Zum Inhalt springen

Smart Contract Celeritas


Aui

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, dass keiner hier weiß, was du meinst.

poste doch ein paar Links und was du selbst darüber denkst bzw. schon in Erfahrung gebracht hast 😉

EDIT: 

RED-FLAG#1:

ich finde dieses Projekt auf einer HYIP-Seite

https://x-invest.net/forum/celeritas-smart-contract-global-3-er-matrix--20118.html?pid=268991#pid268991

RED-FLAG#2:

Es wird von Verdienstmöglichkeiten gesprochen und dass man sofort einsteigen soll, um nichts zu verpassen.

 

FINGER WEG!!!

Bearbeitet von McWinston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist damit das hier gemeint? https://celeritas-germany.coole-landingpages.de/

Ich sehe nichts was mich da überzeugen würde. Auf der Seite gibt es kein Link zu Github. Ich finde auch kein Whitepaper. In dem Werbevideo ist die Rede von Größter und Sicherster Smart Contract. Das ist ein Widerspruch wie wir an den ganzen DeFi Hacks erkennen können. Je komplexer ein Smart Contract ist um so unsicherer ist er auch erstmal. Selbst Experten haben da Schwierigkeiten die ganzen Sicherheitslücken alle zu finden und zu schließen.

Das soll wohl ein Tron Smart Contract sein. Da wird das nochmal eine Nummer schwieriger weil Referenzen fehlen. Da wüsste ich nicht mal wie anfällig die Smart Contracts grundsätzlich sind.

Was genau ist überhaupt das Produkt? Darf ich dich vielleicht für unseren Coinforumtoken anwerben. Den bekommst du hier im Forum kostenlos. Er ist selbstverständlich Wertlos. Der Witz ist, dass wir das Werbevideo von der Seite auch 1 zu 1 auf den Coinforumtoken anwenden können. Das ist erschreckend. Wir schmeißen dich mit Coins zu bis du das erkennst :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb skunk:

Auf der Seite weiter unten wird im Video erklärt wie das "Token-Pookät" installiert. Er gibt an es wäre von Paypal programmiert und daher sicher. 

Paypal hat das nicht programmiert.

Weiterhin ist von Teamaufbau die Rede. Das bedeutet: Das Geld der Investoren wird auf die pyramidenartige Struktur nach oben verteilt.

vor 10 Stunden schrieb skunk:

Was genau ist überhaupt das Produkt?

https://www.celeritas24.world

Es gibt kein Produkt.

Das eingezahlte Geld geht zu 50% auf den werbenden Partner. Wenn der Geworbene ein größeres Paket kauft gehen weitere 20% an den Werbenden. Der Rest geht nach oben.

 

Somit ein reines Schneeballsystem und daher illegal.

Hier das Impressum dazu:

https://www.celeritas24.world/impressum/

Dasselbe Impressum jedoch anderes Unternehmen:

https://arbitrage24.coole-landingpages.de/impressum/

Da ist der "Siegfried Schröter" aber irgendwie nicht mehr aktiv: https://arbitrage24.coole-landingpages.de

"Siegfried Schröter" ist eine frei erfundene Identität.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skunk:

Woran erkennst du sowas?

Die Lebensläufe bei Xing und LinkedIn passen nicht zueinander.

Edit: Nicht ganz "frei erfunden". Eher vermute ich Identitätsdiebstahl.

An angegebener Adresse befindet sich eine Ü60-Raumausstatterin B. Schröter.

Ist ein Ü60-jähriger wirklich in der Lage Landingpages zu erstellen?

Bearbeitet von Anevay
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sich mit diesen smart-Contract  wirklich ernsthaft beschäftigt hat...weiß...das dieser 90% auszahlt und nicht wie hier behauptet 50%...und ich bin seid 4 tagen dabei und kann nur sagen das er sauber läuft...und wenn hier einer die Diskussion zwecks Schneeball anfängt...der sollte sich mal über 2 Systeme Gedanken machen...Rente und Lotto...und wenn wir beim Lotto sind...da wird glaube ich nicht Schneeball geschrien...ist aber eines...wenn unten nichts reinkommt kommt oben nichts raus...nur kassiert da der Staat das meiste Geld an steuern und deswegen ist es legal?????? fragt euch selber...

Bearbeitet von Bestdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bestdidi:

und wenn hier einer die Diskussion zwecks Schneeball anfängt...der sollte sich mal über 2 Systeme Gedanken machen...Rente und Lotto...

Vollste Zustimmung von meiner Seite. Celeritas ist nicht besser als Lotto als Finger weg. Super das wir in diesem Punkt übereinstimmen :) 

vor einer Stunde schrieb Bestdidi:

nur kassiert da der Staat das meiste Geld an steuern und deswegen ist es legal??????

