Zum Inhalt springen

Crypto Coins gegen Cash in Hamburg


H. Özer

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, Ich eröffne Demnächst die erste physische Bitcoin und Crypto Coin ankaufstelle in Hamburg.

Ihr bekommt also direkt Bargeld für Euro Coins ausgezahlt .

Unser Geschäft befindet sich in Altona, in der Großen Bergstr.

Schreibt mir gern über Hakan_oezer@icloud.com damit ich genug Bargeld zum ausgemachten Zeitpunkt vorrätig hab!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb H. Özer:

Im ernst jz ? Natürlich nicht. vlt ist der Admin so lieb die IP Adressen zu leaken und zeigt das du unrecht hast ...

Danke für dein absolut irrationales verhalten...

Meine IP Adresse kann ich alle 60 Sekunden problemlos ändern, dies wäre kein Beweis.

Und zu "absolut irrationales verhalten".

Du bist neu hier, erster Beitrag bewirbt ein Vorgehen, bei dem schon viele Leute über den Tisch gezogen wurden ... Ich möchte Neulinge schützen. In diesem Fall vor dir.

 

Solltest du jedoch entgegen meiner Einschätzung ein seriöses Business planen, dann schreib doch etwas mehr. Eben so viel, dass man dein Angebot auch legitimieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein Juwelier Geschäft. Wir sind die die Auszahlen. Wenn wir vorhätten jemanden zu beklauen würde ich ihn bestimmt nicht zu unserem Geschäft lotsen oder?

Keine Ahnung wieso hier alle so misstrauisch sind ... Dachte das IPs den Standort anzeigen und wusste nicht das man die so einfach wechseln.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb q1221q:

Meine IP Adresse kann ich alle 60 Sekunden problemlos ändern, dies wäre kein Beweis.

Und zu "absolut irrationales verhalten".

Du bist neu hier, erster Beitrag bewirbt ein Vorgehen, bei dem schon viele Leute über den Tisch gezogen wurden ... Ich möchte Neulinge schützen. In diesem Fall vor dir.

 

Solltest du jedoch entgegen meiner Einschätzung ein seriöses Business planen, dann schreib doch etwas mehr. Eben so viel, dass man dein Angebot auch legitimieren kann.

Wie wäre es dann mit nachfragen? Du stellst hier haltlose Behauptungen auf ohne irgendein beweis.

Es melden sich ganz sicher dutzende Leute Täglich neu an, auch wenn es mir neu ist das eine gewisse zeit auf einem Internet Forum angemeldet zu sein dich seriöser macht.

Unser Juwelier befindet sich in der Großen Bergstr. 214, genau gegenüber des Ikea und du bist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Unser aktuelles Sortiment besteht vorwiegend aus Gold und Silberschmuck und Außerdem vertreiben wir Luxusschreibgeräte der Marke Montblanc, Pelikan etc.

Einige Luxus Uhren sind auch vorhanden. 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb undercover:

Und was beweisen denn unterschiedliche IPs ?

Natürlich läuft man auch gerne in Altona mit viel Geld in der Tasche herum.   LOL

Darf man denn einen Bodyguard der eine 38er trägt mit in den Laden bringen?

 

Einige unserer Kunden Kommen und gehen mit Schmuck, Uhren und Stiften am Mann die Ebenfalls tausende oder gar 10 tausende Euros wert sind. Außerdem haben die meisten mit den Taschen voller Geld ein Auto oder können sich zumindest ein Taxi Bestellen oder? Du kannst auch gern mit einer Armee von Panzern anrücken uns ist das egal! Wird nur schwer das zu beantragen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb bjew:

ich könnte dir völlig problemlos jetzt von mindestens 3 aktiven IPs von meinem Sofa aus Vorsingen. Und das ohne schmutzige Tricks

 

Das ist Ja schön für dich mein Lieber, aber außerdem wüsste ich nicht wie ich zeigen soll, dass ich keine 2 Accounts habe. Auch wenn ich es lächerlich finde sowas haltlos zu behaupten. Außerdem sage ich ja das die, die das Angebot in Anspruch nehmen wollen vorbei kommen sollen. Vor Ort Hilft der Gesunde Menschenverstand zu bewerten ob es sicher ist oder nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb undercover:

Wie sieht es mit KYC aus?

