Zum Inhalt springen

BitTorrent BTT Chancen und Risiken


max1260

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb dxtr:

Warum hat der Coin heute so gepumpt?

Weil er seit neuestem bei Bitpanda gelistet ist? Ein bißchen weit hergeholt, aber warum nicht? Bitpanda hat heute eine relativ hohe Reichweite in Europa und wenn die einen neuen Coin listen, kann das möglicherweise einen Kursaufschwung bedeuten. (Klar nicht zu vergleichen kit binance, aber soooooo klein sind sie auch nicht mehr)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss aber an was anderem liegen. So einen Hype bringt eine Bitpanda Listung definitiv nicht. Da wurden einige in letzter Zeit gelistet aber keiner hatte so einen Hype. Da muss viel mehr dahinter stecken. Es steigen einige, der BEST von Bitpanda ist auch auf super Kurs aber BTT ist mir nicht einleuchtend. Habe bisher auch keine Begründung gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Baracuda:

Wird aus dem Coin überhaupt etwas ? 
Wirklich viel findet man nicht darüber. 
Das was man über den Coin liest finde ich gar nicht so schlecht. 
 

ich glaube bei dem Preis macht man nicht viel falsch und kann mal ein paar Euro rein buttern 😅

Denke ich auch, ich habe mal ein paar Euro Spielgeld hinein geschissen. Mal sehen was die Zeit bringt. Informationen oder Diskussionen darüber finde ich auch kaum

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sebo:

Lag daran, weil er auf Bitpanda gelistet wurde und dadurch war BTT auf Binance in den Gewinner TOP 10 sind halt alle mit aufgesprungen.

Ich glaube nicht, dass das einen großen Einfluss hatte. Er steigt doch nicht auf Binance, weil Bitpanda den listet. Dann hätten ja die anderen die auf BP gelistet wurden genau so steigen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 14 Stunden schrieb Baracuda:

Aktuell steigt BTT besser als die anderen Coins und dieses Mal les ich nirgends von der Reddit Gruppe. 
 

Dieser Anstieg ist aber auch nicht so gewaltig, dass da jemand dahinter stecken könnte. Ich hoffe ja doch, dass wir solche Anstiege öfter sehen und kontinuierlich :-) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Filesharing via Torrent heutzutage überhaupt noch aktuell? Der Token existiert ja mit dem Grundgedanke, Filesharing attraktiver zu machen. Nur in der heutigen Zeit mit Oneclick-Hostern, Netflix, Amazon-Prime haben Torrents einen schweren Stand?!

Würde mich gerne interessieren, warum ihr meint, dass dieser Token erfolgreich wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ack93:

Ist Filesharing via Torrent heutzutage überhaupt noch aktuell? 

Öhm, ja doch. Aber der Sinn von Torrents liegt ja in erster Linie daran nichts zahlen zu müssen. Will man doch was zahlen, dann eher an rapidgator oder so. 😁

Wüsste nicht was der coin bringen soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja nicht nur für das bekannte Filesharing verwendet. Zitat:

"

Unter der Führung von TRON konnte BitTorrent seine Attraktivität für Nutzer, die an dezentralen Lösungen und Kryptowährung interessiert sind, sowie für seine eigene Nutzerbasis, erweitern.

Zu den zusätzlichen Funktionen gehört BitTorrent Speed, das den BTT-Token als Teil seiner Arbeitsvorgänge verwendet.

BitTorrent hat sich auch auf den Bereich der kostenpflichtigen Dienste ausgedehnt und bietet mehrere "Premium"-Versionen seiner Plattform an, darunter VPN-Funktionen und werbefreies Surfen."

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2021 um 14:48 schrieb Tenger:

Kennt jemand den Zusammenhang zwischen BTT und TRX bzw. Tron? 

Zitat

BTT is a TRC-10 utility token based on the blockchain that powers features of the most popular decentralized protocols and applications in the world. DApps powered by BTT include BitTorrent Speed, BitTorrent File System, DLive, and others in the pipeline.

 

Ist der BTT jetzt eigentlich unattraktiv? Hab irgendwo gelesen das es schon jetzt zu viele Wale gibt. Könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ack93:

 

Ist der BTT jetzt eigentlich unattraktiv? Hab irgendwo gelesen das es schon jetzt zu viele Wale gibt. Könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Ich weiß nicht. Irgendwie hört man kaum was von diesem Coin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2021 um 14:48 schrieb Tenger:

Kennt jemand den Zusammenhang zwischen BTT und TRX bzw. Tron? 

Der Zusammenhang der beiden Token ist dass sie beide von Justin Sun entwickelt wurde, soweit ich das bisher verstanden habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, heute ab 19:00 können wir wieder einen (kurzfristigen) Anstieg erwarten, da der Coin auf Burency Exchange gelistet wird.

https://twitter.com/BurencyOfficial/status/1375098771781128192

 

edit. zu blöd um den Tweet einzubinden... Falls wer weiss wie das geht bitte eine PN... 😄

Bearbeitet von ack93
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen so lange der noch unter 1 Cent liegt kaufen. Irgendwann muss der zumindest auf 1 Cent kommen. Der war jetzt schon ATH bei 0,0034€ und dass obwohl der Coin noch nicht so sehr Mainstream ist

Bearbeitet von Tenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Tenger:

Ich würde sagen so lange der noch unter 1 Cent liegt kaufen. Irgendwann muss der zumindest auf 1 Cent kommen. Der war jetzt schon ATH bei 0,0034€ und dass obwohl der Coin noch nicht so sehr Mainstream ist

Ich denke da ist noch einiges Luft nach oben 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.