Zum Inhalt springen

Transaktion seit 1 Monat unbestätigt


Benjo23

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich bin solangsam am verzweifeln^^. 

Hier die hash: 

dbe06c19667e7b7ec08da59371430745eb259280d889b40e3aa91b7667b0c8d4

kennt jemand einen Miner der mir die Transaktion für etwas Taschengeld bestätigen würde? Warte nun über einen Monat auf eine Bestätigung. Leider hab ich nicht auf die fe geachtet und einfach losgeschickt. Btc accelerator schon mehrmals versucht, kein erfolg. Wäre schön wenn jemand helfen könnte. Peace✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Benjo23:

Guten Tag,

Ich bin solangsam am verzweifeln^^. 

Hier die hash: 

dbe06c19667e7b7ec08da59371430745eb259280d889b40e3aa91b7667b0c8d4

kennt jemand einen Miner der mir die Transaktion für etwas Taschengeld bestätigen würde? Warte nun über einen Monat auf eine Bestätigung. Leider hab ich nicht auf die fe geachtet und einfach losgeschickt. Btc accelerator schon mehrmals versucht, kein erfolg. Wäre schön wenn jemand helfen könnte. Peace✌

Hab die offizielle Bitcoin Wallet aus dem Play Store.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Benjo23:

Guten Tag,

Ich bin solangsam am verzweifeln^^. 

Hier die hash: 

dbe06c19667e7b7ec08da59371430745eb259280d889b40e3aa91b7667b0c8d4

kennt jemand einen Miner der mir die Transaktion für etwas Taschengeld bestätigen würde? Warte nun über einen Monat auf eine Bestätigung. Leider hab ich nicht auf die fe geachtet und einfach losgeschickt. Btc accelerator schon mehrmals versucht, kein erfolg. Wäre schön wenn jemand helfen könnte. Peace✌

Hat jemand eine Idee ob die Bitcoins irgendwann wieder zurück kommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Crusader:

Du bist ja lustig.

Wie kommst du auf die Idee jemand würde für 2,5 Sat für dich arbeiten?

Da wirst du schon etwas mehr ausgeben müssen.

https://bitcoinops.org/en/topics/replace-by-fee/

 

Es geht mir nur darum, dass die Transaktion bestätigt wird. Ich würde eine gute Gebühr dafür zahlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Crusader:

Dann mach doch einfach RBF.

Das geht bei dieser Tx nicht mehr.

vor 22 Minuten schrieb Benjo23:

Es geht mir nur darum, dass die Transaktion bestätigt wird. Ich würde eine gute Gebühr dafür zahlen. 

Sende eine weitere Tx von dieser Tx ausgehend mit mehr Gebühren.

An sonsten lass deine Wallet ausgeschaltet, die Tx wird sonst immer wieder ins Netz gesendet. Die Ablaufzeit (72h) ist eigenlich schon längst rum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MixMax:

Das geht bei dieser Tx nicht mehr.

Sende eine weitere Tx von dieser Tx ausgehend mit mehr Gebühren.

An sonsten lass deine Wallet ausgeschaltet, die Tx wird sonst immer wieder ins Netz gesendet. Die Ablaufzeit (72h) ist eigenlich schon längst rum.

 

Also normal läuft eine tx nach 72h ab? Also einfal mal paar Tage nicht die wallet einschalten und die tx sollte dann ablaufen und ich würde die btc wieder erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Benjo23:

Also normal läuft eine tx nach 72h ab? Also einfal mal paar Tage nicht die wallet einschalten und die tx sollte dann ablaufen und ich würde die btc wieder erhalten?

Ja, aber zunächst musst du natürlich die Tx erst mal aus deiner eigenen Wallet, aus dem Mempool entfernen.

Wenn du das nicht machst, sendet deine eigene Wallet möglicherweise die Tx immer wieder ins Netzwerk.

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Crusader:

Die Ablaufzeit kann der Pool einstellen wie er will.

Aber da du ja diese Transaktion ausführen willst dann sende sie einfach nochmal mit höherer Gebühr.

