr guter Tip dabei, im großen und ganzen die Coins/Tokens die er nennt, steigen eher als das die fallen.

Das ist als Gewinn Garantie ausreichend. Er muss ja nur sein Kapital auf die 2/3 (was auch immer die Angabe bedeuten soll) streuen und schon hat er einen garantierten Gewinn. Also wozu muss er seine Tipps veröffentlichen wenn er einen solchen Goldesel sein eigenen nennen kann? Oder ist es am Ende doch der übliche Pump und Dump Goldesel nur etwas seriöser aufgezogen damit man es nicht sofort merkt?

vor 2 Stunden schrieb blackjaguar:

Natürlich sind Coins oder Tokens dabei, wo er seine Nase mit drin hat. Das fällt auf, bei Hashgard und Trustswap bin ich skeptisch.

da habe ich den Verdacht, dass er mitspielt. Die großen, wie Chainlink, UMA, Band, Loopring etc... wird er eher wenig einfluss haben könne, sind ebenfalls

30X - 50X

Ich behaupte auch nicht, dass jeder seiner Tipps dem gleichen Muster folgen. Er kann durchaus ein paar seriöse Empfehlungen raus geben und dazwischen die unseriösen Empfehlungen verstecken.

vor 2 Stunden schrieb blackjaguar:

Ivan hat diesen Token nicht in seiner Sendung präsentiert, aber wohl geld bekommen und bisschen auf das Token aufmerksam zu machen....

Das ist ja Klasse. Der Herr gibt also zu käuflich zu sein? Sowas soll dann noch seriös sein? Ich möchte nicht wissen wie groß die Dunkelziffer in seiner Sendung ist. Er wird sicherlich deutlich öfter Geld annehmen als dir lieb ist.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

koiraim kenn ich nicht, welche empfehlung gibt er ab und wer profitiert? schon erfolge erzielt? Links? dann würde mich das natürlich interessieren....

Mein grösster Erfolg war Dank Ivan Dos Network von 0.002 auf 0.33 :) da habe ich schön abkassiert.

UniSwap handel, hat sehr oft darauf hingewiesen.....rein zufällig habe ich viel damit gemacht ....UNI 400x6 bei welchem Kurs Uni gerade ist brauch ich schreibe denke ich ...

Klar bei knapp 300.000 Abonennten, reicht ja nur eine kleine Werbung und das Geld ist da...

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schlage ich vor du bezahlst erst Koiram und dann errate ich welchen Coin er dir empfohlen hat und ich erkläre dir sogar woher ich es weiß. Es ist wirklich nicht schwer. Ich würde sogar behaupten die Lösung für dieses Rätsel ist trivial. Ich will dir aber nicht den Spaß nehmen es selber zu erraten. Gern können wir das hier im Thread Stück für Stück durchspielen einfach weil ich glaube, dass du dabei mehr lernen wirst als durch das Folgen irgendwelcher Empfehlungen. Soll ich dir einen Tipp geben?

Ich selber habe nie behauptet hier irgendwo eine Empfehlung abgegeben zu haben. Was würde mir das auch bringen? Wie kommst du darauf ich würde meine eigenen Argument an Absurdung führen indem ich dann doch Empfehlungen abgebe?

Ich bin eher ein Mensch von der Sorte Konsequent bis ins Detail. Eine Empfehlung von mir wirst du hier im Forum nicht finden. Wenn dann unterhalte ich mich lieber hier im Forum über die technische Umsetzung von zum Beispiel ETH2.0. Läuft das alles stabil? Welche Probleme und Risiken gibt es? Können die Entwickler in der verbleibenden Zeit eine Lösung finden oder muss der Release Termin verschoben werden? Es gibt noch viele andere Aspekte und jeder hier im Forum kann etwas dazu beitragen. Am Ende muss aber jeder für sich selber entscheiden ob oder ob er nicht investiert. Je mehr Informationen wir zusammen tragen um so besser werden unsere Entscheidungen sein. Idealerweise bleiben wir alle dabei möglichst objektiv was aber bedeutet, dass wir nicht das Forum mit Empfehlungen zupflastern.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

vor 19 Stunden schrieb blackjaguar:

koiraim kenn ich nicht, welche empfehlung gibt er ab und wer profitiert? schon erfolge erzielt? Links? dann würde mich das natürlich interessieren...

