Zum Inhalt springen

IOTA Zukunft.


Eivor

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb seven21075:

Klar gibts (irgend)eine Zukunft für IOTA.

Kauf einfach ganz wenig und hoffe das Beste. Kostet im Moment ja nicht die Welt.

Komisch ist das schon wenn man für 12 oder 15 Cent gekauft hat und man liest es ist heute "günstig" Aber genau so dachte ich 2014 auch bei BTC . 590€...man ist ein BTC teuer.

Dann 2016 ...1 ETH = 2,17€ ...man ist das teuer. Man hat dann halt weniger gekauft. Und evtl. sieht es in 4 oder 5 Jahren mit IOTA genau so aus. Ich denke ein dickes JA

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.