 

Also einfach von der selben btc adresse aus nochmal eine tx senden mit höherer gebühr und dann sollte die vorherige tx auch bestätigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MixMax:

Ja, aber zunächst musst du natürlich die Tx erst mal aus deiner eigenen Wallet, aus dem Mempool entfernen.

Wenn du das nicht machst, sendet deine eigene Wallet möglicherweise die Tx immer wieder ins Netzwerk.

Ich wüsste echt nicht wie ich die entfernen kann..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Benjo23:

Bitcoin Wallet"
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.schildbach.wallet

Diese benutze ich. Kann nichts entfernen so wie es aussieht..

Kenn die Wallet auch nicht.

Wenn es dringend ist, kannst du auch deine Keys in eine andere Wallet importieren, und das dort regeln.

Wenn du pech hast, und nix machst, könnte es wie gesagt sein, dass deine Wallet die Tx immer wieder neu sendet. Dann wartest du bist du schwarz wirst.

Also solltest du dich nun über deine Wallet informieren, oder dir ne andere Wallet installieren, bei der du die Möglichkeit hast, eine Tx aus dem Mempool zu entfernen.

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MixMax:

Kenn die Wallet auch nicht.

Wenn es dringend ist, kannst du auch deine Keys in eine andere Wallet importieren, und das dort regeln.

Wenn du pech hast, und nix machst, könnte es wie gesagt sein, dass deine Wallet die Tx immer wieder neu sendet. Dann wartest du bist du schwarz wirst.

Also solltest du dich nun über deine Wallet informieren, oder dir ne andere Wallet installieren, bei der du die Möglichkeit hast, eine Tx aus dem Mempool zu entfernen.

Ich werde es versuchen, danke für den Tipp. Also könnte ich im Prinzip, solange die tx unbestätigt ist, sie selbst entfernen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Benjo23:

Ich werde es versuchen, danke für den Tipp. Also könnte ich im Prinzip, solange die tx unbestätigt ist, sie selbst entfernen? 

Ja, so weit deine Wallet das zulässt. Das weis ich wie gesagt nicht, weil ich deine Wallet nicht kenne.

Beim Bitcoin-Core geht das leicht mit Konsolen-Befehlen, oder in dem ich einfach die mempool.dat lösche. :P

Danach muss evtl. noch etwas gewartet werden, bis die alte Tx auch aus den anderen Knoten im Netzwerk verschwindet, das sollte wie gesagt 72h oder 2 Wochen dauern, je nach dem welche Einstellungen die anderen an ihrem Core getätigt haben.

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MixMax:

Ja, so weit deine Wallet das zulässt. Das weis ich wie gesagt nicht, weil ich deine Wallet nicht kenne.

Beim Bitcoin-Core geht das leicht mit Konsolen-Befehlen, oder in dem ich einfach mempool.dat lösche. :P

Es wäre glaub alles einfach wenn ich einen Pc hätte. Bin aktuell nur mitn Smartphone online. Ich werde mich mal informieren. 

Kurze frage noch, was haltet ihr von der Seite?https://provenance.im/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Benjo23:

Kurze frage noch, was haltet ihr von der Seite?https://provenance.im/

Das geht in deinem Fall nicht. Du hattest RBF deaktiviert.

Edit, oder es ist ein Miner, der gegen Gebühr die Tx auf nimmt. Ja das würde dann gehen.

Nur vertraust du solchen Seiten? Ich wäre da vorsichtig.

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benjo23:

Mist. Also hilft eig. nur warten warten.. und hoffen, dass die doch irgendwann bestätigt wird oder eben abläuft..

- Oder das mit ner anderen Wallet regeln

- Einen Miner finden der die Tx aufnimmt.

Wie gesagt RBF, geht bei dieser Tx nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MixMax:

- Oder das mit ner anderen Wallet regeln

- Einen Miner finden der die Tx aufnimmt.

Wie gesagt RBF, geht bei dieser Tx nicht mehr.

Ja das mit dem Miner finden, war mein erster Gedanke.. ich fang mal an zu suchen ^^ 

Danke dennoch für die Mühe schönen Abend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.