Ein kleiner Tipp: Der Coin den ich meine ist in Euro/USD umgerechnet im letzten halben Jahr um ca. 100% im Wert gestiegen, und wird nach meiner Analyse und begründeten Meinung in den nächsten 1 bis 1,5 Jahren um mindestens 400% im Wert steigen, also in Euro oder USD dann mindestens 5x so viel wert sein wie jetzt, vielleicht sogar 9x so viel. Alle die diesen Coin besitzen, werden davon profitieren. Mein persönlicher Erfolg ist die Steigerung des Wertes meines Portfolios (welches zu über 90% diesen Coin enthält) trotz mehrerer Anfängerfehler und Lehrgeldzahlungen um ca. +21% (in Euro/USD).

vor 8 Stunden schrieb blackjaguar:

OK dann zeig die Mal Koiram, ich zahle und mal schauen was dabei rumkommt... Bei Betrug gibts eine auf die Pfanne :D

@blackjaguar: Mit ein bisschen Nachdenken und einem guten Auge für das Wesentliche wirst du den Coin selber erraten. Darum darfst du mir die 1250 € auch hinterher und auch nur bei bei Eintritt meiner Prognose bezahlen, aber nur unter einer Bedingung: Ich hätte die Summe dann gerne in einer "harten" Währung, und zwar in Bitcoin zum heutigen aktuellen Kurs, also nicht 1250 Euro, sondern dann genau 0,14 BTC... ;)

P.S.: Alternativ statt der 0,14 BTC würde ich auch 15600 ADA Cardano nehmen.

 

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb koiram:

Moin.

Ein kleiner Tipp: Der Coin den ich meine ist in Euro/USD umgerechnet im letzten halben Jahr um ca. 100% im Wert gestiegen, und wird nach meiner Analyse und begründeten Meinung in den nächsten 1 bis 1,5 Jahren um mindestens 400% im Wert steigen, also in Euro oder USD dann mindestens 5x so viel wert sein wie jetzt, vielleicht sogar 9x so viel. Alle die diesen Coin besitzen, werden davon profitieren. Mein persönlicher Erfolg ist die Steigerung des Wertes meines Portfolios (welches zu über 90% diesen Coin enthält) trotz mehrerer Anfängerfehler und Lehrgeldzahlungen um ca. +21% (in Euro/USD)

Ein Großteil der Coins ist im besagten Zeitraum um fast 100% gestiegen...hätte aber eine Idee welcher Coin gemeint sein könnte. 

Wenn der Coin erraten wurde, dürfte man dann deine begründete Meinung erfahren, warum er in den nächsten Monaten so steigen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb koiram:

@blackjaguar: Mit ein bisschen Nachdenken und einem guten Auge für das Wesentliche wirst du den Coin selber erraten. Darum darfst du mir die 1250 € auch hinterher und auch nur bei bei Eintritt meiner Prognose bezahlen, aber nur unter einer Bedingung: Ich hätte die Summe dann gerne in einer "harten" Währung, und zwar in Bitcoin zum heutigen aktuellen Kurs, also nicht 1250 Euro, sondern dann genau 0,14 BTC... ;)

P.S.: Alternativ statt der 0,14 BTC würde ich auch 15600 ADA Cardano nehmen.

Bitcoin kann ich zahlen... zu dem Kurs , bei Eintritt deiner Vorhersage zum Preis von 1250 EUR.

ADA geb ich nicht ab, HODL ich seit 1 Jahr schon :)

 

Ich tippe auf diese drei , wobei ich denke das es das erste ist ...

TRON

COSMOS

MONERO

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb einfach_ben:

Ein Großteil der Coins ist im besagten Zeitraum um fast 100% gestiegen...hätte aber eine Idee welcher Coin gemeint sein könnte. 

Wenn der Coin erraten wurde, dürfte man dann deine begründete Meinung erfahren, warum er in den nächsten Monaten so steigen soll?

In dem besagten Zeitraum ja. Du wirst auch immer einen Coin finden, der sogar besser performt hat. Wenn wir aber mal etwas weiter in die Vergangenheit schauen dann hatten wir in 2017 einen schönen Hype. Selbst nach dem Rücksetzer in 2018 standen einige von uns mit dem Coin immer noch bei 1000% oder sogar mehr. Diese Zahlen sind nicht von der Hand zu weisen. In der Vergangenheit hat uns dieser eine Coin für langfristige Investments nicht enttäuscht und hat dabei die meisten anderen Coins schlicht outperformt.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb einfach_ben:

Mein Tipp ist ETH, nix aufregendes aber da gibt es ja Prognosen die behaupten, es könnte stärker als BTC werden, bzw. den Markt dominieren.