Muss man sich ausweisen und bekommt eine Rechnung auf den eigenen Namen?

Oder ab welchem Betrag?

 

Wir sind weder ein Kreditinstitut noch eine Versicherungsfirma.

Soweit ich weiß Beschränkt sich die KYC Legitimationsprüfung darauf.

CCoins sind vor dem Gesetz keine Legitime Währung sondern viel mehr eine Ware wie z.B. Gold oder vielmehr diese 1000 Euro Messer aus Counterstrike.

So jedenfalls das höchste Berliner Strafgericht.

Wie auch bei unserem Gold Ankauf bekommen sie hier natürlich eine Rechnung egal wie gering der Betrag sein sollte . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb H. Özer:

Guten Tag, Ich eröffne Demnächst die erste physische Bitcoin und Crypto Coin ankaufstelle in Hamburg.

Ihr bekommt also direkt Bargeld für Euro Coins ausgezahlt .

Unser Geschäft befindet sich in Altona, in der Großen Bergstr.

Schreibt mir gern über Hakan_oezer@icloud.com damit ich genug Bargeld zum ausgemachten Zeitpunkt vorrätig hab!

Wusste nicht das Geschäfte in Deutschland schon wieder öffnen dürfen? Also alles wieder offen in Hamburg?

Und darf ich auch ohne Maske rein?

Bearbeitet von MixMax
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb bjew:

es ist ja nicht bösartig gemeint. Es herrscht in dem Metier nur reichlich Skepsis, denn in der Vergangenheit war das mit Crypto und Bargeld nur mit äusserster Vorsicht zu handhaben. 

Sollte sich das gerade ändern, dann soll es uns recht sein

Ich finde es trotzdem ein bisschen unfair mich gleich grundlos des Betruges zu bezichtigen. Ich wollte nur etwas Werbung machen und kann nix dafür das der erste Post von jemandem war der sich ebenfalls heute registriert hat. Auch wenn ich mich natürlich sehr darüber freue das wenigstens einer nicht sofort angefangen hat, in uns das böse zu sehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich jetzt aber erstaunlich.

Ich könnte also einen BTC abgeben und dann anonym mit 40.000 Euro Cash raus gehen?

Wie lange gibt es das Geschäft schon und wie lange wollt ihr es noch betreiben?

Ich wäre da etwas vorsichtiger.

Das riecht doch nach Geldwäsche oder Terror-Finanzierung.

https://www.pequris.de/geldwaeschegesetz-gwg-edelmetalle-gold-juweliere/

Wenn das die Behörden mit bekommen und ein Testkunde holt sich 15.000 Euro dann war es das aber.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MixMax:

Wusste nicht das Geschäfte in Deutschland schon wieder öffnen dürfen? Also alles wieder offen in Hamburg?

Erst ab Anfang März, Deswegen die Termine. Wir sind trotzdem vor Ort für Anpassungen und Versandt. Ich hoffe mal keiner der sich die mühe macht sich jetzt schon ein Bild zu machen verpetzt uns wenn wir ihm den laden Zeigen. Ansonsten kann man auch von Außen sehen was Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb H. Özer:

Erst ab Anfang März, Deswegen die Termine. Wir sind trotzdem vor Ort für Anpassungen und Versandt. Ich hoffe mal keiner der sich die mühe macht sich jetzt schon ein Bild zu machen verpetzt uns wenn wir ihm den laden Zeigen. Ansonsten kann man auch von Außen sehen was Sache ist.

Also ich find´s super, was ihr macht. Wäre ich in Hamburg, würde ich vorbei kommen.

Mach aber lieber nicht zu viel Wind hier.

 

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb undercover:

Das finde ich jetzt aber erstaunlich.

