Zum Inhalt springen

Ivan on Tech zuverlässig? Defi Phase und Investieren?


blackjaguar

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb skunk:

Vergiss nicht Geld für die Steuern beiseite zu legen.

Ich persönlich bevorzuge lieber Coins, die ich nach mehr als einem Jahr mit 300% steuerfrei verkaufen kann. Der ganze Stress mit dem Finanzamt ist es mir nicht Wert.

steuern? was ist das? kann man das essen?

die 600% prozent sind an dem gleichen abend noch an einem Token Namens "ANKR" gewandert. Warum? Warum nicht, blacky zahlt Ivan sagt und bam $$$$$$$

vor einer Stunde schrieb skunk:

Ok dann gebe ich mal einen Tipp. Er sprach von dem einen einzig waren und legendären Coin. Der erster seiner Art und bis Heute unübertroffen.

NEO ist nicht der erste seiner Art. Es ist Chinas Ethereum....

Wenn es die genannten nicht sind und BSV auch nicht, dann kann man euch beiden nicht mehr helfen

Bearbeitet von blackjaguar
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb blackjaguar:

steuern? was ist das? kann man das essen?

die 600% prozent sind an dem gleichen abend noch an einem Token Namens "ANKR" gewandert. Warum? Warum nicht, blacky zahlt Ivan sagt und bam $$$$$$$

Frag einfach mal beim Finanzamt nach. Das kann dir alle 4 Fragen beantworten.

vor 4 Minuten schrieb blackjaguar:

Wenn es die genannten nicht sind und BSV auch nicht, dann kann man euch beiden nicht mehr helfen

Danke wir brauchen keine Hilfe. Meine Gewinne sind bereits versteuert und über die Höhe kann ich nicht klagen.

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb blackjaguar:

Frage war ob man Ivan vertrauen kann

Die Frage habe ich beantwortet. Nein kann man nicht. Er ist käuflich. Es ist nur eine Frage des Geldes dann bewirbt er auch Shitcoins.

vor 3 Minuten schrieb blackjaguar:

kann ein MOD hier schließen....

Dem schließe ich mich an. Genug Werbung für eine Person mit höchst zweifelhaften Motiven.

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb blackjaguar:

statt zu unterstützen und gemeinsam profit zu machen

Wir hier im Forum machen doch gemeinsam Profit und wir unterstützen uns gegenseitig. Das alles völlig kostenlos. Du bist hier herzlich willkommen und darfst gern mit machen. Dafür musst du keine 2500 USD bezahlen und käuflich ist unsere Meinung auch nicht.

vor 13 Minuten schrieb blackjaguar:

wird hier von steuern und finanzamt gesprochen

Dummheit schützt vor Strafe nicht. Du hast hier im Forum auch die Chance dich zu informieren wie du deine Gewinne zu versteuern hast. Frag einfach nach wenn dir diesbezüglich etwas unklar ist. Solange das Finanzamt noch nicht auf dich aufmerksam geworden ist, kannst du eine eventuelle Steuerhinterziehung einfach melden, zahlst dann die Steuern und Zinsen nach kommst aber ansonsten Straffrei aus der Sache raus. Du kannst natürlich auch weiterhin das Thema Steuern und Finanzamt vermeiden aber bedenke dabei, dass dieser letzte Ausweg nicht mehr möglich ist sobald das Finanzamt gegen dich Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung einleitet. Dann wird es sehr unangenehm. Das Finanzamt versteht bei sowas absolut keinen Spaß. Ich würde sogar soweit gehen und sagen selbst ein Segen von Gott hilft dir da nicht weiter. Insofern hole dir lieber frühzeitig den Segen des Finanzamt anstatt den Segen Gottes. Bei diesem Thema hat das Finanzamt deutlich mehr Macht als dir vielleicht bewusst ist.

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn das ich keine Steuer zahle :D

und deutsch spreche ich besser ihr alleine :D, wie geil das man menschen so in die irre führen kann

koiram & skunk, wie ich gemerkt habe interessiert sich hier kein schwein für eure tips oder

empfehlung. jetzt kommt noch afd wähler ozone und denk er wär kool savas.

ihr seit ja mal ein super trio ... immer weiter....vieleicht wird der eifel turm ja irgendwan mal der schiefe turm von pisa ...

 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb blackjaguar:

koiram & skunk, wie ich gemerkt habe interessiert sich hier kein schwein für eure tips oder

empfehlung.

Ich habe hier überhaupt keine Empfehlung abgegeben. Es stört mich daher herzlich wenig ob meine nicht vorhandene Empfehlung jemand interessiert oder nicht.

Ich interessiere mich auch nicht wirklich für die Empfehlung von Koiram. Ich würde seiner Empfehlung ohnehin nicht folgen. Wenn dann möchte ich wissen auf Grundlage welcher Informationen er seine Entscheidung getroffen hat. Diese Informationen möge er bitte mit mir teilen und dann werde ich die gleiche oder eine andere Entscheidung treffen. Offensichtlich funktioniert das bereits ganz gut sonst hätte ich nicht sofort erkannt von welchem Coin er geredet hat.

vor 14 Minuten schrieb blackjaguar:

ihr seit ja mal ein super trio ...

Ich bin verwirrt. Wir sind doch höchstens ein Duo. Wie kommst du auf Trio?

vor 23 Minuten schrieb blackjaguar:

vieleicht wird der eifel turm ja irgendwan mal der schiefe turm von pisa ...

Vielleicht wird Ivan auch irgendwann mal nicht mehr käuflich sein und kann dann tatsächlich objektive Empfehlungen raus geben. Ganz ehrlich ich glaube du hast Recht. Bevor das passiert werden wir eher einen zweiten schiefen Turm von Pisa haben. Das erscheint mir wahrscheinlicher.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb skunk:

Wenn dann möchte ich wissen auf Grundlage welcher Informationen er seine Entscheidung getroffen hat. Diese Informationen möge er bitte mit mir teilen und dann werde ich die gleiche oder eine andere Entscheidung treffen.

Ok, ich fasse mich mal kurz, hier die Kurzversion (zusätzlich zur Umlaufmenge, der Inflation entgegenwirkenden Konzeption, Bekanntheit und großen Akzeptanz in der Bevölkerung):

Und der 2. Coin ist ADA Cardano, weil der synchron oder mit etwas Verzögerung mit dem ersten steigen wird, und - auch hier meine Kurzversion - das ein Coin der 3. Generation ist, mitentwickelt von einem Ethereum-Gründer, der das Ziel hatte einen noch besseren Coin zu entwickeln, der zwar langsam aber dafür mit durchdachter Konzeption und mit wissenschaftlicher Vorgehensweise entwickelt wird.

Punkt.

Das ist keine Empfehlung, nur meine persönliche Meinung.

(Und empfohlen hatte ich nie einen Coin, ich sagte nur ich könnte das tun für die Hälfte von dem was Ivan on Tech nimmt...)

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😄 hat er doch den so offensichtlichen Bitcoin gemeint...well played 🧐

Und diese Einschätzung wird auch nicht davon getrübt, dass der Bitcoin ja nicht so umweltfreundlich gerechnet werden kann, wie manch neuer Coin und auch nicht von den "langsamen" Netzwerkgeschwindigkeiten?

Kurzum, Bitcoin ist und bleibt das digitale Gold und alle müssen sich daran messen...?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.