Zum Inhalt springen

BitTorrent BTT Chancen und Risiken


max1260

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:
zugegeben, ich kenn nur die basics von BTT. aber was rechtfertigt hier so einen Kurssprung? manchmal sollte man einfach auch mal gewinne einsacken. es ist ja zum glück nicht schwarz oder weiß. wenn man 5x gemacht hat nimmt man halt mal 2x den einsatz raus und kann den rest weiterlaufen lassen. einfach mal nüchtern betrachten, weil sonst ärgert man sich im Nachhinein in einem Bullenmarkt zu gierig geworden zu sein.  

Sehe das schon teils auch so. Zumindest sollte man sich seinen Einsatz bei Möglichkeit sichern. Also bin schon ein Hodler der zwischendurch hier und da tradet aber kein blind und zu Tod Hodler. Aber das muß jeder selber entscheiden jenach finanziellen Möglichkeiten. Also bekommt kein Tunnelblick viel Glück ✌😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb max1260:

Warum: Bitcoin, Tesla, Amazon, Facebook, Microsoft usw usw .  Bei vielen ärgern sich die Leute zu früh ausgestiegen zu sein. Ich weiß Teil verkaufen rest laufen heißt auch weniger Gewinn. Jeder wie er meint. Ich sehe nur den ursprünglich investierten Betrag, denn mehr verliere ich nicht 👍

Mit Vergleichen zum Aktienmarkt musst du Aufpassen. Der Aktienmarkt ist kein Nullsummenspiel, sondern Anleger im Aktienmarkt profitieren von der Gesamtmarktrendite. Also wenn die ganze Wirtschaft weiter am wachsen ist, können in der Theorie auch ALLE Anleger (sei es durch Dividenden, Kursgewinnen) profitieren. Der Kryptomarkt ist hingegen ein Minussummenspiel. Im Gesamten fließt daher weniger Geld aus dem Markt als ursprünglich reingekommen ist. Das liegt hauptsächlich an Transaktionsgebühren die an Miner bzw. Exchanges gehen und nicht wieder in den Markt reinfliesen, sondern für technische Infrastruktur oder Sicherheit reinvestiert werden. Deshalb führt das in der Regel dazu, dass langfristig mehr Menschen bei Kryptos Geld verlieren als gewinnen. Das ist trotz allem der Fall, obwohl die Buchgewinne aktuell aufgrund neuer Höchststände in der Gesamtmarktmarktkapitalisierung zu einer Mehrheit an "Grünen Wallets" führt. 

Bearbeitet von Irgendwo_Dazwischen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb max1260:

Warum: Bitcoin, Tesla, Amazon, Facebook, Microsoft usw usw .  Bei vielen ärgern sich die Leute zu früh ausgestiegen zu sein. Ich weiß Teil verkaufen rest laufen heißt auch weniger Gewinn. Jeder wie er meint. Ich sehe nur den ursprünglich investierten Betrag, denn mehr verliere ich nicht 👍

Naja Max also bin schon der Meinung Tesla, Facebook und Microsoft sollte man schon differenzierter sehen als Kryptos. Sicher spielen bei allen Zukunftsmusik , Erwartungen und Hoffnungen auch eine Rolle aber bei Kryptos ist das schon extremer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt überrascht das BTT sich so gut hält. Hatte die Befürchtung das es nach diesem raketenmäßigen Aufstieg sofort stark nach unten korrigiert und evtl sogar crasht. Kann nur hoffen das er sich weiterhin so hält dann glaube ich das wir bis Ende des Jahres noch gut steigen können. Ich weiß Market Cap, Fakten etc. sprechen dagegen aber wer weiß schon sicher was passiert. Bin gespannt wie weit es noch geht.. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als BTT auf Bitpanda gelistet wurde eine halbe Millionen gekauft und über den Anstieg überrascht. Habe ein paar Stunden später nachgekauft. Bin bei knapp eine Millionen und positiv überrascht. 500 € sehen aus wie 10000 €. Habe meinen Einsatz von 500 € heute auszahlen lassen. Sollte es einen Siegesmars­che von BTT geben, dann möchte ich Teil davon sein. 
 