Und wenn dein Portfolio zu 90% daraus besteht, glaube ich nicht das es ein "kleinerer" Coin ist.

Da besser nochmal den Thread zu ETH2.0 lesen. Es liegt noch ein gewaltiger Graben zwischen dem was sein könnte und dem was aktuell implementiert ist. Mit persönlich ist das Testnet noch nicht stabil genug um darauf eine Wette abschließen zu wollen. Das kann auch problemlos auf Grund von Zeitdruck ins Mainnet überführt werden, dort grandios gegen die Wand fahren und schon sind wir ganz schnell bei einem Wert von 0. Also aktuell lieber vorsichtig sein bei ETH.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eth denke ich nicht, aufgrund der probleme mit den hohen transaktionskosten

 

vor 5 Minuten schrieb skunk:

In dem besagten Zeitraum ja. Du wirst auch immer einen Coin finden, der sogar besser performt hat. Wenn wir aber mal etwas weiter in die Vergangenheit schauen dann hatten wir in 2017 einen schönen Hype. Selbst nach dem Rücksetzer in 2018 standen einige von uns mit dem Coin immer noch bei 1000% oder sogar mehr. Diese Zahlen sind nicht von der Hand zu weisen. In der Vergangenheit hat uns dieser eine Coin für langfristige Investments nicht enttäuscht und hat dabei die meisten anderen Coins schlicht outperformt.

es ist aber nicht mehr wie 2017 mittlerweile sind die großen coins auf Börsen handelbar, CFD ist sogar möglich....und ds haben schon die blackrocks die fäden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb blackjaguar:

eth denke ich nicht, aufgrund der probleme mit den hohen transaktionskosten

Viele behaupten besser skalieren zu können. Unter anderem hat ETH einst behaupten besser zu skalieren als BTC. Das ist zwar richtig aber wie wir jetzt sehen war das nicht ausreichend. Viele andere Coins behaupten ebenfalls besser skalieren zu können aber haben tatsächlich ebenfalls ein Limit. Solche Aussagen sind daher wenig Wert. Die Lösung an der ETH aktuell arbeitet ist dagegen eine andere Hausnummer. Wenn das am Ende wie geplant funktioniert, dürfte das noch interessant werden.

vor 10 Minuten schrieb blackjaguar:

es ist aber nicht mehr wie 2017 mittlerweile sind die großen coins auf Börsen handelbar, CFD ist sogar möglich....und ds haben schon die blackrocks die fäden...

Das ist nichts neues. Das hat man in den Jahren 2015 und 2016 auch gedacht und dann hat der eine Coin die meisten anderen einfach überholt und in die Tasche gesteckt. Warum sollte er das nicht noch einmal können? Aktuell stehen die Zeichen eigentlich ganz gut.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb blackjaguar:

0x wäre auch eine Möglichkeit

 

Dank Ivan habe ich wieder einen Gewinn von 600% in vier Monaten durch UTK erziehlt (Utrust),

welche ich am Donnerstag abend wieder verkauft habe.

 

^^

Vergiss nicht Geld für die Steuern beiseite zu legen.

Ich persönlich bevorzuge lieber Coins, die ich nach mehr als einem Jahr mit 300% steuerfrei verkaufen kann. Der ganze Stress mit dem Finanzamt ist es mir nicht Wert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb blackjaguar:

Bitcoin kann ich zahlen... zu dem Kurs , bei Eintritt deiner Vorhersage zum Preis von 1250 EUR.
ADA geb ich nicht ab, HODL ich seit 1 Jahr schon :)

Ich tippe auf diese drei , wobei ich denke das es das erste ist ... TRON, COSMOS, MONERO

Nein, die meinte ich nicht. Und ETH auch nicht, obwohl ich denke das auch Ether langfristig im Wert steigen wird.

Wie @skunk  schon sagte, die Lösung ist trivial. Wahrscheinlich zu trivial um da drauf zu kommen...!?

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.