Zum Inhalt springen

Wie kann ich Monero kaufen und an mein Wallet senden?


Kay89

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe ein Monero Wallet erstellt und will jetzt Monero XMR kaufen per Kreditkarte, Paypal oder Bank/Sofort.

Dann möchte ich diese gekauften XMR an mein Monero Wallet senden.

Mit anycoindirect.eu geht es ja neuerdings nicht mehr.

 

Plus500 und Libertex habe ich noch gefunden.

Kann ich mit diesen Plattformen nur Traden, oder kann ich dort auch für 100 Euro Monero XMR kaufen,

und diese dann von diesen Plattformen aus an mein Monero Wallet senden?

 

 

 

Bearbeitet von Kay89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kay89:

Guten Tag,

ich habe ein Monero Wallet erstellt und will jetzt Monero XMR kaufen per Kreditkarte, Paypal oder Bank/Sofort.

Dann möchte ich diese gekauften XMR an mein Monero Wallet senden.

Mit anycoindirect.eu geht es ja neuerdings nicht mehr.

 

Plus500 und Libertex habe ich noch gefunden.

Kann ich mit diesen Plattformen nur Traden, oder kann ich dort auch für 100 Euro Monero XMR kaufen,

und diese dann von diesen Plattformen aus an mein Monero Wallet senden?

 

 

 

Viele Börsen in der EU bieten Monero nicht mehr an, die Regulierungen der EU sind halt so.

Aber es gibt ausländische Börsen wo man auch Geld überweisen kann und dann Monero kaufen kann.

Andersherum kann man auch BTC oder so kaufen und an einer Börse dann in Monero tauschen. Ist halt etwas umständlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kay89

vor 23 Stunden schrieb Kay89:

Guten Tag,

ich habe ein Monero Wallet erstellt und will jetzt Monero XMR kaufen per Kreditkarte, Paypal oder Bank/Sofort.

Dann möchte ich diese gekauften XMR an mein Monero Wallet senden.

Mit anycoindirect.eu geht es ja neuerdings nicht mehr.

 

 

 Ich würde dir https://waves.exchange/ empfehlen. Solange du dort nichts mit FIAT-Geld machst bist du anonym da der Umtausch von Währungen dort komplett dezentral ist. Lade dir die Software runter, kauf dir einfach irgendwo Bitcoins und tausch die dann bei Waves.Exchange in Monero um. Hab dort heute auch gekauft und getauscht und gestakt und das ging alles astrein, schnell und reibungslos. Wenn du dich mit der Bitwaves vertraut machst hast du dort enorm viele Möglichkeiten was zu tun und du bist völlig unbeobachtet. Erste Sahne würd ich sagen.  😎

 

Dann gäbe es auch noch die Möglichkeit Monero bei Bitfinex zu kaufen. https://www.bitfinex.com/ Auch da gilt: Erst ganz normal Bitcoins irgendwo kaufen, hinsenden und umtauschen.

Changelly ginge auch. Hab dort auch schon selbst getauscht und ging einwandfrei: https://changelly.com/

Es gibt da noch andere Exchanger wie z.B.Godex oder wenn du direkt direkt via SEPA Moneros kaufen willst kannst auch Localmonero mal anschauen. https://localmonero.co/

Ich empfehle dir aber nach wie vor https://waves.exchange/ Echt easy.😎

 

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Und schon muss ich schreiben das die erste US-Börse auch Monero, Dash und ZEC delistet, Bitfinex.

:unsure:

So viel ich mitbekommen habe sind es Bittrex die Monero delisten, nicht Bitfinex. Bitfinex ist eine super Börse die sich nicht von den Amis gängeln lässt. 😎

Bearbeitet von Alkaid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BTC-Hunter:

Schlechte Nachrichten, aber müsste Bittrex sein und nicht Bitfinex. Habe zumindest bei Bitfinex keine Info dazu gefunden.

Trotztem keine gute Entwicklung...

So trennt sich die Spreu vom Weizen. Monero wird es weiterhin geben. Die Einzigen die langfristig dabei verlieren sind die Regulierer und Überwachungsfreaks. Wenn Moneros dann auf Börsen außerhalb ihrer Reichweite gehandelt werden oder auf dezentralen Handelsplätzen haben sie keine Kontrolle mehr und keinen Einblick während Monerouser nach ein wenig suchen immer Möglichkeiten finden werden um Monero nach Lust und Laune zu handeln. Dann ists sogar noch schöner. Der Reiz des Verbotenen wird oft unterschätzt.😝

Bearbeitet von Alkaid
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bittrex? Ok, bin sehr gespannt ob und wann andere nachziehen.

Natürlich wird es immer Börsen geben wo man Coins bekommt selbst wenn alle Coins komplett verboten werden. Aber der Markt würde schrumpfen und irgendwann bedeutungslos. Wenn weniger neue Leute reinkommen weil die Hürde so hoch ist dann wird man das merken.

Aber vermutlich wird das nicht so leicht passieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 21.4.2021 um 08:48 schrieb AGisAbetterCoin:

Hallo, ist das normal das für den Tausch bei Changelly gleich mal 15% drauf gehen, ist das bei wave.excange besser?

Changelly ist keine Börse. Es ist ein Wechselservice für Coins.

Wenn du im Urlaub dein Geld beim Wechsler am Strand einwechselst haste auch andere Konditionen wie bei der Bank.

Somit sind diese Wechselservices eben für Nutzer gedacht die an keiner Börse angemeldet sind oder sie gerade nicht nutzen können. Der Ueitaufwand ist auch geringer weil man das direkt innerhalb einer Wallet machen kann. Viele Multiwallets haben solche Wechselservices.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.