Zum Inhalt springen

nur 2000€


RealQ

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin neu hier. Ich wollte ein ETH kaufen. Kostet momentan über 2000€. Bin im Status Bronze. Obwohl ich 2100 Euro zu Fidor überwiesen habe kann ich trotzdem den Kauf nicht tätigen. Kann man das irgendwie elegant lösen???

MfG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trust level bei bitcoin.de

Trust-Level-Kriterien

Bedingungen zur Erreichung des Trust-Levels

    Bronze   Silber   Gold   Platin
2-Faktor-Auth. obligatorisch        
Anzahl der relevanten Bewertungen < 5 ab 5 ab 25 ab 100
Anteil positiver Bewertungen < 80% ab 80% ab 90% ab 95%
Umsatzvolumen aller Trades < 5.000,00 € ab 5.000,00 € ab 25.000,00 € ab 100.000,00 €

Bei der Berechnung der "Anzahl der relevanten Bewertungen" werden beim Express-Handel alle Bewertungen berücksichtigt, beim Handel mit SEPA-Abwicklung jedoch nur eine Bewertung pro Marktteilnehmer. Falls Sie im Zuge des Handels mit SEPA-Abwicklung mehrere Bewertungen von einem Marktteilnehmer bekommen, wird immer nur die zuletzt abgegebene Bewertung berücksichtigt. Der "Anteil positiver Bewertungen" setzt die positiven Bewertungen mit den negativen Bewertungen in Beziehung - und berücksichtigt somit nicht die neutralen Bewertungen.
Das "Umsatzvolumen aller Trades" bezieht sich auf alle erfolgreich abgewickelten Käufe und Verkäufe eines Users.
Die Neuberechnung, insbesondere die Heraufstufung, des Trust-Levels kann bis zu 2 Werktage in Anspruch nehmen.

Konsequenzen des jeweiligen Trust-Levels

    Bronze   Silber   Gold   Platin
max. Auszahlungen pro Tag 5.000,00 € 10.000,00 € 75.000,00 € 150.000,00 €
max. Menge pro Kauf 2.000,00 € 10.000,00 € 50.000,00 € unlimitiert
max. Menge pro Verkauf 2.000,00 € 25.000,00 € 100.000,00 € unlimitiert

Konsequenzen des jeweiligen Trust-Levels für den Krypto-zu-Krypto-Handel (mit externem Kundenwallet)

    Bronze   Silber   Gold   Platin
max. Menge pro Kauf 2.000,00 € 25.000,00 € 100.000,00 € unlimitiert
max. Menge pro Verkauf 2.000,00 € 10.000,00 € 50.000,00 € unlimitiert
         
         
         
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RealQ:

ja, schon kapiert. Gibt es eine alternative Platform wo man für sein Geld auch was kaufen kann?

Oh Problem, max 2000€ pro Kauf..... und du möchtest unbedingt einen ETH kaufen der 2050 kostet. Vielleicht kommst du ja selbst drauf. 🧐

Gruß Pauli

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb RealQ:

Fox, Dir auch vielen Dank!!! Haben die ersten zwei Kollegen auch machen können ;) Jeder hat klein angefangen :) Schönen Abend noch. 

Denk dir nichts. Gibt genug Leute da draußen, denen das nicht bewusst ist. 

Der Anfang ist somit gemacht 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fox42:

Das Tageslimit für Auszahlungen ist 5000. Die 2000 sind pro Kauf. Steht doch so oben nochmal zitiert.

Oder gibt's noch ein Limit, das da nicht aufgeführt ist?

Genau genommen ist das Tageslimit 2000 €  incl Gebühren!

Ab Uhr 0.01 hast du wieder 2000 limit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Genau genommen ist das Tageslimit 2000 €  incl Gebühren!

Ab Uhr 0.01 hast du wieder 2000 limit!

Zitat
max. Menge pro Kauf 2.000,00 €

Wo steht, dass das gleichzeitig ein Tageslimit ist? 

Unabhängig davon gibt es folgendes Tageslimit:

Zitat
max. Auszahlungen pro Tag 5.000,00 €

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fox42:

Steht da, dass das ein Tageslimit ist? Oder wie schon beschrieben, ein Limit pro Kauf?

Ich bin der Meinung, das es das Tageslimit war. Ich hatte vor Jahren für etwa 1900€ gekauft und  dann nach 24.00 nochmal für 900 nachgekauft.

Ich kann das nicht ebenmal so ohne Probieren rauskriegen! Es stand irgendwo rtechts oben bei bitcoin.de per SEPA Überweisung. Vielleicht liegt da noch ein Uunterschied zur Fidor Sache.

Nächstes Mal werde ich genau darauf achten. N. f. ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bitlotcoin:

Ich bin der Meinung, das es das Tageslimit war. Ich hatte vor Jahren für etwa 1900€ gekauft und  dann nach 24.00 nochmal für 900 nachgekauft.

Ich kann das nicht ebenmal so ohne Probieren rauskriegen! Es stand irgendwo rtechts oben bei bitcoin.de per SEPA Überweisung. Vielleicht liegt da noch ein Uunterschied zur Fidor Sache.

Nächstes Mal werde ich genau darauf achten. N. f. ungut!

Ich hab mich übrigens daran gewöhnt, sodas ich nachts zu meiner Kernarbeitszeit mit einem Glas Rotwein nicht leichtsinnig werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Ich hab mich übrigens daran gewöhnt, sodas ich nachts zu meiner Kernarbeitszeit mit einem Glas Rotwein nicht leichtsinnig werde.

Also, folgendes; gerade für 1000€ gekauft, aber kein Limit wurde angezeigt. Nach dem Kauf hätte ich eben nochmal für 11400 kaufen können, hab ich aber abgebrochen, also

irgendwie hab ich Unrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.