Ich könnte also einen BTC abgeben und dann anonym mit 40.000 Euro Cash raus gehen?

Wie lange gibt es das Geschäft schon und wie lange wollt ihr es noch betreiben?

Ich wäre da etwas vorsichtiger.

Das riecht doch nach Geldwäsche oder Terror-Finanzierung.

https://www.pequris.de/geldwaeschegesetz-gwg-edelmetalle-gold-juweliere/

Wenn das die Behörden mit bekommen und ein Testkunde holt sich 15.000 Euro dann war es das aber.

 

Oh wow danke das ist sehr sehr Nützlich zu Wissen das die grenze jetzt runtergesetzt wurde. Wir haben aber Schon länger geschlossen und davor haben wir uns auch bei höheren Geldbeträgen Auskunft über die persönlichen Daten des Kunden Geben Lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb q1221q:

ACHTUNG:

Hier hat Jemand mit sich selbst gesprochen. Beide Accounts wurden in weniger als 6 Stunden neu registriert .. heute.

Falsch, warum diese Unterstellung? Täglich werden sich momentan viele Menschen hier registrieren, einfach weil das Thema Bitcoin medial sehr die Runde macht. Mein eigentlicher Grund für die Registrierung war eine Frage im Cointracking.info Thread die ich bis jetzt noch nicht gestellt habe und  davor bin ich zufälligerweise auf diesen Thread gestoßen. 
 

@H. Özer

Komme selbst aus HH und freue mich über Möglichkeiten Kryptos einfach in Bares zu tauschen. In der Schanze gibt es bzw. gab es diesen Bitcoin Automaten, den habe ich nie benutzt, wollte ich aber noch ausprobieren. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bjew:

ich verstehe das gedöns hier auch nur begrenzt. Auf der einen Seite beschwert man sich über die restriktive Regulierung seitens Politik, Fiskus und Behörden, verbot von ATM, zögerliche Wiederzulassung solcher. Andererseits versucht jemand, Cryptos für alle leichter handhabbar zu machen - Tausch <=> Cryptos und wird angefegt (schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit sind bekannt).

Was spricht dagegen? Wollen wir warten , bis die Banken das Feld für sich monopolisieren? Behördlichen Segen (BaFin) natürlich vorausgesetzt.

 

Laut dem höchsten Strafgericht in Berlin nicht.

Die sagen zu dem BaFin Thema, dass die Behörden ihren eigenen einflussspielraum nicht eigenmächtig erweitern dürfen.

https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/article183483070/Kryptowaehrung-Gerichtsurteil-erlaubt-Bitcoin-Handelsplattform.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb undercover:

Das finde ich jetzt aber erstaunlich.

Ich könnte also einen BTC abgeben und dann anonym mit 40.000 Euro Cash raus gehen?

Wie lange gibt es das Geschäft schon und wie lange wollt ihr es noch betreiben?

Ich wäre da etwas vorsichtiger.

Das riecht doch nach Geldwäsche oder Terror-Finanzierung.

https://www.pequris.de/geldwaeschegesetz-gwg-edelmetalle-gold-juweliere/

Wenn das die Behörden mit bekommen und ein Testkunde holt sich 15.000 Euro dann war es das aber.

 

Aber du legst mir auch schon wieder zeug in den Mund. Ich hab nie gesagt das wir keine Persönlichen Daten erfassen. Jeder Ankauf muss zeigen woher seine Waren kommen. Du brauchst sogar vom Flohmarktstandbetriber eine volle Rechnung, wenn du die Sachen weiter verkaufen willst. Müll mich hier bitte nicht mit Trivia zu, oKe?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb undercover:

Das riecht doch nach Geldwäsche oder Terror-Finanzierung.

Klar, und die neuen Terrorfinanzierer machen sogar noch in öffentlichen Forum Werbung dafür.🙈

Es lebe der Geruchssinn der Selbsternannten Terrorfander 🤧

 

 

Bearbeitet von d3v
  • Love it 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.