Ein legales Schneeballsystem ist nicht besser als ein illegales Schneeballsystem. Das Resultat für den Investor ist das gleich. In der Regel wird auch nicht das Schneeballsystem angeklagt sondern die Personen, die es vertrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2020 um 20:08 schrieb Bestdidi:

wer sich mit diesen smart-Contract  wirklich ernsthaft beschäftigt hat...weiß...das dieser 90% auszahlt und nicht wie hier behauptet 50%...und ich bin seid 4 tagen dabei und kann nur sagen das er sauber läuft...und wenn hier einer die Diskussion zwecks Schneeball anfängt...der sollte sich mal über 2 Systeme Gedanken machen...Rente und Lotto...und wenn wir beim Lotto sind...da wird glaube ich nicht Schneeball geschrien...ist aber eines...wenn unten nichts reinkommt kommt oben nichts raus...nur kassiert da der Staat das meiste Geld an steuern und deswegen ist es legal?????? fragt euch selber...

Klar läuft das sauber, Provisionen werden immer ausgezahlt. Man will ja, das man als Vertreibender zufrieden ist und immer schön weiter Geld nach oben pumpt. Aber was ist nun das Produkt?^^ Was bekommt jemand, der nicht vertreibt sondern einfach nur investiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3.1.2021 um 20:38 schrieb Kryptofix:

Ich werde dir das berichten! Habe da auch gerade 500TRX investiert, werde aber passiv bleiben.Ist ein Experiment, und der Betrag ist mir egal! Schau ma mal! Für weiter Infos zu Celeritas bin ich aber Dankbar!

Bin mit 3500 Tron drin und seit Anfang dabei, ohne neue Partner zu werben. UND bis heute passierte NICHTS ,keine Provision, kein anteilige Gewinn auf meine Investition NICHTS und das schlimmste dabei ist, du kannst dein Invest nicht rausholen.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mittlerweile läuft der Smart Contract mehrere Monate und bis jetzt mehr als enttäuschend. Viele getroffenen Aussagen sind nicht eingetreten. Da wurde viel tam tam um nix gemacht. Rate jeden ab da zu investieren. Das Geld kann man auch direkt in den Gulli werfen, dabei kommt das gleiche bei rum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2021 um 18:40 schrieb Schura0157:

Bin mit 3500 Tron drin und seit Anfang dabei, ohne neue Partner zu werben. UND bis heute passierte NICHTS ,keine Provision, kein anteilige Gewinn auf meine Investition NICHTS und das schlimmste dabei ist, du kannst dein Invest nicht rausholen.

Es ist nichts anderes als ein Ponzi oder Pyramiden oder Scheeballsystem. Diejenigen die werben, bekommen vom eingezahlten Geld der Geworbenen ihre Provision. Diejenigen die nur einzahlen bekommen......Nix....!....Wie denn auch? Diese Systeme erwirtschaften nichts. Solange Geld reinkommt werden die Werber bezahlt. Kommt nichts mehr....ist faktisch Schluß! Werber sein ist also, so gesehen, lukrativ....aber strafbar! Wer erwischt wird...der darf sich warm anziehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 18.12.2020 um 20:08 schrieb Bestdidi:

wer sich mit diesen smart-Contract  wirklich ernsthaft beschäftigt hat...weiß...das dieser 90% auszahlt und nicht wie hier behauptet 50%...und ich bin seid 4 tagen dabei und kann nur sagen das er sauber läuft...und wenn hier einer die Diskussion zwecks Schneeball anfängt...der sollte sich mal über 2 Systeme Gedanken machen...Rente und Lotto...und wenn wir beim Lotto sind...da wird glaube ich nicht Schneeball geschrien...ist aber eines...wenn unten nichts reinkommt kommt oben nichts raus...nur kassiert da der Staat das meiste Geld an steuern und deswegen ist es legal?????? fragt euch selber...

Solange bei Celeritas eingezahlt wird, wird oben ausgezahlt. Zahlt keiner mehr ein ist Schluß mit Celeritas. So erfüllt es den Tatbestand eines Ponzis. Deshalb Finger weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 7.1.2021 um 19:15 schrieb McWinston:

@Schura0157 danke für dein Feedback. Schade um dein Investment.

@Kryptofix gibt es bei dir schon Neuigkeiten? Wie oft soll eigentlich ausgezahlt werden? Kann man die ausgezahlten Coins dann auch auf externe Wallets senden?

Hallo! Ich bin raus! Habe die 500TRX abgeschrieben. Lehrgeld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.