Ich werde solange hodln bis ich mit meine Millionen BTTs als Wal betrachtet werde. Meine BTT verkaufe ich absehbarer Zeit nicht.

BTT to the moon 

Bearbeitet von Manitosworld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin noch drin.. tut auch mir weh.. aber bleib drin.. hätte sich bei mir wegen der Steuer nicht gelohnt 😓

Naja ist noch eine Korrektur..

mal sehen.. ob es sich noch zum crash wandelt 😱🤦‍♂️😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal locker bleiben , fast jeder hat doch verschieden Coins, man kann nicht immer zum ATH verkaufen, oft sind es ja auch nur temporäre Rücksetzer und nach 6 Monaten haben sie nochmal 100% zugelegt, und Steuer ist auch bei den meisten von uns ei Thema. Lassen wir es locker laufen das Wochenplus ist doch immer noch jenseits von allem was man im normalen Leben verdienen kann.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Versuch einer Prognose .. 2-3 Tage läuft der jetzt seitwärts .. zwischen 0,009 und 0,01 .. danach erfolgt ein Ausbruchsversuch über 0,01 .. im besten Fall nachhaltig auf 0,016. Dann runter auf 0,012 und dann hoch und 2 .. keine Ahnung wie lange der dafür braucht .. in der Prognose steckt natürlich meine eigene Hoffnung 😂😂😂✌️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Bttgogogo:

Der Versuch einer Prognose .. 2-3 Tage läuft der jetzt seitwärts .. zwischen 0,009 und 0,01 .. danach erfolgt ein Ausbruchsversuch über 0,01 .. im besten Fall nachhaltig auf 0,016. Dann runter auf 0,012 und dann hoch und 2 .. keine Ahnung wie lange der dafür braucht .. in der Prognose steckt natürlich meine eigene Hoffnung 😂😂😂✌️

Wenn BTT einigermaßen den Wert hält was ich ehrlich gesagt auch glaube (gut wenn er so wie die letzten Tage runterrauscht ist es so eine Sache mit dem Glauben 😅) dann wird er auf Dauer Gewinn einbringen. Wie hoch oder x % es ausfällt das will ich gar nicht so genau wissen. Aktuell auf der Basis für mich ein Verylong Term Hodl Wert 😁.

Würde mich sehr freuen wenn BTT es vielen möchtegern Kryptogurus Ihre Prognosen um die Ohren haut 😁😂.. 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht starke Nerven keine Gewinne mitzunehmen. Entweder gewinne ich mit BitTorrent oder verliere. Sollte ich verlieren kann ich sagen dass ich auch beteiligt und in der 🚀 saß aber den Mond nicht erreichen konnte

Bearbeitet von Manitosworld
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bttgogogo:

Der aktuelle Wiederstandsbereich geht von 0,009-0,0013 .. hier warten sehr große Verkaufspakete.Wenn dieser überwunden wird geht es steil nach oben

0,013 oder tatsächlich 0,0013? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Manitosworld:

Es braucht starke Nerven keine Gewinne mitzunehmen. Entweder gewinne ich mit BitTorrent oder verliere. Sollte ich verlieren kann ich sagen dass ich auch beteiligt und in der 🚀 saß aber den Mond nicht erreichen konnte

Ja das ist schon nicht leicht.. Aber verlieren werde ich nicht, verkaufe es etwas über Einkaufspreis aber bis dahin ist noch Luft da.  Gewinn mitnehmen tue ich immer wenn es steuerfrei ist und aber auch nur um dann bei Gelegenheit wieder aufzustocken oder in andere Coins einzusteigen. 

@Tenger er meint glaube ich 0,009 - 0,013. Anders ergibt es keinen Sinn oder habe ich ein Denkfehler? 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.