Zum Inhalt springen

BitTorrent BTT Chancen und Risiken


max1260

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Troll:

Ist aber schon logisch, das alles steigt wenn Bitcoin steigt, deswegen ist ja auch alles gesunken. Leg Dich mal lieber verbindlich fest wann ich nicht mehr arbeiten muss.

Hahaha .... der war jetzt nicht fair .. aber reich die Kündigung für 03.2022 ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Bttgogogo:

Hahaha .... der war jetzt nicht fair .. aber reich die Kündigung für 03.2022 ein :D

Waaaaas noch so lange?  Aber ich fürchte solange geht der Bullrun nicht. Mit Glück bis Ende des Jahres aber wer weiß.

Ich schreib schon mal, ist ja verbindlich . Du garantierst ja quasi Deine Aussage mit Deinen Coins wie ich das so rauslese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also,

Ich lese ja jetzt seid dem run von BTT mit und ich muss sagen ihr seid ne lustige Truppe und doch immer sehr hilfreich und Analystisch, ich hoffe ihr habt recht damit was ihr so schreibt, ich persönlich bin erst bei 0,002 eingestiegen und halte ca 16k token, mehr geht halt momentan nicht (das Alltägliche leben gibt nicht mehr euronen her) danke das ihr eurer wissen teilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Tob2702:

Mahlzeit, 

wie ist eure Meinung. Aktueller Kurs 0,007 

würde es Sinn machen um die 1000-1500€ zu investieren? 
bin aktuell noch nicht lange bei. 

Sehr sehr schwierig. Ich habe meine BTT alle in BTC getauscht. Ich hatte 2019 noch als TRON Hodler(Binance) vom BTT Airdrop profitiert. Meiner Meinung nach ist der jetzige Preisanstieg viel zu heftig gewesen. Aber nicht nur bei BTT sondern da gibt es noch etliche Alt´s die massiv in die Höhe geschnellt sind. Viele neue Anleger kommen momentan in den Crypto-Space und kaufen alles, Hauptsache der Preis ist 0,01€ oder weniger. Das erinnert mich irgendwie an 2018 mit dem ICO Hype. Ich kann mich aber auch irren. Wie Julian Hosp schon gesagt hatte "Ich glaube, dass es nach Oben geht - es kann aber auch komplett nach Unten gehen." Gehe mit vielleicht 30-40% rein, von dem was Du investieren willst. Dann warte - geht es hoch bist Du dabei - geht es richtig runter, kaufe nach. So würde ich es machen. "KEINE Anlageberatung. Jeder muss für sich selbst entscheiden".

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch auf halten fixiert,  sie haben sich ja schon zurückgenommen, denke aber das sie mit dem Gesamtmarkt dann wieder normal reagieren. Ich möchte später nicht teuer nachkaufen müssen. Wenn man das Risko eingehen kann vielleicht 30-40% temporär zu verlieren, kann man es sicher wagen, das muss jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt mit Nervenkitzel verbunden. 
 

habe zwar zu Anfang nicht die die mega Summe investiert. 
Ich hoffe eigentlich auch das es nochmal auf 0,0005 herab fällt um richtig zu investieren. Andererseits hoffe ich das es mal bis 0,2-0,8 geht. 
 

was denkt ihr darüber, was mit BTT möglich wäre ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tob2702:

Das ist echt mit Nervenkitzel verbunden. 
 

habe zwar zu Anfang nicht die die mega Summe investiert. 
Ich hoffe eigentlich auch das es nochmal auf 0,0005 herab fällt um richtig zu investieren. Andererseits hoffe ich das es mal bis 0,2-0,8 geht. 
 

was denkt ihr darüber, was mit BTT möglich wäre ? 

Du meinst 0,005? Das ist vielleicht realistisch. Fällt er unter 0,00600 bin ich auch dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch sehr gut.. schwankt etwas aber nachdem rush ist das finde ich ein gutes Zeichen.. überlege mir noch etwas zu zukaufen.. man bräucht halt etwas mehr Kapital. BTT, Best, Pantos, Cardano wären so die Kanditaten.. 😅 ich glaube mit BTT werden wir uns noch eine Zeitlang erfreuen können.. wenn man sieht was Doge steht hat BTT wirklich noch Potenzial..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ein super Analyse video dazu gesehen, BTT hat gestern eine untere Linie getestet, die er zum Glück nicht durchgebrochen hat und das tat er das letzte mal vor seinem 1000% Anstieg, laut der Analyse wird er jetzt auf sein ATH gehen, kurze Korrektur durchführen und dann versuchen durchzubrettern.

Ich bin mal gespannt ob das so eintrifft 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2021 um 00:01 schrieb Peacy:

Finde es auch sehr gut.. schwankt etwas aber nachdem rush ist das finde ich ein gutes Zeichen.. überlege mir noch etwas zu zukaufen.. man bräucht halt etwas mehr Kapital. BTT, Best, Pantos, Cardano wären so die Kanditaten.. 😅 ich glaube mit BTT werden wir uns noch eine Zeitlang erfreuen können.. wenn man sieht was Doge steht hat BTT wirklich noch Potenzial..

990,000,000,000 BTT

129,196,123,052 DOGE

Kleinen Unterschied sehe ich schon. Auch obwohl es endlos Doge gibt

Bearbeitet von daisyduck
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb rodrigo0912:

Hab grad ein super Analyse video dazu gesehen, BTT hat gestern eine untere Linie getestet, die er zum Glück nicht durchgebrochen hat und das tat er das letzte mal vor seinem 1000% Anstieg, laut der Analyse wird er jetzt auf sein ATH gehen, kurze Korrektur durchführen und dann versuchen durchzubrettern.

Ich bin mal gespannt ob das so eintrifft 🤗

Darf ich fragen was du damit meinst ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah da fällt mir noch eine Frage ein. 
 

wenn ich zum Beispiel 100€ in meine Wallet einzahle anschließend Token kaufe und daraus innerhalb 10 Tage sagen wir 1000€ werden und ich die wieder Verkaufe. Dann landet das Geld ja wieder auf meine Wallet mit 900€ Gewinn. 
Ist dieses Geld dann schon Steuerpflichtig oder erst wenn es auf meinem Bankkonto ist? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Tob2702:

Ah da fällt mir noch eine Frage ein. 
 

wenn ich zum Beispiel 100€ in meine Wallet einzahle anschließend Token kaufe und daraus innerhalb 10 Tage sagen wir 1000€ werden und ich die wieder Verkaufe. Dann landet das Geld ja wieder auf meine Wallet mit 900€ Gewinn. 
Ist dieses Geld dann schon Steuerpflichtig oder erst wenn es auf meinem Bankkonto ist? 

 

es ist dann steuerpflichtig

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2021 um 17:56 schrieb Tob2702:

Ah da fällt mir noch eine Frage ein. 
 

wenn ich zum Beispiel 100€ in meine Wallet einzahle anschließend Token kaufe und daraus innerhalb 10 Tage sagen wir 1000€ werden und ich die wieder Verkaufe. Dann landet das Geld ja wieder auf meine Wallet mit 900€ Gewinn. 
Ist dieses Geld dann schon Steuerpflichtig oder erst wenn es auf meinem Bankkonto ist? 

 

Sobald Du die Coins getauscht/ verkauft hast sind die Gewinne steuerpflichtig.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.