Zum Inhalt springen

Frage zu blockchain.com


mhecht0611

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Amsi:

Nein.

Ich glaube teurer als Blockchain.com geht es auch kaum.
Zuerst der schlechte Kurse mit hohen Gebühren und dann noch 2x Transaktionskosten (bei anderen Plattformen nur 1x) weil man zuerst von der Trading auf die "eigene" Wallet senden muss und da tatsächlich eine BTC-Transaktion stattfindet.

Registriere und verifiziere dich bei kraken.com, bitpanda.com oder bitcoin.de und kauf dort deine Coins.

Alles klar, wenn ich noch welche dazu kaufe, werde ich das machen.

Beim Transfer von der Trading Wallet zur Bitcoin Wallet musste ich 0,00000007 BTC dort lassen, wie komme ich an die ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hatte wohl mal einen Account bei Kraken, hatte den löschen lassen. Hat ewig gedauert bis ich es geschafft habe den reaktivieren zu lassen, und zum Schluss bin ich mit dieser 2FA auf die Schnauze gefallen.

Hab mir jetzt einen neuen Account mit anderer Email angelegt, und gleich eine Frage:

Ich habe gesucht und gesucht und gesucht, wie bekomme ich Geld von meinem Bankkonto zu Kraken?

 

ok, hab es gefunden. Sagt mir bitte nicht dass ich ein Bankkonto bei der Fidor Bank eröffnen muss? Nicht noch so etwas...

ok, auch melne letze Frage habe ich mir soeben selbst beantwortet, SEPA Überweisung...

Bearbeitet von mhecht0611
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du sofort was verkaufen willst, nimmt man "Market-Order" - das ist normal nicht die "günstigste" Möglichkeit aber im Fall von Bitcoin (wo dementsprechend das Orderbuch dick gefüllt ist und deine 50 Euro ja nichts sind) wäre es ok.

Oder eine "Limit-Order" mit niedriegeren Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache grunsätzlich keine Crypto-Geschäfte übers Handy.

Aber, habs mir mal zum Testen installiert, bei mir sieht die App anders aus.
Du hast die App "Kraken Futures..." kann das sein? Lade dir die App "Kraken - Buy Bitcoin & Crypto" von Payward Inc. runter (wenns unbedingt übers Handy sein muss).

Da klickt man einfach auf BUY -> wählt die Währung (also BTC) -> und dann wird man nach dem Euro-Betrag gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir sagen, bin grad auf Reha, irgendwie ist heute nicht mein Tag, bin auch schon mehrmals an meiner Zimmertür vorbei gelaufen, und jetzt noch das mit dem Google Authenticator 😂

Und die App ist auch einfacher, kein Limit und so.

Die bedienen sich aber auch nicht schlecht, von den 50€ habe ich nur 49,21€.

Ich danke dir (euch) auf jeden Fall recht herzlich.

So, mal schauen ob ich es jetzt hinbekomme die Bitcoin zu Electrum zu transferieren. Bist du noch ne Weile wach? 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Bist du dir sicher das du geschäftsfähig bist ?

Hattest du noch nie einen schlechten Tag?

So, geht schon los, was will der jetzt bin mir? Hab gesagt, Bitcoin senden, und dann kommt das hier:

https://www.bilder-upload.eu/bild-0906f6-1608750894.jpg.html

Ich will kein Deposit, damit würde ich das Geld ja wieder auf mein Konto senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb mhecht0611:

Bist du noch ne Weile wach? 😂

Ich kann mich ja kaum schlafen legen, wenn ich weiß, du hast noch dein Handy in der Hand.

Ob es sicht lohnt 50 Euro auf Electrum zu senden? Naja.

Man muss das ganze schon etwas "genauer" betrachten.
Sollte das ganze nur ein Test sein, damit du weißt wie es geht usw. ok - lass ich mir einreden.

Aber sonst hast du abzgl. Gebühren abzgl. Transaktionskosten vermutlich locker 10% von deinem Invest verballert.
Also, lass das einfach auf Kraken liegen - es sei denn, du willst alles nur testen.

Was genau du angeklickt hast, weiß ich nicht - aber die Fehlermeldung ist ja eindeutig "You have no fiat currencies to withdraw".
Fiat steht für Euro, Dollar, etc.
Du hast keine Euro mehr, du hast Bitcoin. Also wähle das aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.